PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Das ist das neue Contentsystem.
Die konvertierten Apps haben keine ncf mehr und und die neuen Einträge sind nur wenige kilobyte groß.
Das soll in Zukunft Downloads verringern dank Binary Patching und den nötigen Speicherplatz durch die ncf.
Die konvertierten Apps haben keine ncf mehr und und die neuen Einträge sind nur wenige kilobyte groß.
Das soll in Zukunft Downloads verringern dank Binary Patching und den nötigen Speicherplatz durch die ncf.
Hat hier schon jemand die Retailversion von Hitman Absolution installiert?
Der über 2GB große Download nach der Installation soll ja wohl ein Witz sein, er lässt sich auch nicht durch deaktivieren der automatischen Updates umgehen
Zwanghafte aktivierung über Steam ist eine Sache, aber dem Retailkäufer einen 2GB Download aufzuzwingen ist schon ziemlich grenzwertig.
Es soll ja auch noch Leute mit lahmem Internet und begrenztem Downloadvolumen geben...
So ne Scheiße, ich muss um 21Uhr zur Nachtschicht, ratet mal wann der Download fertig ist.
@Discussion zu Steam Library Folder
mklink ftw
Der über 2GB große Download nach der Installation soll ja wohl ein Witz sein, er lässt sich auch nicht durch deaktivieren der automatischen Updates umgehen
Zwanghafte aktivierung über Steam ist eine Sache, aber dem Retailkäufer einen 2GB Download aufzuzwingen ist schon ziemlich grenzwertig.
Es soll ja auch noch Leute mit lahmem Internet und begrenztem Downloadvolumen geben...
So ne Scheiße, ich muss um 21Uhr zur Nachtschicht, ratet mal wann der Download fertig ist.
@Discussion zu Steam Library Folder
mklink ftw
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab John Carmack mal gefragt wie schwer es war den Code für Doom 3 BFG freizugeben, da ID ja nun bei Zenimax ist. Die Antwort hat mich doch überrascht.
https://twitter.com/GothSeiDank/status/ ... 2607025152
https://twitter.com/GothSeiDank/status/ ... 2607025152
Hallo Leute brauche euren Rat,
habe Skyrim als Disk Version gekauft, diese wurde über Steam aktiviert, kann ich nun über Steam Dawnguard kaufen oder brauch ich dann auch die Disk Version?
habe Skyrim als Disk Version gekauft, diese wurde über Steam aktiviert, kann ich nun über Steam Dawnguard kaufen oder brauch ich dann auch die Disk Version?
Kannst du auch über Steam kaufen. Im Endeffekt muss sowieso alles - egal ob Disc- oder Download Version - auf Steam aktiviert werden, was Skyrim betrifft.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... e_thewarz/
WarZ hat grade ein kleines Problem denke ich. Es sieht aber wirklich aus wie nen 1:1 port von War Inc.
Ob an den Behauptungen was dran ist, wer weiss. Aber komischerweisse wird jetzt grade das GC system aktiviert. Alle Threads zu dem Thema im off. Forum werden kommentarlos gelöscht.
WarZ hat grade ein kleines Problem denke ich. Es sieht aber wirklich aus wie nen 1:1 port von War Inc.
Ob an den Behauptungen was dran ist, wer weiss. Aber komischerweisse wird jetzt grade das GC system aktiviert. Alle Threads zu dem Thema im off. Forum werden kommentarlos gelöscht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Schon gesehen. Allerdings wundert es mich wie viel so ein Forenmoderator über die Entwicklung weiß. Entweder ist er einfach nur extrem mad, weil sie ihn gebannt haben oder die Entwickler sind halt selten blöd.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- Persönliche Nachricht:
Hey alle zusammen...
Habs jetzt mittlerweile nach Stunden geschafft, das normale GTA IV runterzuladen...
Gleich mal zwei Fragen...
1. Muss man die ganze Map usw. für Episodes from Liberty City nochmal runterladen oder gibts da Mittel und Wege, das ganze zum umgehen?
2. Welche Mods sind einfach must-have? Ich habe bereits den Simple Native Trainer.
Danke im Voraus,
marioparty96
Habs jetzt mittlerweile nach Stunden geschafft, das normale GTA IV runterzuladen...
Gleich mal zwei Fragen...
1. Muss man die ganze Map usw. für Episodes from Liberty City nochmal runterladen oder gibts da Mittel und Wege, das ganze zum umgehen?
2. Welche Mods sind einfach must-have? Ich habe bereits den Simple Native Trainer.
Danke im Voraus,
marioparty96
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Upvoten bitte!
Ich liebe Harvest Moon und das hier sieht zu geil aus .
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=93285018
(Ist nicht mein Game, also Finger weg vom Downvote )
Ich liebe Harvest Moon und das hier sieht zu geil aus .
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... d=93285018
(Ist nicht mein Game, also Finger weg vom Downvote )
-
- Persönliche Nachricht:
Fjeden. Was ich aber schade finde, ist die Statistik der tatsächlich veröffentlichten greenlit Games.
Wie man's RPGMaker games halt immer auf den allerersten Blick total ansieht ^^;
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:oO
Das is kein RPG Maker Spiel...
...Stardew Valley hat geschrieben:Made with RPG-Maker
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's doch extra vollkommen neutral formuliert...
Allerdings mag ich die engine nid sonderlich, und in Sachen Steuerung und collision detection und Co wird man wohl kaum was gemacht ham'. Von daher, naja
Allerdings mag ich die engine nid sonderlich, und in Sachen Steuerung und collision detection und Co wird man wohl kaum was gemacht ham'. Von daher, naja