Ich werd dann auch mal den Versuch starten und meine aktuelle Frauensituation hier niederschreiben, vielleicht bringts ja was.
Hab letztes Wochenende im Club ein sympathisches, gutaussehendes Mädel kennengelernt. Sind uns irgendwie angetrunken übern Weg gelaufen und ins Gespräch gekommen, haben uns über ne Stunde unterhalten, dabei hat sich herausgestellt dass wir beide genau den gleichen Musikgeschmack haben und auch sonst viele Interessen gemeinsam haben.
Natürlich wurden Nummern getauscht und über die Woche fleißig gesimst. Irgendwann hab ich sie dann (auch nach mehrerer Andeutungen ihrerseits) gefragt ob wir uns treffen möchten, sie war ziemlich euphorisch und wir setzen letzten Freitag als Termin fest.
Das Date lief super, sie sah noch besser aus als ich in Erinnerung hatte, wir waren die ganze Zeit im Gespräch, haben sogar noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und viel gelacht. Sie war auch gar nicht schüchtern und sagte mir offen, dass sie mich attraktiv findet und dass ich ihr erstes Date seit der Trennung von ihrem Exfreund bin und mich somit "besonders fühlen durfte"
Hier liegt aber auch der Haken. Nichtnur, dass ich es allgemein ziemlich kacke findet wenn man auf nem ersten Dateüberhaupt von seinen letzten Beziehungen erzählt, hat sie von sich aus weitererzählt dass sie mit besagtem Exfreund 2 Jahre zusammen war, sie erst seit 3 Monaten getrennt sind , dass sie noch mit ihm arbeiten muss und sie eigentlich nicht auf der Suche nach was Neuem wäre.
Das ganze war natürlich recht demoralisierend, nichtnur die Tatsache dass sie "eigentlich" nicht sucht, sondern auch, dass sie wohl für nichts bereit wäre wenn sie mit ihrer letzten Beziehungen noch am hardern ist, und so nistete sich in meinem Hinterkopf ein: "Finger weg", und auch jegliche Annäherungsversuche die ich mir bei einem erfolgreichem Verlauf des Dates vorgenommen habe, ließ ich dann auch bleiben.
Beim Abschied schaute sie mir für einige Sekunden in die Augen, legte ihrem Arm um meinen Nacken, zog sich zu mir und gab mir nen dicken Kuss auf die Wange, hat mich ein wenig verdutzt da stehen lassen. Naja, whatever, ich werd mich jetzt erstmal nicht wieder melden, auch wenn sie meinte dass sie viel Spaß gehabt hätte und wir es gerne wiederholen könnten. Wenn sie Interesse hat soll sie sich selber melden, ansonsten behalt ich es als netten Abend in Erinnerung und schaue mich weiter um.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)