Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
erstmal danke an die Runde
die Mass Effect 3 DLcs gibts anscheinend auch im Social Network von Bioware
http://social.bioware.com/page/me3-dlc
wie siehts aus mit "Die Ankunft" für ME2?
aber eines muss ich mal sagen, diese Bioware Punkte kacke nervt extrem, EA hat nun diese funky neue plattform namens Origin
warum schaffen die es net dass ich da alles drüber kaufen kann
unfähiges Pack
die Mass Effect 3 DLcs gibts anscheinend auch im Social Network von Bioware
http://social.bioware.com/page/me3-dlc
wie siehts aus mit "Die Ankunft" für ME2?
aber eines muss ich mal sagen, diese Bioware Punkte kacke nervt extrem, EA hat nun diese funky neue plattform namens Origin
warum schaffen die es net dass ich da alles drüber kaufen kann
unfähiges Pack
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
"die ankunft" ist imo absolut belanglos. man ballert sich stumpf von a nach b durch und die story kann man in einer minute im netz nachlesen.
Spoiler
Show
Panzergrenadiere hat geschrieben:es gibt berichte über eine agentin, die die ankunft der reaper beweisen kann, aber in einem batarianischen gefängnis sitzt. shepard reist also erstmal in das system und holt die agentin aus dem gefängnis und sie machen sich auf den weg zum hq. dort sieht shepard die beweise und, dass die reaper in etwas mehr als 48 stunden durch das dortige portal kommen. die agentin erzählt shepard, dass sie festgenommen wurde weil sie beim transport von ausrüstung erwischt wurde. man wollte den asteroiden, auf dem sich das hq befindet, benutzen, um das portal zu zerstören (ähnlich wie im ersten me1 dlc) und die ankunft der reaper hinauszuzögern. danach wird shepard (von den indoktrinierten leuten) überwältigt. nachdem er/sie 2 tage später wieder zu sich kommt muss er/sie die leute aufhalten. zuerst muss er/sie die antriebe des asteroiden starten und dann muss er/sie an 2 stellen den reaktor kühlen, damit der asteroid nicht in die luft gesprengt wird. entscheiden kann man nur, ob man die batarianer warnt oder lieber die normandy ruft. am ende kommt am exfiltrationspunkt noch ein reaperhologramm, das klarstellt, dass shepard den reapern langsam echt auf die nerven geht. danach wird das portal zerstört, woraufhin auch viele batarianer sterben. auf der normandy stellt sein/ihr vorgesetzter klar, dass sich shepard später dafür verantworten werden muss.
langweilig.
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
Wird eigentlich am Anfang von ME3 auch Bezug darauf genommen, wenn man den DLC in ME2 nicht installiert hat? Falls ja, wäre das ein Pro-Argument, da man somit in der Lage wäre, den Grund für Shepards 'Urlaub' aus erster Hand mitzuerleben.PanzerGrenadiere hat geschrieben:"die ankunft" ist imo absolut belanglos. man ballert sich stumpf von a nach b durch und die story kann man in einer minute im netz nachlesen.
Zu Arrival im Allgemeinen: Es ist eher Mittelmass. Wenn du richtig begeistert von ME bist, kannst du's dir gerne geben. Overlord und vor allem Shadow Broker sind mMn jedoch deutlich besser.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt einfach alle story dlcs gekauft, omega folgt dann noch
brauch eh noch bissl bis ich alles durchhab
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung, was da abging. Leider musste ich das wiki bemühen.Orph hat geschrieben:Wird eigentlich am Anfang von ME3 auch Bezug darauf genommen, wenn man den DLC in ME2 nicht installiert hat?
Crysis 2 auf PS3 bis zu der Stelle gespielt, an der Alien-DNA in den Suit eingearbeitet wird. Framerate ist eine einzige Frechheit. Crytek sieht sich als Qualitätsstudio und released so ein Geruckel? Ist das eigentlich normal, oder wird meine PS3 langsam alt Oo
- AlbertCole
- Persönliche Nachricht:
So hast du auch am meisten von ME. Ganz nett ist zudem, dass der ME2-DLC in gewisser Weise auch ME3 beeinflusst. ABER:Achmedtheanimal hat geschrieben:hab jetzt einfach alle story dlcs gekauft, omega folgt dann noch
Kann es sein, dass alle DLC-Bezüge auch ohne vorherige Installation in ME3 vorkommen? Nehmen wir etwa das Beispiel Overlord:oppenheimer hat geschrieben:Ja. Ich hatte am Anfang überhaupt keine Ahnung, was da abging. Leider musste ich das wiki bemühen.Orph hat geschrieben:Wird eigentlich am Anfang von ME3 auch Bezug darauf genommen, wenn man den DLC in ME2 nicht installiert hat?
Spoiler
Show
Begegnet man David Archer in der Akademie auch ohne den DLC gespielt zu haben?
Die letzten Tage:
Lego Batman
Mit nem Kumpel die 1. Schurkenepisode im Freien Spiel beendet. Sobald wir alle Multiplikatoren haben rushen wir durch.
Oblivion: Shivering Isles
Die Welt noch weiter erkundet und ein paar Sidequests abgeschlossen.
Lego Batman
Mit nem Kumpel die 1. Schurkenepisode im Freien Spiel beendet. Sobald wir alle Multiplikatoren haben rushen wir durch.
Die Welt noch weiter erkundet und ein paar Sidequests abgeschlossen.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Gestern noch:
Die Fackel von Agnon entzündet und je 1x die Herzoge von Dementia und Mania gekillt.
Die Fackel von Agnon entzündet und je 1x die Herzoge von Dementia und Mania gekillt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect durch
wenn EA mir morgen meinen Cerberus Code zuschickt, dann mach ich gleich weiter mit Teil 2
wenn EA mir morgen meinen Cerberus Code zuschickt, dann mach ich gleich weiter mit Teil 2
Call of Duty 1
Mittlerweile bei der drittletzten Mission Hurtgen angekommen
Mittlerweile bei der drittletzten Mission Hurtgen angekommen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jap, da steckt auch eine Menge Liebe im Spiel. Die Charaktäre sind einfach putzig mit ihren Eigenheiten.kuronokei hat geschrieben:Ich hab Psychonauts durchgezockt. Einfach geil^^
Nach jedem Level klappere ich das Camp erneut ab und spreche jeden an, um ja alles mitzubekommen
-------
Psychonauts
"Milas Dance Party" abgeschlossen und danach mit der neuen Fähigkeit die Psi-Karten und Schnitzeljagdobjekte gesammelt, an die ich vorher nicht rankam. Dann noch geschaut, was so im Camp los ist
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 angefangen
musste erstmal den Schwall DLC installieren und Cerberus aktivieren, sehr unkomfortabel
aber ich muss sagen: ich finde ME2 noch besser als Teil 1
musste erstmal den Schwall DLC installieren und Cerberus aktivieren, sehr unkomfortabel
aber ich muss sagen: ich finde ME2 noch besser als Teil 1