Far Cry 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Far Cry 3 - Test
Jetzt sehen endlich alle, was ich seit Wochen schon sage...Ehrlich. Kritisch. Aktuell wohl eher unglaubwürdig. unseriös. aufmerksamkeitsgeil ..Erinnert mich ein wenig an die Ärzte, kommt mir vor wie ein Schrei nach Liebe
Tja bei 4P erwartet man wohl Unmögliches bei den Spielen. Es werden Sachen erwartet, die einfach nur unlogisch sind, oder vorher einfach nicht angekündigt sind. Fangt an Spiele vernünftig zu testen und nicht eure reine Erwartungshaltung und euren Geschmack einfließen zu lassen. Denn sonst seid ihr keine Tester, sondern Rezensisten aus der Sicht des Zockers und nicht aus der journalistischen.
@jmones ich stimme absolut zu. (agreed with you)
http://www.metacritic.com/game/pc/far-cry-3
EINE mittlere Bewertung...Wenn das keine Absicht ist, damit jeder gucken geht, wer da aus der Reihe tanzt...
Tja bei 4P erwartet man wohl Unmögliches bei den Spielen. Es werden Sachen erwartet, die einfach nur unlogisch sind, oder vorher einfach nicht angekündigt sind. Fangt an Spiele vernünftig zu testen und nicht eure reine Erwartungshaltung und euren Geschmack einfließen zu lassen. Denn sonst seid ihr keine Tester, sondern Rezensisten aus der Sicht des Zockers und nicht aus der journalistischen.
@jmones ich stimme absolut zu. (agreed with you)
http://www.metacritic.com/game/pc/far-cry-3
EINE mittlere Bewertung...Wenn das keine Absicht ist, damit jeder gucken geht, wer da aus der Reihe tanzt...
Zuletzt geändert von Miles_DE am 29.11.2012 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Kommentar
@jmones: sarcasm!
I will make my own opinion, a give a damn shit about metacritic and ratings.
I think almost everyone here knows, that 4players loves to troll xD
I will make my own opinion, a give a damn shit about metacritic and ratings.
I think almost everyone here knows, that 4players loves to troll xD
Zuletzt geändert von Dafuh am 29.11.2012 01:56, insgesamt 4-mal geändert.
Ok, also ein an sich exzellentes Shooter-Erlebnis mit vielen spielerischen Möglichkeiten, welches gegenüber seinem Vorgänger viele Verbesserungen aufweist, mit einer lebendingen Welt,interessanten Charakteren und mehr Umfang.
Soweit so gut, nun sehe ich hier aber im Grunde nur zwei wirklich relevante Kritikpunkte, nämlich das bereits in einer Kolumne beschriebene "Problem der Allmacht" und eine zu unglaubwürdige bzw. nicht völlig runde Story.
Ein Spiel welches sehr vieles richtig macht, aufgrund dieser Kritikpunkte so hart abzustrafen, ist meiner Meinung nach einfach wirklich übertrieben.
Man muss so ein Spiel ja auch mal in Relation zu anderen Shootern setzen und in der Hinsicht sind das sicherlich keine 68%, die das Spiel verdient hat.
Dieser Tester ist mir schon öfters unangenehm aufgestoßen, durch teils wirklich sehr unglaubwürdige Wertungen, die sich aber im eigentlichen Test nicht nachvollziehen lassen.
Ein Spiel sollte wirklich von mehr als einer Person getestet werden, wie andere bereits schon erwähnten.
Soweit so gut, nun sehe ich hier aber im Grunde nur zwei wirklich relevante Kritikpunkte, nämlich das bereits in einer Kolumne beschriebene "Problem der Allmacht" und eine zu unglaubwürdige bzw. nicht völlig runde Story.
Ein Spiel welches sehr vieles richtig macht, aufgrund dieser Kritikpunkte so hart abzustrafen, ist meiner Meinung nach einfach wirklich übertrieben.
Man muss so ein Spiel ja auch mal in Relation zu anderen Shootern setzen und in der Hinsicht sind das sicherlich keine 68%, die das Spiel verdient hat.
Dieser Tester ist mir schon öfters unangenehm aufgestoßen, durch teils wirklich sehr unglaubwürdige Wertungen, die sich aber im eigentlichen Test nicht nachvollziehen lassen.
