Das nennt man subjektive Wahrnehmung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Haha, ja so kennen wir ihn.mosh_ hat geschrieben:Zwischen den Zeilen heißt bei Jörg ja verpackt in einer Metapher.
"Und wie die Fliegen umkreisen sie täglich auf gleiche Art und Weise die gleiche Scheiße. Dabei gibt es doch so viele frischere Haufen in den Weiten der Spielewelt"
Du Kacknoob, jeder weiß doch wie geil Ingwer ist. Bei anderen Seiten im Internet hat Ingwer auch Höchstwertungen bekommen. Du schreibst das doch nur, um Dich wichtig zu machen. Das ist warscheinlich sowieso ein Kompott ... äh, Komplott von Dir, um die Klickzahlen hochzutreiben. Denn ein zurechnungsfähiger(!) Mensch kann Ingwer gar nicht kacke finden.Chris_HH hat geschrieben:Ich hasse Ingwer, nun hoffe ich das auch alle anderen hier Ingwer hassen!
In Zukunft bitte zuerst Metacritic lesen und dann die Wertung anpassen, 4Players. So etwas unprofessionelles, wo doch jeder Redakteur weiß, dass man doch bitte den Wertungsschnitt einzuhalten hat.Lord Helmchen hat geschrieben:Bei einem RE6 konntet ihr wenigstens noch mithalten was Metacritics anging, aber hier... ach, schämt euch.
tja, aber wir menschen sind eben egoistisch veranlagt mit gewisser tendenz zur intoleranz.JinRoh3181 hat geschrieben:Ta ta @Romeros
Kennst du den Unterschied von Menschen. Jeder hat eine andere Meinung und sieht Dinge anders!
Alles kommt zwar nicht hin - (bis jetzt nur LP's gesehen) aber des er erst Rennt und dann im nächsten Augen Blick der Überkämpfer ist, ist wirklich eine Schwache Story.
Und so was geht ja mal gar nicht.Thunderball007 hat geschrieben:4players ist einfach nur noch lächerlich geworden! Das sind einfach nur noch subjektive Kritiken!
Ich vermute mal ein grundlegendes Problem liegt darin, dass die Tester schon viele Games kennen. Irgendwann beginnt man Muster zu erkennen, wie Spiele ablaufen und wie sie aufgebaut sind, wo die Limits sind. Man bekommt einen Adlerblick dafür. Das allein muss nicht unbedingt den Spielspass trüben, aber Sandboxspiele laufen große Gefahr das zu tun.gamerfreak007 hat geschrieben:Und für ein schlechteres Far Cry 2 gebt ihr 81?!
Schonmal was von Kritik und Meinung gehört? Ich darf den Test lesen und dazu meine Meinung äußern. Wenn sie dir nicht passt: Pech!JinRoh3181 hat geschrieben: @ Lord Helmchen
Warum liest du dann den Beitrag bzw. Test wen die so 'Bescheiden' sind und du das schon sooooooooooooo lange gewusst hast
Thunderball007 hat geschrieben:4players ist einfach nur noch lächerlich geworden! Das sind einfach nur noch subjektive Kritiken!