South Park: The Stick of Truth- 27.03.14 Release!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth

Beitrag von Laner »

Ich will ja nur das Schwert aus der WoW-Folge und diese geniale Regierung aus "Magaritta Ville"! :D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Laner hat geschrieben:Ich will ja nur das Schwert aus der WoW-Folge und diese geniale Regierung aus "Magaritta Ville"! :D
ich will alles aus der Serie, aber vor allem Jesus mit seinen Zimmermannsfähigkeiten :mrgreen:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bedameister hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:Ich will ja nur das Schwert aus der WoW-Folge und diese geniale Regierung aus "Magaritta Ville"! :D
ich will alles aus der Serie, aber vor allem Jesus mit seinen Zimmermannsfähigkeiten :mrgreen:
Und Mannbärschwein und "Die Größte Kotzkrücke des Universusm" und sich für die Wii einfrieren und Mysterion und das Heilmittel gegen Aids und Zipling und undundundundund.....

Ein Hoch auf South Park! :Applaus:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

So isses, man kann keine einzelnen Sachen hervorheben die gut waren, es sind einfacah ZU VIELE! ^^
Gestern nochmal die Regenwaldfolge(S03E01) gesehen ... hach, da muss ich jedes Mal lachen wenn Cartman mal wieder seine verständnisvolle Art so grandios rüberbringt :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Laner hat geschrieben:
Und Mannbärschwein und "Die Größte Kotzkrücke des Universusm" und sich für die Wii einfrieren und Mysterion und das Heilmittel gegen Aids und Zipling und undundundundund.....

Ein Hoch auf South Park! :Applaus:
Mysterion ist exklusiver XBox-Content...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

yeah xD. Übrigend geht ab heute die Staffel auf Southpark.de weiter ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:yeah xD. Übrigend geht ab heute die Staffel auf Southpark.de weiter ;)
Was, heute schon 8O juhu ich dachte eigentlich erst in 1-2 Wochen. Naja ankucken kann man die neue leider noch nich, ich hoffe die stellen die bald rein :Hüpf:
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:yeah xD. Übrigend geht ab heute die Staffel auf Southpark.de weiter ;)
Was, heute schon 8O juhu ich dachte eigentlich erst in 1-2 Wochen. Naja ankucken kann man die neue leider noch nich, ich hoffe die stellen die bald rein :Hüpf:
Ich häng total hinterher.Gibt einfach der zeit zuviel zu gucken.Habe gerade erst mit Staffel 15 angefangen.
Es gibt ein Releasetermin: Leider erst im März 2013.Ausserdem wurden DLCs angegündigt.Es sollen sich dabei um weitere Abenteuer handeln. Dieser DLC Wahn kotzt mich einfach nur an.Jetzt überlege ich bereits ob ich bei Stick of Truth auf ne Goty warten soll :evil:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

http://www.southpark.de/news/xl0wz7/zwe ... 06-oktober

Scheinbar gibts die Folgen erst ab nächster Woche bei uns. Aber hab ich das richtig verstanden, dass sie im TV kommen OmU ? Das wäre ja richtig geil. OmU hab ich mir bei Southpark ja schon immer gewünscht. Ich hoffe beim Spiel wirds genauso sein
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

http://www.trueachievements.com/n11304/ ... h-park.htm

Angeblich aus Geldgründen aufs Geschäftsjahr 2013 verschoben.

-.-
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Kleine Korrektur: Das Spiel wurde auf das Geschäftsjahr 2014 verschoben, welches vom April 2013 bis zum März 2014 andauern wird. Laut GI soll die zusätzliche Wartezeit allerdings lediglich zwei Monate betragen, so dass wohl im kommenden Mai mit dem Titel zu rechnen ist.
Spoiler
Show
Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass THQ bis dahin noch unter uns weilt...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ok mit der Verschiebung kann ich jetzt leben, würde sich sonst eh zu stark mit Bioshock und GoW:J beißen.
Und wenn das Spiel dadurch mehr Zeit bekommt ist es auf jedenfall besser als unfertig released zu werden.
Aber ja ein bischen Angst, dass THQ den Bach runter geht muss man leider schon haben :?
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Wobei man sich gerade um TSoT mit Sicherheit keine Sorgen machen muss. Wenn THQ tatsächlich das Zeitliche segnen sollte, wird das Spiel zweifelsohne woanders unterkommen. Größere Sorgen würde mir da schon das Schicksal von Metro: LL bereiten...
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Hoffentlich hält THQ noch solange durch.Sonst wird es verschachert, der neue Publisher schnibbelt hier und das noch rum und es kommt noch später. Es im Mai zu bringen wäre sicherlich nicht so clever.Sollte da tatsächlich Gta V kommen, hat kein anderes Spiel eine Chance zu bestehen
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Mai 2014! GTA kommt 2013 also ein Jahr früher
Spiele und so yeahhhhhhh
Antworten