Nintendo Land
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Land
jo, ein neues lylat wars bräuchte mehr von allem, vor allem von der spielzeit.
@chris: scifi racer ein eigenes genre nennen ist ein wenig hoch gegriffen. das ist so wie mit scifi rpgs und fantasy rpgs, sind auch beides rpgs, aber irgendwo doch anders. das sind eben die feinheiten. rennspiele haben eine ganz klare definition. man fährt rennen. ob das ein F1, dirt, forza, GT, star wars episode 1 racer oder mario kart ist, ist da vollkommen egal.
@chris: scifi racer ein eigenes genre nennen ist ein wenig hoch gegriffen. das ist so wie mit scifi rpgs und fantasy rpgs, sind auch beides rpgs, aber irgendwo doch anders. das sind eben die feinheiten. rennspiele haben eine ganz klare definition. man fährt rennen. ob das ein F1, dirt, forza, GT, star wars episode 1 racer oder mario kart ist, ist da vollkommen egal.
ja, aber konnte Blue-Storm tatsächlich so lange "fesseln" wie das Original? ... bei mir überhaupt nicht ... wo ich das Original hoch und Runter inklusive allen Schwierigkeitsgraden und den Dolphin-Park-Tricks-Parcour meisterte hat bei Blue-Storm irgendwie nicht gezündet
@Fehlinterpretation ... kann natürlich sein
@Fehlinterpretation ... kann natürlich sein
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
nach all den guten Reviews bin ich echt auf den 4players Test gespannt ... das wird ein Festival des "Casual ohne Tiefgang"-Gelabers ... wetten?
Kommt drauf an welche Gurke testetLevi hat geschrieben:nach all den guten Reviews bin ich echt auf den 4players Test gespannt ... das wird ein Festival des "Casual ohne Tiefgang"-Gelabers ... wetten?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, da müssen ja in der Redaktion schon mal 2-4 Leute Bock auf Casual-Nintendo Spiele haben.
Wird schwierig...
Wird schwierig...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eher auf den Test zu New Super Mario Bros. U gespannt ... wenn Michael das Nintendo Land testet, dann dürfte das ganz gut enden. Das gleiche gilt, wenn Jan an der Review zu NSMBU arbeitet. Aber was passiert, wenn Paul ein Wii-U-Spiel testet (was ich nach der Kolumne bescheuert fände)?
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
um aus dem thread zu zitieren:Kid Icarus hat geschrieben:Ich bin eher auf den Test zu New Super Mario Bros. U gespannt ...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
von dem review bin ich ja wirklich positiv überrascht!!!...hätte ich in der form nicht erwartet
auf 4P reviews von nintendo sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel...
auf 4P reviews von nintendo sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel...
"nicht mehr so viel" ist ein wenig untertrieben ... aber gerade deswegen freu ich mich ja schon drauf ... insgeheim hoff ich ja sogar, dass Paul testet ... umso mehr würde es all das bestätigen, was man 4players vor wirftMr. Malf hat geschrieben:auf 4P reviews von nintendo sachen gebe ich mittlerweile nicht mehr so viel...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion aufkam, aber hier passts ja auch gut rein: Nintendoland ist definitiv in normaler Hülle im PremiumPack dabei
http://twitpic.com/bdgki1
Hmm, irgendwie glaube ich IGN ja mal überhaupt nicht, dass es alleine genauso spaß macht wie im Multiplayer. Mal schauen...
War schon bekanntKintip hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread die Diskussion aufkam, aber hier passts ja auch gut rein: Nintendoland ist definitiv in normaler Hülle im PremiumPack dabei
ich glaubs ihnen auch nicht. Selbst bei Fans oder bei Leuten, die das schon bei irgendwelchen Events gespielt haben, höre ich zumindest in den meisten Foren sehr unterschiedliche und teilweise drastische Kommentare (langweilig, linear, allerhöchstens kurzweilig) heraus, so dass es mich sehr wundern täte, wenn da ne Solo Spielspaßgranante auf uns warten sollte.
Würde mich aber natürlich freuen, da ich mir irgendein Bundle holen will und mich reiner MP gar nicht interessiert.
limited liability company duly organized validly existing and in good standing under the lawz of delaware
buyer parent
death row records aquisation llc
Würde mich aber natürlich freuen, da ich mir irgendein Bundle holen will und mich reiner MP gar nicht interessiert.
limited liability company duly organized validly existing and in good standing under the lawz of delaware
buyer parent
death row records aquisation llc
Zuletzt geändert von superboss am 11.12.2012 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
momentan spiele ich....
Denke das kommt auf die Person an und was sie für ein Spielertyp ist, das heißt den durchschnittlichen Vielspieler der "größeres" gewohnt ist wird diese Singleplayer Spiele bestenfalls für ein paar Unlocks eine zeitlang spielen (wenn er daran interesse hat), aber nicht weil sie besonders "gut" sind... ein anderer könnte das aber völlig anders sehen und genau in dieser Einfachheit ungeahnte Abwechslung findensuperboss hat geschrieben: Selbst bei Fans oder bei Leuten, die das schon bei irgendwelchen Events gespielt haben, höre ich zumindest in den meisten Foren sehr unterschiedliche und teilweise drastische Kommentare (langweilig, linear, allerhöchstens kurzweilig) heraus, so dass es mich sehr wundern täte, wenn da ne Solo Spielspaßgranante auf uns warten sollte.