die so einafch wegzukloppen sind, so fest zubeißen? XD
Eigentlich müsste denen der Kiefer abreißen, bevor sie
es schaffen jemanden zu zerfleischen..
Alta, was muss man eigentlich alles

mit seinem Hut und der Pistole.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn das kein Grund zum Sterben ist xD Nee, Kinder gehen mir in Filmen und Serien ebenfalls auf den Wecker, weil sie meist immer nur "Ballast-Rollen" bekommen, die für Hauptfiguren einen Grund darstellen weiterzumachen. Später wird er aber wohl wirklich "wichtig" werden. Warum kannst du in Petas Spoiler sehen.schummelTüte hat geschrieben:Aber der Junge muss echt weg. Erinnert mich voll an Fasching,
mit seinem Hut und der Pistole.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch sehr frohAixx hat geschrieben:Hab auch gerad Folge 4 von The Walking Dead geschaut ..
SpoilerShowSehr cool gemacht .. Endlich ist die Frau nicht mehr da, die mich seit Anfang an einfach nur angenervt hat, auch wenns von der Story her natürlich für die meisten Charactere ein mega Schlag ist ..
Am besten wäre es fast gewesen, wenn das Baby ein Zombie gewesen wäre weil da nun wahrscheinlich die ganze Serie sich um dieses doofe Baby gekümmert wird ...
Das ist eigentlich ziemlich simpel zu beantworten...Aixx hat geschrieben:Hab auch gerad Folge 4 von The Walking Dead geschaut ..
SpoilerShowWarum musste das überhaupt so passieren ? Manchmal ist es komisch wie eilig die es in der Serie immer haben .. Als das Gefängnis eingenommen wurde mussten sie unbedingt in 3 Minuten ALLES zerballern und hätten auf ruhige Weise die ganze Munition sparen können, wenn man die Zombies durch den Zaun getötet hätte .. Nun musste unbedingt das Baby rausgeschnitten werden ... wozu ?