Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fand die Brosnan Filme auchganz okay. Goldeneye habe ich damals (auch aufgrund des Videospiels) ziemlich gefeiert. Aber imho kommt da nich viel an die ganz ollen dinger ran.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!

Bild

Ja - Schlagt mich doch. :)
Lief gestern irgendwann nach X-Men Origins und da ich eh nicht schlafen konnte...

Wer es nicht gesehen hat: Ihr habt absolut nichts verpasst - Ich saß die ganze Zeit vorm Fernseher und hab mir nur gedacht "Dieses Format ist... seltsam." Polit-Talkshow und Unterhaltungssendung, ernsthafte Diskussion und Preisgeld, Raab und Politik... Es passt einfach nicht. Dabei traue ich Raab ja durchaus zu, dass er Ahnung von Politik hat. Dass er was auf dem Kasten hat sollte ja mittlerweile ziemlich deutlich sein. Aber als Moderator einer Polittalkshow ist er absolut unpassend - Und das nicht nur wegen der gewohnten Arschigkeit. Die gehört ja nunmal zu Raab (und über den Spruch mit den Essstäbchen und Rösler musste ich sogar kurz lachen. :wink: )

Man hat nur sehr stark gemerkt, wie versucht wurde, dass Konzept überzeugend rüberzubringen. Raab im permanenten Spagat zwischen seriösem Showmaster, kritisch hinterfragendem Politikskeptiker und Spaßkanone - Absolut seltsame Situation.

Kann man sich sparen.

Aber X-Men war super.
Seltsam ist das richtige Wort und daher das beste Argument für diese Show. Wir haben Illner, Jauch, Plasberg, Will und Maischberger. Abgesehen von Maischberger sind alle Talks nahezu identisch (und bei der liegt es an den seltsamen Gästen). Die ganzen Verrisse heute, legen irgendwie aber diese Shows als Maßstab an, obwohl sich die leichen Kritiker sonst einig über den langweiligen Politik-Talk-Brei sind.

Sehr schizophren auf jeden Fall. Ich fand die Show unterhaltsam, wie immer zum Anfang hat Raab hier wieder etwas sehenswertes geschaffen. Hoffen wir das es sich nicht wie seine restlichen Formate schnell abnutzt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

schummelTüte hat geschrieben:Fand Brosnan auch besser. Die Filme waren für mich
unterhaltsamer. Und ich hab das bekommen was ich
erwartet hab, bzw. was ich sehen wollte.

Walking Dude.. äh Dead! ^^
Spoiler
Show
Zombiiieeess! ;D
Die letzte Folge war aber wircklich ekelig.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:
Sehr schizophren auf jeden Fall. Ich fand die Show unterhaltsam, wie immer zum Anfang hat Raab hier wieder etwas sehenswertes geschaffen. Hoffen wir das es sich nicht wie seine restlichen Formate schnell abnutzt.
An der Sendung hat aber echt genervt, dass mit dem Holzhammer 3 Themen genau vorgegeben wurden und der Raab ständig zu seinen Votings gelaufen ist, die eigentlich keine Sau interessieren...
Es war mal was anderes als der übliche Talkbrei, aber wirklich sehenswert war es nicht. Die Unternehmerin hat ja überhaupt nichts gesagt, außer wenn Raab sie ganz am Ende mal direkt angesprochen hat.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwälder hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
An der Sendung hat aber echt genervt, dass mit dem Holzhammer 3 Themen genau vorgegeben wurden und der Raab ständig zu seinen Votings gelaufen ist, die eigentlich keine Sau interessieren...
Es war mal was anderes als der übliche Talkbrei, aber wirklich sehenswert war es nicht. Die Unternehmerin hat ja überhaupt nichts gesagt, außer wenn Raab sie ganz am Ende mal direkt angesprochen hat.
Also als "gut" habe ich es nicht empfunden, nur eben als Abwechslung. Plasberg geht mir mit diesem ständigen Jingle mit sinnloser Themen-Überblendung sehr viel erheblicher auf die Nerven.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben: Ich fand die Show unterhaltsam, wie immer zum Anfang hat Raab hier wieder etwas sehenswertes geschaffen. Hoffen wir das es sich nicht wie seine restlichen Formate schnell abnutzt.
Warten wir mal die erste Ausgabe ohne Kubicki ab ;)
Mit dem wird so ziemlich jeder Talk unterhaltsam, das war zumindest für mich der Grund gestern bis zum Ende dabeizubleiben.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Monster EP 1 - 20

Uh, endlich eine vernünftige Animeserie gefunden, die ohne diesen ganzen Japano-Klischee-Scheiß auskommt und dabei noch ziemlich spannend und realistisch ist :Vaterschlumpf:

Bild
Parks and Recreation S 2 - 10/10

Kann ich mir nicht oft genug anschauen. Beste Comedysendung.