Ein Spiel sollte wirklich von mehr als einer Person getestet werden, wie andere bereits schon erwähnten.
Zuletzt geändert von BongoMan am 29.11.2012 01:56, insgesamt 2-mal geändert.
Sry Doppelpost
Nein von 89 auf 88 = -1marschmeyer hat geschrieben:Um 4 gefallen in den paar Stunden?

You know, the reviewer is not doing this site any favor when visitors of Metacritic only see scores between 8 and 10 and all the way at the bottom you see a score of 6.8.... you lose every credibility that way, especially if you talk in the "Fazit" section about "Bulletstorm und Borderlands" or the fact that you rated Far Cry 2 with a score of 8. Anyone who rates this game 1.2 lower than Far Cry 2 seriously makes himself look like a clown in the professional gaming world. 

Zuletzt geändert von jmones am 29.11.2012 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch echt lächerlich 4players. Schaut man sich die Liste der Tests bei Metacritics an sieht man überall grüne Kästchen mit 80 bis 100.... und ganz unten des gelbe Latschen mit 68... natürlich klickt dann jeder drauf um zu schauen was das für Idioten sind. So kommt man auch zu Traffic und Ansehen... wenn auch sehr negativen xD
Meine güte, das Spiel ist halt kein neuerfindung des Rads, aber eindeutig besser als irgendein CoD Müll mit Supersoldaten. Naja, Tests bei 4players sind keine Tests mehr, sondern nur eine Meinungsspiegelung des jeweiligen, ich nenne ihn mal vorsichtig "Redakteurs".
Aber allein die Tatsache das sich hier der Verantwortliche für den Test nicht meldet, zeigt ja woran wir sind xD
Ich muss da an einen gewissen Redakteur von GIGA denken, der damals Filme reviewed hat. Er hat Filme mit tiefer Handlung zerrissen und fand Filme wie "Equilibrium" schlecht, aber hat dafür wieder jeden kleinen Furz gelobt der zum einschlafen langweilig und langgezogen war. Sogar in anderen News hat er beleidigend seine Meinung geäußert. Und nun isser nichtmehr bei GIGA aufzufinden... hmm, seltsam, oder nicht? xD
Meine güte, das Spiel ist halt kein neuerfindung des Rads, aber eindeutig besser als irgendein CoD Müll mit Supersoldaten. Naja, Tests bei 4players sind keine Tests mehr, sondern nur eine Meinungsspiegelung des jeweiligen, ich nenne ihn mal vorsichtig "Redakteurs".
Aber allein die Tatsache das sich hier der Verantwortliche für den Test nicht meldet, zeigt ja woran wir sind xD
Ich muss da an einen gewissen Redakteur von GIGA denken, der damals Filme reviewed hat. Er hat Filme mit tiefer Handlung zerrissen und fand Filme wie "Equilibrium" schlecht, aber hat dafür wieder jeden kleinen Furz gelobt der zum einschlafen langweilig und langgezogen war. Sogar in anderen News hat er beleidigend seine Meinung geäußert. Und nun isser nichtmehr bei GIGA aufzufinden... hmm, seltsam, oder nicht? xD
Zuletzt geändert von Lord Helmchen am 29.11.2012 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Genau!Lord Helmchen hat geschrieben:Ist doch echt lächerlich 4players. Schaut man sich die Liste der Tests bei Metacritics an sieht man überall grüne Kästchen mit 80 bis 100.... und ganz unten des gelbe Latschen mit 68... natürlich klickt dann jeder drauf um zu schauen was das für Idioten sind. So kommt man auch zu Traffic und Ansehen... wenn auch sehr negativen xD
It's a problem for all sites that are review/critics based, you can't actually tell if the critic really dislikes the game/movie or if he's just doing it for the clicks. BUT it is possible that someone dislikes your beloved game/movie (e.g. I didn't like The Dark Knight Rises). I'm sure you already knew: tastes are different.jmones hat geschrieben:Are you for real? Site boosting is common and well-known problem that sites like Metacritic are suffering from. Seriously, you're going to tell me that 27 sites give it an 8 or higher and that this 6.8 is any accurate representation of this game? So 27 sites have it completely wrong?
