Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Atom-Dad »

Glaub er meint
Spoiler
Show
T-Dawwwg ^^
An der Stelle dacht ich nur,
Spoiler
Show
wie können diese Zombies,
die so einafch wegzukloppen sind, so fest zubeißen? XD
Eigentlich müsste denen der Kiefer abreißen, bevor sie
es schaffen jemanden zu zerfleischen..
Aber is ja nur Fernsehen. (=

Alta, was muss man eigentlich alles
Spoiler
Show
spoilern? :D
Aber der Junge muss echt weg. Erinnert mich voll an Fasching,
mit seinem Hut und der Pistole.
]
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Hab auch gerad Folge 4 von The Walking Dead geschaut ..
Spoiler
Show
Sehr cool gemacht .. Endlich ist die Frau nicht mehr da, die mich seit Anfang an einfach nur angenervt hat, auch wenns von der Story her natürlich für die meisten Charactere ein mega Schlag ist ..
Am besten wäre es fast gewesen, wenn das Baby ein Zombie gewesen wäre weil da nun wahrscheinlich die ganze Serie sich um dieses doofe Baby gekümmert wird ...

Warum musste das überhaupt so passieren ? Manchmal ist es komisch wie eilig die es in der Serie immer haben .. Als das Gefängnis eingenommen wurde mussten sie unbedingt in 3 Minuten ALLES zerballern und hätten auf ruhige Weise die ganze Munition sparen können, wenn man die Zombies durch den Zaun getötet hätte .. Nun musste unbedingt das Baby rausgeschnitten werden ... wozu ?

T-Dog ist schade in der Folge in der er sich selbst für die "Kriminellen" eingesetzt hat und sie in die Gruppe gelassen hätte.... Aber die werden wohl nun in die Gruppe integriert als "sein letzter Wunsch".
Rick wird wohl nun ein noch größerer Badass :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild
  • Parks and Recreation Season 1 Episode 1-6
  • Parks and Recreation Season 2 Episode 1-24
  • Parks and Recreation Season 3 Episode 1-16
  • Parks and Recreation Season 4 Episode 1-22
  • Parks and Recreation Season 5 Episode 1-6
In den letzten zwei Wochen geguckt, die Serie hat mich echt begeistert und tut es noch immer.
Die Charakter, die Gags und die Schauspieler mir gefällt alles so unfassbar gut.
Spoiler
Show
Außerdem gegen Ende von Season 4 wenn es immer mehr Richtung Wahl ging, wollte ich quasi nicht mehr aufhören zu gucken, so gespannt war ich auf den Ausgang.
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

*kicher* du bringst immer wieder zum lachen schummilein^^
Spoiler
Show
Als sie vor T's Leiche standen war es folgender Ausdruck, der in ihren gesichtern Hing Wer war das gleich noch mal?
Und wegen Carl
Spoiler
Show
Die aussicht der er ins Gras beißt ist relativ gering, weil er die junge Genreation symbolisiert und ricks erbe antreten wird. Aber bei Andrea kann man immer noch beide Daumen drücken^^ Erst möchte sie suicid begehn, weil ihre Schwester stirbt, was ihr aber leider nicht gelingt. Dann sagt sie sich: Hey, bring ich es halt der kleinen Schwester von Maggy bei, wie sie sich effizient verbluten lassen kann Fehlanzeige! Sie wird wie eine Irre aus dem Haus gescheucht. Dann möchte sie mit Shane eine zweiergruppe bilden und flüchten, leider bekommt sie einen Korb von dem. (er war in Gedanken zu sehr damit beschäftigt, wie er Rick leise und heimlich ausschalten kann, um sich gemütlich unter die Decke von lori zu schleichen, als wäre nichts geschehen) Dann stellt sie fest das sie in Wahrheit furchtbar maskulin ist und möchte schießen lernen. Leider zielt sie daneben und schaltet fast Daryl aus. Das war mein größer gegen die stirn klatsch Moment. Jetzt maßt sie sich an Michionne zu erklären, das sie gemeinsam eine Zukunft in der Sekte eines Soziopathen hätten...^^ Bitte, macht das sie verschwindet.
Wegen der äußeren Zom(biologie)

Die selbe frage ging mir auch durch den Kopf. Wo sie bei fast jedem Angriff von anderen, wie eine faule Tomate in alle Himmelsrichtungen zerplatzen, wie können sie dann Fleisch mit ihrem Gebiss so leicht aufreißen als wäre es nichts. Ich meine nicht mal ein lebendiges, gut ernährtes Gebiss wäre dazu imstande, das zu tun, was die mit t angestellt haben. Was ihren Wiederstand angeht erkläre ich mir das immer so, das sie einfach über die vielen Monate des schlurfens verwittert und zerbrechlich geworden sind unteranderem weil die Zellen nicht auf Trab gehalt werden und immer mehr an Resistenz verlieren.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 11.11.2012 02:48, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

