New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Mario Bros. U
Soo viel Unrecht geb ich dir ja gar nich.. Würde
auch gern mit jedem Controller jedes Spiel spielen
können, aber "allein im Wald stehengelassen" fühl
ich mich auch nich.
Oder ist deine Aussage "Es muss jedes Spiel von
jedem Controller unterstützt werden"?
Ich glaub da würden sämtliche Entwickler direkt
das Weite suchen.
auch gern mit jedem Controller jedes Spiel spielen
können, aber "allein im Wald stehengelassen" fühl
ich mich auch nich.
Oder ist deine Aussage "Es muss jedes Spiel von
jedem Controller unterstützt werden"?
das Weite suchen.
]
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Huhu Schummel <3
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch mario zuerst hole. Schon wegen den challenge Modi hat es bestimmt einen längeren Spielwert.
Tüti was ich im letzten Teil allerdings nicht nachvollziehen konnte, wie auch jetzt vielleicht. Warum gibt es einen Scorezähler, wenn er am Ende gar nicht festgehalten wird, so wie es in den klassik Teilen üblich war. Vermutlich weil man alle Level wiederholen kann, aber man konnte schon früher durch neustart des levels immer wieder von vorne anfangen und das system ausnutzen. Trotzdem würde es den Spaß ziemlich erhöhen.
Aber Nintendo wird da wieder paar Levels nachschieben....die neuen modi sind also nicht ohne haken.
Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht doch mario zuerst hole. Schon wegen den challenge Modi hat es bestimmt einen längeren Spielwert.
Tüti was ich im letzten Teil allerdings nicht nachvollziehen konnte, wie auch jetzt vielleicht. Warum gibt es einen Scorezähler, wenn er am Ende gar nicht festgehalten wird, so wie es in den klassik Teilen üblich war. Vermutlich weil man alle Level wiederholen kann, aber man konnte schon früher durch neustart des levels immer wieder von vorne anfangen und das system ausnutzen. Trotzdem würde es den Spaß ziemlich erhöhen.
Aber Nintendo wird da wieder paar Levels nachschieben....die neuen modi sind also nicht ohne haken.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finds absolut idiotisch, dass der pro controller hier nicht unterstützt wird. müsst doch locker möglich sein.
das macht ja CoD noch besser...
das macht ja CoD noch besser...
Das ist meine Aussage. Wenn sich das ganze erst einmal eingependelt hat, ist das wie bei der Wii auch. Dann benutzt schon jeder das was am besten passt. Aber hier geht es um Release und neue Peripherie. Nintendo, ich betone Nintendo selbst, bietet diesen Controller an und unterstützt das Spiel nicht, welches sicherlich die meisten Spieler im MP zocken wollen. Das der Pro im Vergleich mit Mote das bessere GamePad für ein 2d-Spiel ist...kann man sicherlich anders sehen, ist aber trocken gedacht fast ein objektiver Fakt.schummelTüte hat geschrieben:"Es muss jedes Nintendo-Spiel von
neuen Nintendo-Controllern unterstützt werden"?
das Weite suchen.
Das Mario Bros U dieses Pad nicht unterstützt ist wie gesagt irreführend und zudem schlicht und einfach ein Kritikpunkt. Man kann alles immer gerne wegdiskutieren, verteidigen und relativieren, habe ich absolut kein Problem mit, aber irgendwann wird es dann albern.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 30.11.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wäre auch wesentlich besser wenn man den pro controller verwenden könnte, da man dann auch gleich zu mehrt spielen kann. bei 2 motes, und 2 pro controllern wär man schon zu fünft, aber so ist man jetzt nur zu dritt. das ist doch scheiße.
Naja, dadurch das man den Standpunkt hat, dass man eben nicht erwarten sollte, dass immer alles unterstützt wird... :wink:Xelyna hat geschrieben:Ich wüsste aber jetzt auch nicht wo es jemand verteidigt hat das der Controller nicht unterstützt wird.Das Mario Bros U dieses Pad nicht unterstützt ist wie gesagt irreführend und zudem schlicht und einfach ein Kritikpunkt. Man kann alles immer gerne wegdiskutieren, verteidigen und relativieren, habe ich absolut kein Problem mit, aber irgendwann wird es dann albern
PS: Was ich übrigens auch nicht habe, aber in diesem Falle ist es einfach zu offensichtlich der optimalere Controller.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
klar bringt sich das was. nintendo bekommt ja auch feedback. vielleicht nicht von hier, aber das tut ja nicht unbedingt was zur sache
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
eh. es ist auch nichts anderes als geheule hier ^^'
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Test ist übrigens draußen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Da ich nicht das Privileg habe, in einer Messestadt zu wohnen, habe ich heute die WiiU erstmals ausprobieren können, ich liebe Launchtage.
