hip hop oder was?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Re: hip hop oder was?

Beitrag von johndoe713862 »

Deadringer hat geschrieben:Absztrakkt - Classic Material
http://www.youtube.com/watch?v=rIeTNj0m0FM

Find ihn etwas schwer zugänglich wegen seines steifen Flows. Rest ist aber sehr geil.

Die Bestesten - Ein Job für die Bestesten
http://www.youtube.com/watch?v=eFwhoKSL ... ure=relmfu

Das ist glaub ich die geilste deutsche Rap Kombination dies je gab. Und Dexter macht sowieso geniale Beats.
Aha, die Bestesten.
Da hat jemand Geschmack, sehr gut.

Auf Absz muss man sich halt auch erstmal einlassen, hat halt wirklich nen sehr eigenwilligen Flow, aber ein unglaublich wortgewandter Typ, bringt stellenweise schon sehr krasse Tracks.
Ist halt nicht jedermanns Sache.
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:den besten Track hat Kendrick Lamar vorsichtshalber nicht aufs Album gepackt:
http://soundcloud.com/topdawgent/kendri ... heart-pt-3
Jo, könnte ja sonst gut abschneiden. :D Kann den ganzen Hype um ihn nicht verstehen. Grade seine Dirty South/Crunk lastigen Tracks gehen gar nicht.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Deadringer hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:den besten Track hat Kendrick Lamar vorsichtshalber nicht aufs Album gepackt:
http://soundcloud.com/topdawgent/kendri ... heart-pt-3
Jo, könnte ja sonst gut abschneiden. :D Kann den ganzen Hype um ihn nicht verstehen. Grade seine Dirty South/Crunk lastigen Tracks gehen gar nicht.

lyricstechnisch finde ich den schon extrem stark. Und der ist halt noch Jung...finde es immer etwas seltsam, wenn so Junge Leute Jazz, Funk und Soul zitieren. Irgendwie unglaubwürdig. Deshalb gehört sowas wohl dazu, dass die entweder dirty klingen oder so elektroscheiß machen. Da muss man sich dann halt mit arrangieren. Aber finde das hält sich bei ihm noch in Grenzen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

More bad news regarding Lil Wayne's health have arrived. According to TMZ, Weezy has suffered another seizure, his second in 24 hours. The New Orleans native was on a flight from Texas to LAX when he began to convulse. The flight was immediately diverted to Louisiana and Wayne was admitted to a local hospital for treatment and has already been released. Although there have been claims that the story of the second seizure is false, TMZ is still positive that their "story is correct."

His health situation could derail his trial as Wayne was not able to testify on Friday as scheduled. Just before noon on Thursday, the judge was informed the rapper had a seizure out of state and was going to the hospital, so the court date had to be cancelled.
Weezy is suing Quincy Jones III over a documentary QIII did on him, claiming it's a "scandalous portrayal." It appears "unlikely" that Wanye will be able to testify on Monday and there is a "real chance" Wayne will not be witness ready for a significant period of time. However, the case is being heard by a jury, so is possible that the judge will not grant a continuance because it would unduly disrupt the jurors' lives. Stay tuned.
das kommt davon, wenn man den ganzen Tach Hustensaft säuft.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe im Allgemeinen gar nicht wie man Lil Wayne hören kann, diesem whacken Discorap kann ich absolut nichts abgewinnen
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

lil wanye kann man nicht hören, ganz schlimmer output!

lieber ill bill:

http://www.youtube.com/watch?v=ZDKtI5hMp4s

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=-RpIVUetuic

Krass wieviel Power im neuen Tape von Vinnie drin is
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Album von Murs und Fashawn fand ich irgendwie sehr enttäuschend.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kann ich mir vorstellen.Die beiden Tracks die ich gepostet habe, waren auch die Einzigen,die mir von ihm auf Anhieb gefallen haben.

Antworten