68! unglaublich bei einer Metakritik von 89 (27Kritiker)
Dass Rezesionnen gekauft werden, davon habt ihr noch nie was gehört, oder?
Gerade so kurz nach Release und bei gerade mal 27 Kritikern muss man sich eingestehen, dass es entweder Fanboys bewertet haben, und/oder (zum Teil) gekaufte Meinungen sind.
Für mich persönlich hat das Intro einiges hergemacht und ich hatte dadurch einen Shooter mit sehr guter Story erwartet. Und ich sagte im "Die ersten 10min" Thread: "Wow der erste Shooter seit langem, der mein Interesse geweckt hat". Wohl ein Blender^^
Eine Wertung von 66%
(ich hätte mir das Spiel so oder so NIE gekauft und werde es auch NIE spielen) wirkt so überzogen, dass es als Troll bezeichnet wird/werden könnte und
NIEMAND euren Test wirklich ernst nimmt. Eine low-
70% Wertung würde dem Spiel, also dem Publisher/Entwickler, viel mehr
wehtun als diese es ist.. Also bei 66% muss ja das Gameplay mMn. so mieserabel sein, dass viele Mechaniken weder intuitiv noch vernünftig funktionieren.
Zu den anderen muss ich auch sagen: den meisten
Printmedien kann ich die ~90% Wertungen auch nicht abnehmen. Die sind für mich eh alle gestorben, seit dem ich erkannt habe und im
Buffed Forum von einem
Moderator bestätigt bekommen habe, dass die von den Publishern leben und den Games, die sie zum vorabtest bekommen und bei schlechten Bewertungen sie dann keine Vorversionen zum testen bekämen. Zitat "Eine Hand wäscht die Andere".
Nimmt die Mitte aus 66% und 89% und ihr bekommt wohl einezutreffende
77%-Wertung.