-
- Persönliche Nachricht:
Metacritic is the site games are suffering from.jmones hat geschrieben:Site boosting is common and well-known problem that sites like Metacritic are suffering from and eventually also the developers and customers. Seriously, you're going to tell me that 27 sites give it an 8 or higher and that this 6.8 is any accurate representation of this game? So 27 sites have it completely wrong? Yeah right...marschmeyer hat geschrieben:Seiten wie diese sind auch für den Hunger in Afrika verantwortlich!jmones hat geschrieben:Pathetic review. 28 reviews on Metacritic and the second worst review rates this game an 8 and you rate it a 6.8? Are you out of your mind? It's sites like yours that kill Metacritic, because you score this low on purpose just attract traffic to this site. Sites like yours should be banned from Metacritic.

Weil die Glaskugel ALLE anderen Bewertungen die jemals entstehen vorhersagt.Metal_Miles hat geschrieben: EINE mittlere Bewertung...Wenn das keine Absicht ist, damit jeder gucken geht, wer da aus der Reihe tanzt...
Zuletzt geändert von marschmeyer am 29.11.2012 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wens interessiert, hab soeben den ersten Patch runtergeladen (PC)
Besonders wichtig bei den SP-Fixes:
- Verbesserte Stabilität und Performance.
Kompletter Log:
Besonders wichtig bei den SP-Fixes:
Kompletter Log:
Spoiler
Show
----------------------------------------------
Veröffentlichungshinweise – PC-Patch 1.01
Multiplayer-Fixes für diesen Patch:
Allgemein:
- Verbesserte Stabilität und Performance im Multiplayer.
- Bei Bestenlisten folgende Optionen hinzugefügt: ZUR SPITZE, ZU MIR, BILD AUF, BILD AB.
- Fehler beim Sprach-Chat behoben, bei dem Spieler standardmäßig stummgeschaltet waren.
- Man kann jetzt mit angeschlossenem Controller auf den Lobby-Chat zugreifen.
Coop:
- Grafikfehler bei Ladebildschirm-Hinweisen behoben.
- Fehler behoben, bei dem Maps nicht dargestellt oder per Zufallsprinzip angeordnet wurden, wenn ein Spieler zum ersten Mal den öffentlichen Coop-Modus betritt.
- Gesundheitsregenerierungs-Option hat nun nicht mehr umgekehrte Funktionalität.
- "Signalpistole"-Kills sind keine „Assist“-Kills mehr.
PVP:
- Fehler bei der Bodentexturauflösung behoben.
- Das Gras um die Brandherde herum bleibt nicht länger rot auf Feuersturm-Maps.
Map-Editor:
- Lesbarkeit der Miniaturansicht von weißen Objekten verbessert.
- Spieler können nun auf von Spielern erstellten Maps ein privates Match mit 1 Spieler starten.
Singleplayer Fixes für diesen Patch:
- Flackern auf bestimmten Wassertexturen behoben.
- Kleine UI-Fehler behoben, die mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zusammenhingen.
- “Waffenlager”-Mission: Missionsgebiet und Missionsmarker bleiben nun nach Missionsende nicht länger auf der Minikarte und dem Bildschirm.
- Herstellungsgegenstände werden nun automatisch ausgewählt, wenn der Spieler eine neue Herstellungskategorie betritt.
- Sound hinzugefügt, wenn der Spieler mit dem Mausrad die Ansicht der Fotokamera ein- und auszoomt.
Veröffentlichungshinweise – PC-Patch 1.01
Multiplayer-Fixes für diesen Patch:
Allgemein:
- Verbesserte Stabilität und Performance im Multiplayer.
- Bei Bestenlisten folgende Optionen hinzugefügt: ZUR SPITZE, ZU MIR, BILD AUF, BILD AB.
- Fehler beim Sprach-Chat behoben, bei dem Spieler standardmäßig stummgeschaltet waren.
- Man kann jetzt mit angeschlossenem Controller auf den Lobby-Chat zugreifen.
Coop:
- Grafikfehler bei Ladebildschirm-Hinweisen behoben.
- Fehler behoben, bei dem Maps nicht dargestellt oder per Zufallsprinzip angeordnet wurden, wenn ein Spieler zum ersten Mal den öffentlichen Coop-Modus betritt.
- Gesundheitsregenerierungs-Option hat nun nicht mehr umgekehrte Funktionalität.
- "Signalpistole"-Kills sind keine „Assist“-Kills mehr.
PVP:
- Fehler bei der Bodentexturauflösung behoben.
- Das Gras um die Brandherde herum bleibt nicht länger rot auf Feuersturm-Maps.
Map-Editor:
- Lesbarkeit der Miniaturansicht von weißen Objekten verbessert.
- Spieler können nun auf von Spielern erstellten Maps ein privates Match mit 1 Spieler starten.
Singleplayer Fixes für diesen Patch:
- Flackern auf bestimmten Wassertexturen behoben.
- Kleine UI-Fehler behoben, die mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen zusammenhingen.
- “Waffenlager”-Mission: Missionsgebiet und Missionsmarker bleiben nun nach Missionsende nicht länger auf der Minikarte und dem Bildschirm.
- Herstellungsgegenstände werden nun automatisch ausgewählt, wenn der Spieler eine neue Herstellungskategorie betritt.
- Sound hinzugefügt, wenn der Spieler mit dem Mausrad die Ansicht der Fotokamera ein- und auszoomt.

also eins vorweg: ich hab das spiel noch nicht gespielt, aber..
ich komm nicht drum herum, diese wertung als äußerst dubios zu empfinden?! ich hab mir damals far cry 2 geholt, aufgrund der soliden wertung von 4players (81, wenn ich mich nicht irre). was darauf folgte, war nichts anderes als 'ne herbe enttäuschung. ich konnt's einfach nicht spielen.. ich mein, ich wollt dem spiel ernsthaft 'ne chance geben, aber jedes mal, wenn ich's angeschmissen hab, konnt ich's nich länger als 'ne stunde spielen. es war einfach nur so ätzend langweilig, dass ich's maximal 3-4h gezockt hab - einfach nur furchtbar.
somit reiht sich fc 2 bei den wenigen games ein, die ich niemals durchgespielt hab - nicht mal annähernd. und ich hab mich schon durch 'ne menge mist gequält, allein schon deswegen, weil ich dafür gelöhnt hab. ich hab das spiel damals in irgend 'nem thread 'der verschissensten haufen scheiße, der jemals geschissen wurde' getauft. und das ist es für mich bis heute!
und ubisoft hat wirklich die meisterleistung vollbracht, das ganze noch zu toppen? schwer vorstellbar.. aber von mir aus. hatte ohnehin nicht vor, es mir direkt zu holen. wenn's billiger wird, zieh ich's mir rein. auch wenn ich jetzt 'n bisschen schiss davor hab.
ich komm nicht drum herum, diese wertung als äußerst dubios zu empfinden?! ich hab mir damals far cry 2 geholt, aufgrund der soliden wertung von 4players (81, wenn ich mich nicht irre). was darauf folgte, war nichts anderes als 'ne herbe enttäuschung. ich konnt's einfach nicht spielen.. ich mein, ich wollt dem spiel ernsthaft 'ne chance geben, aber jedes mal, wenn ich's angeschmissen hab, konnt ich's nich länger als 'ne stunde spielen. es war einfach nur so ätzend langweilig, dass ich's maximal 3-4h gezockt hab - einfach nur furchtbar.
somit reiht sich fc 2 bei den wenigen games ein, die ich niemals durchgespielt hab - nicht mal annähernd. und ich hab mich schon durch 'ne menge mist gequält, allein schon deswegen, weil ich dafür gelöhnt hab. ich hab das spiel damals in irgend 'nem thread 'der verschissensten haufen scheiße, der jemals geschissen wurde' getauft. und das ist es für mich bis heute!
und ubisoft hat wirklich die meisterleistung vollbracht, das ganze noch zu toppen? schwer vorstellbar.. aber von mir aus. hatte ohnehin nicht vor, es mir direkt zu holen. wenn's billiger wird, zieh ich's mir rein. auch wenn ich jetzt 'n bisschen schiss davor hab.
Könnte man natürlich auch sagen. Frage mich allerdings, wie und warum Seiten dort aufgenommen werden, da muss es doch schon eine Erlaubnis seitens 4players geben oder nicht?marschmeyer hat geschrieben:Metacritic is the site games are suffering from.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow, mal wieder ein super Trolltest von euch, wunder mich das Jörg ihn nicht geschrieben hat, aber Pappabär war wohl ein guter Lehrer ...