Übrigens faszinierend wie Kinder Mario gezockt haben. Kein Blick auf den Panorama-Fernseher, ausschließlich auf den Controller und dessen Bildschirm (im Media Markt stehen und Kinder beobachten...hm....).
Der hat mir selbst recht gut gefallen, intuitives Meisterwerk wie immer von Nintendo. Nur frage ich mich ob der auf Dauer nicht anstrengend ist, da die Arm und Fingerhaltung bei diesem Block von Controller schon ungewöhnlich ist. Das kann man aber im Markt natürlich nicht testen. Für Mario bräuchte man den auf jeden Fall eigentlich nicht, welches sehr nett aussah, aber eben in diesem NewM-Style der niemals meines wird.
Übrigens faszinierend wie Kinder Mario gezockt haben. Kein Blick auf den Panorama-Fernseher, ausschließlich auf den Controller und dessen Bildschirm (im Media Markt stehen und Kinder beobachten...hm....).
Der hat mir selbst recht gut gefallen, intuitives Meisterwerk wie immer von Nintendo. Nur frage ich mich ob der auf Dauer nicht anstrengend ist, da die Arm und Fingerhaltung bei diesem Block von Controller schon ungewöhnlich ist. Das kann man aber im Markt natürlich nicht testen. Für Mario bräuchte man den auf jeden Fall eigentlich nicht, welches sehr nett aussah, aber eben in diesem NewM-Style der niemals meines wird.
also habe jetzt halb halb aufn Controller und aufn TV gespielt. bei Nintendo-Land nervt er schon etwas, weil die meisten Spiele erfordern, dass man ihn irgendwie "speziell" hält. (vor allem die "vertikale" Kamera beim rumlaufen geht komplett übern Nickwinkel des Controllers! Oo ..)
aber bei allen anderen ist er bisher einfach nur gemütlich ... allemal besser als der kleine 3DS ;P ...
@NSMBU .... Ich bin zwar noch nicht gestorben ... aber das was einen hier in den ersten Levels bereits kregenzt wird, würde bei anderen NSMB irgendwo in der Mitte des Spiels angesiedelt ... vor allem das Zeitlimit ist doch ziemlich Straff gesetzt ... gefällt super
Und über nette Details wie "Umgebungsbeleuchtung durch Feuerbälle" .....oder die Art wie Yoshi nen Hügel runter rutscht, bringt ein Lächeln auf die Lippen X) ... Details ... details ...
aber bei allen anderen ist er bisher einfach nur gemütlich ... allemal besser als der kleine 3DS ;P ...
@NSMBU .... Ich bin zwar noch nicht gestorben ... aber das was einen hier in den ersten Levels bereits kregenzt wird, würde bei anderen NSMB irgendwo in der Mitte des Spiels angesiedelt ... vor allem das Zeitlimit ist doch ziemlich Straff gesetzt ... gefällt super
Und über nette Details wie "Umgebungsbeleuchtung durch Feuerbälle" .....oder die Art wie Yoshi nen Hügel runter rutscht, bringt ein Lächeln auf die Lippen X) ... Details ... details ...
Naja ich bin schon paar mal gestorben da ich die Münzen gesucht habe. Da ist mir auch schonmal das Zeitlimit ausgegangen xD
Die Münzen sind diesmal wirklich gut versteckt.
Ich finde es nur irgendwie Schade das ich nirgendwo einstellen kann dass man das Display nicht ausstellen kann. Ich finde es ein bisschen sinnlos wenn eh das gleiche drauf läuft. Und Batterie schonender wäre es wohl auch :/
MFG
Jowy
Die Münzen sind diesmal wirklich gut versteckt.
Ich finde es nur irgendwie Schade das ich nirgendwo einstellen kann dass man das Display nicht ausstellen kann. Ich finde es ein bisschen sinnlos wenn eh das gleiche drauf läuft. Und Batterie schonender wäre es wohl auch :/
MFG
Jowy
home -> pad-einstellungen -> display ausschalten ...
hab ich die meiste Zeit aus.
btw: jetzt komm ich auch kaum 5 Meter mit der reichweite ... blick auf beliebige WLAN suche zeigt, dass irgend nen Nachbar wieder mal sein "Funkzentrum" aktiviert hat -_- ... (hab von dem besseren WLAN Empfang, als mein eigenes! Oo ...) ... das stört auch direkt den Controller.
hab ich die meiste Zeit aus.
btw: jetzt komm ich auch kaum 5 Meter mit der reichweite ... blick auf beliebige WLAN suche zeigt, dass irgend nen Nachbar wieder mal sein "Funkzentrum" aktiviert hat -_- ... (hab von dem besseren WLAN Empfang, als mein eigenes! Oo ...) ... das stört auch direkt den Controller.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
WLAN geht doch generell beim nachbarn besser.
Zeitlimit?? Wie häufig gibts das denn im Spiel???
momentan spiele ich....