Walking Dead S3 Ep 5

Langsam wird das CGI mehr als lächerlich. Ansonsten schwache Folge.
Spoiler
Show
Rick :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von EsSchneit am 12.11.2012 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

The Walking Dead S03 Episode 5

3/10

Bisher die mit Abstand schwächste Folge dieser Staffel.
Diese "Gladiatorenkämpfe" haben mir garnicht gefallen, sonst ist auch nicht wirklich viel passiert....das Ende war nochmal sehr intressant
Spoiler
Show
Wer da wohl an der anderen Ende der Leitung ist? Vielleicht die Typen aus dem Dorf? Regierung Naja...oder da ist garkeiner dran und er dreht langsam durch.
Dexter S07 Episode 7
Ordentliche Folge, aber auch hier schwächer als die Vorherigen

6/10

Bild

8,5/10

Nach 1-2 Jahren mal wieder gesehn, was für eine tolle Serie auch wenn das IMDB-Rating sowas nicht ahnen lässt.
So Schade das sie nach der 2. Staffel nicht fortgesetzt wurde.
An alle, die vielleicht intressiert sind: NICHT SCHAUEN !!!! Staffel 2 hat nen Cliffhanger.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Eklig, wa? :D Besonders
Spoiler
Show
der Vollgefressene, der seine Frau
scheinbar komplett verputzt hat.
Die Kämpfe fand ich auch Shit. Dafür find ich diesen Story-Strang
doch mittlerweile auch annehmbar.
]
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

3/10

Bisher die mit Abstand schwächste Folge dieser Staffel.
Diese "Gladiatorenkämpfe" haben mir garnicht gefallen, sonst ist auch nicht wirklich viel passiert....das Ende war nochmal sehr intressant
Ja die Kämpfe wirken sehr trashig wie aus einem seichten Hollywoodfilm.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hat hier jemand schon die vierte Staffel von Misfits angefangen? Wollte es gerade anfangen und habe festgestellt, dass da 3 von den Hauptdarstellern ausgestiegen sind. Taugt das trotzdem noch was?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Dexter S7E07

naja, war ziemlich mau

Walking Dead S3E05

naja :| weiß auch net so recht
Psycho Rick 8O
Spoiler
Show
ist der Gouvernor eigentlich komplett gestört?
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

Immernoch 1A-Streifen! <3 Hab mir auch direkt
die Brille im Fansh... ??

OH MY GAWWWD! warte mal..

SCHUMMEL-VIEW
Bild

bshh.. Das gibt's doch nic.. naja obwohl?! Is die
logischste Erklärung für das Alles hier! Bild
]
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mr archer hat geschrieben:
porii hat geschrieben:
Guter Bond Film, kann aber diese extrem hochgesteckten und bester Bond aller Zeiten Kritiken nicht nachvollziehen. Kommt an die Brosnan Teile nicht im mindesten dran. Nicht mal hauchdünn^^
Aua! Klar, Geschmack ist subjektiv und ich empfinde Skyfall auch nicht als besten Bond aller Zeiten. Aber ausgerechnet die Brosnan-Teile? Brosnan 1 und mit leichten Abstrichen 2 waren ja in Ordnung. Aber 3 und 4 waren doch einfach nur von vorne bis hinten entsetzlich. Schema F, glatt, langweilig. Furchtbar. Die Serie war nach Brosnan 4 so tot wie das Batman-Franchise nach "Batman und Robin". Schauder.
*signed*
und guter vergleich mit batman und robin :lol: vielleicht ist skyfall nicht der beste bond aller zeiten. aber für mich definitiv einer von den richtig richtig guten. mit brosnan habe ich damals die interesse an der franchise komplett verloren...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Rooster hat geschrieben: mit brosnan habe ich damals die interesse an der franchise komplett verloren...
Ich auch 8)

Aber ich habe gar nicht erst mehr angefangen zu gucken, weil mir schon der blonde, blauäugige Neubond nicht gefallen will. Ich höre jetzt an allen Ecken wie toll der neue Bond-Streifen sein soll, aber ich kann mich nicht dazu durchringen. Das ist für mich wie als müsste ich ein Addams-Family-Remake angucken in dem Onkel Fester eine 2 Meter hohe Turmfrisur anstelle einer Glatze hat.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten