(ironischerweise habe ich das Gefühl, dass damals der offlinemodus besser funzte als heute .. weiß noch, wie ich es bei nen kumpel aktivierte, und zuhause noch wochenlang spielen konnte )
Ich bin zwar seit langer Zeit Gamer, aber auch ich weiß nicht alles. Vor allem nicht, wenn nichts auf der Verpackung steht (HL2 ist immerhin Jahrgang 2004). Naja, zumindest hab ich von dem noch Max Payne 2 für nen 2er bekommen.
Achmedtheanimal hat geschrieben:mir wurde meine Rennrad aus dem Keller geklaut, und alles nur weil die Handwerker die Tür offengelassen haben!
Die lass ich bluten
Ist zwar scheisse sowas aber schon mal was vom Fahrradschloss gehört??
es war angeschlossen, in meinem! Kellerabteil, das nochmal abgeschlossen gehört
was soll ich denn machen wenn die Deppen das offenlassen und einer das Rad rausträgt
es war angeschlossen, in meinem! Kellerabteil, das nochmal abgeschlossen gehört
was soll ich denn machen wenn die Deppen das offenlassen und einer das Rad rausträgt
mmmhh ok in Bönen tragen die auch Fahrräder mit schloss weck^^.
yay, eben als ich den PC hochgefahren habe zum zweiten mal Querstreifen im Bild gehabt, dazu ne Auflösung von 640x480 und in Win7 die Graka nicht erkannt...
glaub das Mainboard sagt langsam gut Nacht. Oder vorher mal guggen ob die Graka richtig steckt.
Also zunächstmal hat mich die Resi6-Demo angekotzt. So eine schlechte Demo hatte ich lange nicht gespielt, war die Leon-Mission. Wie kann man nur so einen Müll entwickeln und warum überhaupt mögen viele Leute dieses Spiel?
Nun wird es interessanter... Warum zum Teufel erkennt Niemand, was ein wirklich gutes Spiel ist! Mein Beispiel ist natürlich Journey! Es ist meines Erachtens einfach mit Abstand das beste Spiel des Jahres! Es ist ein Meilenstein! Ein Spiel, welches das Medium vorangebracht hat, purer Fortschritt, etwas vollkommen Neuartiges! Und es ist wahnsinnig gut umgsetzt! Ich meine, was vor allem überragend ist, ist die Tatsache, dass die Online-Komponente nicht dazu da ist, um anderen Leuten zu schaden, sondern sie motiviert einen, anderen Leuten zu helfen!!!
Warum erkennnen das die Leute nicht an, warum mögen soviele Leute immer wieder COD spielen? Warum langweilt es ihnen nicht irgendwann? Warum sind Leute nicht von allen Shootern gelangweilt? Ich meine, ich habe da schon meine Theorien, aber die will ich lieber nicht äußern..
Selbiges gilt beim Thema Film! Warum gucken soviele Leute immer wieder den selben Action-Kram, ohne dass es ihnen irgendwann satt wird.. Warum entwickelt sich Niemand weiter? Oder eher, warum entwickeln sich die Geschmäcker nicht weiter?
Ich meine, ich war vor vielen Jahren großer Fan von Actionfilmen, fande alles großartig, aber dann habe ich immer mehr Filme geguckt, und wurde immer anspruchsvoller! Plötzlich habe ich angefangen, Klassiker zu gucken, Billy Wilder-Komödien, Western, usw., und da wird einen immer mehr bewusst, dass die meisten Mainstreamfilme ziemlich schlecht sind. Heutzutage schaue ich La Dolce Vita von Federico Fellini, Sunset Boulevard, Der Stadtneurotiker (Ich liebe nun die guten Woody Allen Streifen, seitdem ich Vicky Christina Barcelone gesehen habe, mein erster Allen-Film). Ich meine, ich bin gereift, man lernt doch dazu, man wird doch normalerweise anspruchsvoller oder nicht??
Leider scheint es sowas heutzutage kaum mehr zu geben.. Das Publikum gibt sich mit dem zufrieden, was es bekommt, bis zum Lebensende..
Ich verstehe das nicht!!! Und diese Sache, das ich das nicht verstehe, das macht mich einfach wütend!
Zudem war ich heute im Hotel mit einigen weiteren Mitarbeitern, und der Chef hatte neulich tatsächlich so einen Typen eingestellt, der nicht viel taugt.. Der ist Russe, und unter Biereinfluss hatte er erstmal rausgehauen, das er ja "rechtsradikal" sei. Er mag sogar den einen NPD-Politiker und würde ihn gern mal kennenlernen.. Aber als er dann rausgehauen hatte, dass er es als Rassenverrat ansieht, wenn ein Schwarzer hier eine weiße Frau abschleppt, da war es mir dann zuviel und ich bin abgehauen.. Mit solchen verblödeten Leuten muss man jetzt auch noch ab und zu zusammenarbeiten?? Ich fühle mich wie Einstein gegenüber einem Haufen Scheiße. Man man man, ich war von der Dummheit echt überrascht.
"Rassenverrat"
Das ist wohl das dümmste Wort, welches ich je gehört habe.