schummelTüte hat geschrieben:Aber der Junge muss echt weg. Erinnert mich voll an Fasching,
mit seinem Hut und der Pistole.
Wenn das kein Grund zum Sterben ist xD Nee, Kinder gehen mir in Filmen und Serien ebenfalls auf den Wecker, weil sie meist immer nur "Ballast-Rollen" bekommen, die für Hauptfiguren einen Grund darstellen weiterzumachen. Später wird er aber wohl wirklich "wichtig" werden. Warum kannst du in Petas Spoiler sehen.
Aixx hat geschrieben:Hab auch gerad Folge 4 von The Walking Dead geschaut ..
Spoiler
Show
Sehr cool gemacht .. Endlich ist die Frau nicht mehr da, die mich seit Anfang an einfach nur angenervt hat, auch wenns von der Story her natürlich für die meisten Charactere ein mega Schlag ist ..
Am besten wäre es fast gewesen, wenn das Baby ein Zombie gewesen wäre weil da nun wahrscheinlich die ganze Serie sich um dieses doofe Baby gekümmert wird ...
Um ehrlich zu sein, bin ich auch sehr froh :D Und zu der Sache mit dem Baby ->
Spoiler
Show
hätte mich zu sehr an Dawn of the Dead erinnert^^
Zum Glück wird da nicht auf einen kleinen, schnellen "Schocker" gesetzt, sondern denkt sich etwas Anderes aus.
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Spoiler mal das
Spoiler
Show
t
Kichererbse! (=
Spoiler
Show
In der Hood is das
doch die Abkürzung seines Spitznamens.
Bild

Die Folge davor, mit Andrea? fand ich etwas nervig. Ich wollte
lieber die Gruppe sehen.
Obwohl der Anfang mit dem Heli geil war! Hab iwie sofort
an einen
Spoiler
Show
epic Loot
gedacht.. ^^
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Genug spoiler fürs erste. Aber ich kann das t in ein m ersetzen....M wie Muffin oder.....Möchtegern?

Okay jetzt kommt wieder einer
Spoiler
Show
Merle ist sehr viel ruhiger geworden seit er unter der Peitsche von Philipp (governeur) zurechtgestutzt wurde. Vorher war er wie ein wildes Tier, der sich von niemanden hat etwas sagen lassen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 11.11.2012 02:53, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Ach naja, kam halt zu kurz und hatte nich wirklich nen Charakter.
Aber is er deswegen gleich ein Muffin? n_n'
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte eigentlich an das äußere Erscheinungsbild^^

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Gibt auch Zitronen-Muffins! XD

Ich hab nich nur was gegen Kinder in Filmen etc, sondern
auch gegen Teens.. Also bevor ich den nich mehr nervig finde
müssten 20 Jahre in der Serie vergehen! gg
]
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das du überhaupt etwas hassen kannst, verwundert mich gerade ein bisschen...dachte immer du bist eine bedingungslose Frohnatur.
Spoiler
Show
Das heißt du hasst die Schwester von Maggie?

Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Nö, die hält sich ja dezent zurück! ^^ Sobald sie mit ner
Schrotflinte rumrennt is sie untendurch!
Nervende Charaktere müssen auch sein, sonst könnt man
sich ja nich so schön aufregen.
]
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bin eh gespannt was aus dem baby wird denn in den Comics
Spoiler
Show
wird es ja zusammen mit Lori erschossen.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Aixx hat geschrieben:Hab auch gerad Folge 4 von The Walking Dead geschaut ..
Spoiler
Show
Warum musste das überhaupt so passieren ? Manchmal ist es komisch wie eilig die es in der Serie immer haben .. Als das Gefängnis eingenommen wurde mussten sie unbedingt in 3 Minuten ALLES zerballern und hätten auf ruhige Weise die ganze Munition sparen können, wenn man die Zombies durch den Zaun getötet hätte .. Nun musste unbedingt das Baby rausgeschnitten werden ... wozu ?
Das ist eigentlich ziemlich simpel zu beantworten...
Spoiler
Show
Lori war im neunten Monat Schwanger. Sie und die ganze Gruppe draussen zu lassen, ist das grössere Risiko. Würdest du in aller Ruhe bis in die Späten Abendstunden Zombies töten bis alles sauber ist, oder würdest du es auch so versuchen wie die Gruppe und kurzzeitig Gas geben, damit nachher alle in Sicherheit sind? .. Also letzteres klingt um Längen logischer.
Und wieso musste wohl das Baby rausgeschnitten werden, hm? Weil es ohne Kaiserschnitt eben einfach nicht ging, so was kommt vor. Ausserdem ist das Wohl der kleinsten immer ganz oben auf der Prioritätsliste. Es ist Ricks Sohn/Tochter, nicht einfach irgend ein fremdes Balg zu dem man null Beziehung hat. Ergo gehört das Baby genau so zur Gruppe wie alle anderen auch. Des weiteren hatte man sich in Staffel 2 lang und breit darüber unterhalten ob das Baby in diese Welt geboren werden soll oder nicht. Und man hat sich dafür entschieden, daran gabs nun nichts mehr zu ändern. Und niemand will das Blut eines ungeborenen Kindes an seinen Händen haben...
Also schwer zu verstehen ist das echt nicht :roll:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Halloween 6 - 8/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten