Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Ja, für eine ernste Beziehung.
Mit dieser Dame befinde ich mich ja noch am Anfang der Kennenlernphase. Nächstes mal sehe ich sie frühstens kommendes Wochenende.
Ist doch etwas anderes, oder nicht?
Aber deine Andeutung mag stimmen. Vermutlich endet es genauso wie letztes mal... Wenn wir uns besser verstehen sollten.
So weit denkt man doch nicht, wenn man jemanden sieht, der einem gefällt. ^^
Mit dieser Dame befinde ich mich ja noch am Anfang der Kennenlernphase. Nächstes mal sehe ich sie frühstens kommendes Wochenende.
Ist doch etwas anderes, oder nicht?
Aber deine Andeutung mag stimmen. Vermutlich endet es genauso wie letztes mal... Wenn wir uns besser verstehen sollten.
So weit denkt man doch nicht, wenn man jemanden sieht, der einem gefällt. ^^
Ahawat Olam
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In die Altstadt gehen heißt bei uns (Düsseldorf), dass man etwas trinkt. War wohl etwas mehr als genug. ^^
Ahawat Olam
Ach jetzt kapier ich das auch. Hatte deinen Post nicht verstanden, weil ich dachte sie hätte dich angekotzt im Sinne von total genervt oder so.JesusOfCool hat geschrieben:wtf? wieso musste sie denn kotzen? o.O
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Aber solange sie sich nicht wegen dir betrunken hat passt das doch, außerdem hast jetzt einmal Magensäure auf ihr verteilen gut...
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
fixed. so hat es für ihn mehr nutzenmachbetmu hat geschrieben:außerdem hast jetzt einmal Körperflüssigkeiten auf ihr verteilen gut...
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
fragt sich dann nur warum sie so viel gesoffen hat. war sie so nervös oder war das date einfach so furchtbar?
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Manche Menschen tun das auch ohne Grund.
ich kann auch ohne spaß alkohol haben!
War wohl ein angebrochener Abend. ^^ Gut, der war schlecht.ThunderOfLove hat geschrieben:In die Altstadt gehen heißt bei uns (Düsseldorf), dass man etwas trinkt. War wohl etwas mehr als genug. ^^
![Sad :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Die Stewardessen bei Air Berlin sind ganz nett und auch nett anzusehen. War aber auf dem Flug eher Nebensache. Die nächsten Wochenenden werden bei mir bißl anstrengend, 2 Reisen, 2 verschiedene Städte.
Ansonsten habe ich eine neue Dame an meiner Seite, leider ist es leicht kompliziert und manchmal haben wir Meinungsverschiedenheiten.
Wie jetzt? Iphone 4S?Reder hat geschrieben: Ansonsten habe ich eine neue Dame an meiner Seite, leider ist es leicht kompliziert und manchmal haben wir Meinungsverschiedenheiten.
Ne, iPhone 5 ( Vertragsverlängerung beim rosa T). Sollte ich eigentlich erst Ende November/Anfang Dezember bekommen, war aber Freitag schon da. *g*machbetmu hat geschrieben:Wie jetzt? Iphone 4S?Reder hat geschrieben: Ansonsten habe ich eine neue Dame an meiner Seite, leider ist es leicht kompliziert und manchmal haben wir Meinungsverschiedenheiten.
Ja das ist mir ja egal, das war nur eine Anspielung auf Big Bang Theory. Ich will wissen was mit der Dame ist?! Oder hast du das gemeint? *confused*Reder hat geschrieben:Ne, iPhone 5 ( Vertragsverlängerung beim rosa T). Sollte ich eigentlich erst Ende November/Anfang Dezember bekommen, war aber Freitag schon da. *g*machbetmu hat geschrieben:Wie jetzt? Iphone 4S?Reder hat geschrieben: Ansonsten habe ich eine neue Dame an meiner Seite, leider ist es leicht kompliziert und manchmal haben wir Meinungsverschiedenheiten.
Youtube-Link? Schau BBT nicht so oft. Abunan versteht sie mich falsch, ansonsten ganz hilfreich. Das Navi funktioniert ganz ordentlich, Apps auch ganz nützlich( beruflich bedingt). Bin zufrieden.machbetmu hat geschrieben: Ja das ist mir ja egal, das war nur eine Anspielung auf Big Bang Theory. Ich will wissen was mit der Dame ist?! Oder hast du das gemeint? *confused*
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
???
Was???
Gehts jetz hier um nen Mädel, oder was??
Was???
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass Reders neue Dame Siri ist... und machmet auch - und Reder sagt, dass es seine neue Navi-Dame ist (glaube ich), oder beide haben aneinander vorbeigewitzelt... - aber die Vorstellung, dass Reder eine Dame hat....the curie-ous hat geschrieben:???
Was???
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?