New Super Mario Bros. U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von crewmate »

Leider eines dieser Geflügelten Worte. Ich bin schon gespannt, wie sich der begriff "NeXt Gen" weiterentwickelt. :D

NeXt Review:
http://www.destructoid.com/review-new-s ... 8434.phtml

vom Fettsack.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach, manchmal geht mir auf die Nerven, habt ihr den IGN-Test überhaupt konsumiert?...ich habe mir jetzt zwar nur den IGN-Test als Video-Review angehört, aber es ist wirklich ein gutes und ausgewogenes Review. Die Kritik an der Grafik erscheint mir berechtigt und bestätigt das, worüber wir hier auch schon seit einigen Monaten diskutieren: Mit Ausnahme z.B. des Geisterlevels ist es optisch relativ enttäuschend. Meinetwegen auch von technischer Seite, aber in jedem Falle von generellem Look. Legends muss hier der Maßstab sein bzw. die grafische Referenz (nicht stilisitisch, das ist Geschmackssache) Auch das wir bisher negatives über die Musik gehört haben, wird durch den Test bestätigt.

Ansonsten hat er mir ein bisschen den Hype angemacht.....Challenge-Mode klingt in dieser Form Awesome, ich dachte das wäre wieder so eine Art Speedrunmist, aber mit speziellen Herausforderungen...sieht teilweise aus wie Asshole-Mario. Super. Enttäuschend dann natürlich die Ipad-Anbindung...Nintendo...ach diese Diskussion muss ich jetzt nicht wieder eröffnen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

It's a great game, but a safe one.
Es ist wie es ist mit voller Absicht, mehr als das wurde mit diesem Titel nie geplant... kann man kritisieren und diskutieren wenn man möchte, aber in dem Fall denke ich sollte man einfach einen geistigen Stempel mit einem großen fetten "OK" nehmen und die Sache abhaken.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

crewmate hat geschrieben:Leider eines dieser Geflügelten Worte. Ich bin schon gespannt, wie sich der begriff "NeXt Gen" weiterentwickelt. :D

NeXt Review:
http://www.destructoid.com/review-new-s ... 8434.phtml

vom Fettsack.
Super Review. Ich kann mir bnicht helfen, aber Jim "fatest guy in the industry" Sterling mag ich.
boom

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Supabock hat geschrieben: Super Review. Ich kann mir bnicht helfen, aber Jim "fatest guy in the industry" Sterling mag ich.

du mochtest auch Reggi, oder? :P
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich finde, er macht seinen Job für Nintendo gut. Das ist aber auch alles.
boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwas stört mich noch an dem titel... ich kanns nicht genau benennen...
ich glaub es is die worldmap. wozu macht man sich die mühe es wie smw aufzuziehen wenns dann doch thematisch getrennt is? schneeland, wüstenland etc...
finds schade dass die map nicht näher an der von world dran is... die war ziemlich cool
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

E-G hat geschrieben:irgendwas stört mich noch an dem titel... ich kanns nicht genau benennen...
ich glaub es is die worldmap. wozu macht man sich die mühe es wie smw aufzuziehen wenns dann doch thematisch getrennt is? schneeland, wüstenland etc...
finds schade dass die map nicht näher an der von world dran is... die war ziemlich cool
Im Prinzip war World auch nicht viel anders, spätestens ab Welt 3 waren die Levels größtenteils nach Themen unterteilt ala Höhlen, Berge, Wald, Schokoladen Land, Bowser Land, etcetera... Zumindest kam es mir so vor und ich denke das "Schnee" und/oder "Wüste" einfach mehr herausstechen weil es klassische Welten sind die man einfach als solche erkennt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich muss auf jeden fall widerstehen, mir nicht eins der Weihnachtsbundlesparpakete mit dem Titel zu holen.
Das lässt das Bankkonto einfach nicht wirklich zu. Aber ich hab echt unfassbar Lust drauf.
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.gametrailers.com/reviews/yu1 ... --u-review

Tja, super Spiel, aber eben nicht mehr wow.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ein New Super Mario Bros als Sidescroller wird wohl auch nie wieder ein "WoW" auslösen können.
Dafür ist die Reihe schon zu nah am Limit angekommen. Die Frage ist nur ob die Mehrzahl der Käufer das auch wollen
und lieber ein Update ala CoD bevorzugen.

Zumindest zum Launch reichts :)

MFG
Jowy
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Einfach nach diesem Teil wieder mal 5-7 Jahre warten und den Grafikstil wieder verändern und die Leute haben wieder Bock drauf.

4 2D Teile in 6 Jahren und alle im gleichen Stil ist einfach zuviel.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich glaub was die meisten wohl wirklich wollen ist ein richtiger Nachfolger von Mario 64, mich inbegriffen. Galaxy war klasse. Aber so ein teil wäre mal wieder was.

MFG
Jowy
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

In Mario Sunshine, war es weder in der Vorwelt noch in den Urlaubszielen einspurig. Also war das schon irgendwo der nachfolger.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Würde ich nicht wollen. Ich mag entweder Super Mario Galaxy 3 (1 & 2 sind mMn die besten Spiele, die ich je gespielt habe) oder etwas ganz neues. Super Mario Velocity. Super Mario Electricity. Super Mario Universe. Super Mario Sisters. Super Mario Warfighter. Super Mario: Badass Edition. Oder so.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten