The Suffering
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The Suffering
auf der E3 gab Midway bekannt, das sie das Horror Game "The Suffering" herausbringen werden.
Man soll die Rolle des Häftlings Torque übernehmen, der wegen einem Mord einsitzt, den er möglicherweise begangen hat. Dieser kommt aus seiner Todeszelle frei, und schon beginnt die Survival Horror Handlung.
Anfangs ist man nur mit Messer und Pistole bewaffnet, aber soll später, also im Verlauf des Spieles, auch noch Waffen eines schwereren Kaliebers erhalten.
Die Hauptfigut verfügt über eine Wutanzeige, wenn diese voll ist soll, sich Torque angeblich in sein kraftvolles düsters 2. Ego verwandeln.
Klingt bisher wie ein typischen Survival Horror Adventure, aber wie gewöhnlich, freue ich mich auf mehr Informationen.
Man soll die Rolle des Häftlings Torque übernehmen, der wegen einem Mord einsitzt, den er möglicherweise begangen hat. Dieser kommt aus seiner Todeszelle frei, und schon beginnt die Survival Horror Handlung.
Anfangs ist man nur mit Messer und Pistole bewaffnet, aber soll später, also im Verlauf des Spieles, auch noch Waffen eines schwereren Kaliebers erhalten.
Die Hauptfigut verfügt über eine Wutanzeige, wenn diese voll ist soll, sich Torque angeblich in sein kraftvolles düsters 2. Ego verwandeln.
Klingt bisher wie ein typischen Survival Horror Adventure, aber wie gewöhnlich, freue ich mich auf mehr Informationen.
this is not my hope, this is not my life, this is not me.......i hate this
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bisher habe ich noch keinen Trailer gesehen, stell mal den link hier rein.
Und selbst wenn , bei einer guten Story, und diese ist nicht gar so übel, kann über eine eigenwillige Grafik hinwegsehen.
Und selbst wenn , bei einer guten Story, und diese ist nicht gar so übel, kann über eine eigenwillige Grafik hinwegsehen.
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geh einfach auf www.Midway.com und such THE SUFFERING, dann sollte irgendwo der trailer dazu auf der website auftauchen.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
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Hier ein paar der ersten Screen's, damit sich jeder ein bild von diesem Game machen kann.
Wie Deadman schon richtig sagte, es ist eben ein Stil für sich, der sicherlich nicht jedem zusagen wird. Aber mir geht es eben nicht nur um die Grafik, es gibt zur genüge weitere Faktoren die ein gutes Game ausmachen, z.B. Spannung, Langszeitspielspass, Umsetzung der Story etc.
Aber diese Faktoren definiert jeder für sich selbst.
Screen's:
hoffentlich komme ich bald an noch nähere Informationen heran
Wie Deadman schon richtig sagte, es ist eben ein Stil für sich, der sicherlich nicht jedem zusagen wird. Aber mir geht es eben nicht nur um die Grafik, es gibt zur genüge weitere Faktoren die ein gutes Game ausmachen, z.B. Spannung, Langszeitspielspass, Umsetzung der Story etc.
Aber diese Faktoren definiert jeder für sich selbst.
Screen's:
hoffentlich komme ich bald an noch nähere Informationen heran
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>:O SPY HUNTER <--- arcade-action ---> sahne ohne ende *freu mich schon auf den nachfolger*ich bin da skeptisch was dieses game betrifft...midway hat außer mortal combat nix nennenswertes zustandegebracht. (auf next-g. konsolen).
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zum glück sind ja geschmäcker verschieden
btw. mal schauen ob the suffering auch hier erscheint, da das game ja ziemlich gewaltätig und blutig ist. davon mal abgesehen, hoffentlich versucht midway das dann nicht zu syncronisieren, das ging nämlich in den letzten spielen immer schief.
btw. mal schauen ob the suffering auch hier erscheint, da das game ja ziemlich gewaltätig und blutig ist. davon mal abgesehen, hoffentlich versucht midway das dann nicht zu syncronisieren, das ging nämlich in den letzten spielen immer schief.
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stimmt, daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht, aber ich hoffe das es in Deutschland erscheinen wird, syncronisiert oder nicht.
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Details zu The Suffering
"The Suffering" soll Action-Horror-Spiel aus der Third Person-Perspektive darstellen, welches zahlreiche Action- sowie Horrorelemente in sich vereint und geringe aber dennoch vorhandene Anzeichen eines Adventures aufweißt, da es einige Puzzles bzw. Rätsel zu lösen gilt.
Ebenso will das Spiel horrorfilmartige Elemente mit reichhaltiger Action paaren und somit in eine actionlastige shooterähnliche Atmosphäre versetzen.
Den Spieler soll eine furchteinflößende Umgebung, ohne einen festen Kamerawinkel erwarten, somit setzt das Spiel weniger auf Schockeffekte(Auftauchen von Gegner aus nicht einsehbaren Winkeln)
Die beängstigende Atmosphäre wird größtenteils mit Hilfe einer Vielzahl von psychologische Elemente erreicht. Beispielsweise grauenvolle geschichtliche und persönliche Rückblenden oder gespenstische Erscheinungen, welche entweder virtuelle Realität oder Einbildung verkörpern. Auch reichlich, in Echtzeit dargestellte Skript-Ereignisse
sind im Game untergebracht z. B. Gegebenheiten wie, das plötzliche Durchbrechen von Leuten durch Fenster oder das diese in Belüftungsrohre gesaugt werden.
Die Umgebung der Titels "The Suffering" soll sich im Bezug auf Realität und Spannung von dem herkömmlichen Survival-Horror differenzieren, denn es soll zudem, wie schon zu Anfang erwähnt, ein extrem actionlastiges und shooter-angehauchtes Horrorspiel in einer packenden Umgebung darstellen.
Der Spieler wird in die Rolle des zum Tode verurteilten Mörder Torque versetzt, welcher sich jedoch nicht daran erinnern kann , je einen Mord begangen zu haben und nun in einem Hochsicherheitsgefängnis auf seine kommende Hinrichtung warten soll. Torque soll angeblich seine Familie umgebracht haben , was er aufgrund einer Amnesie nicht zu wissen scheint.
Geringe Zeit nach Torques Ankunft kommt es zu einem einschneidendes Ereignis, welches die Mächte des Bösen freisetzt. Es erwachen gespenstischen Erscheinungen, die eng mit der Geschichte der Gefängnisinsel Carnate Island verknüpft sind, auf welcher sich der Spieler befindet, zum leben. Somit muss um das Überleben gekämpft und die ersehnte Freiheit zurück erlangt werden.
Im Verlauf des Spiels erfährt der Spieler lauter
Einzelheiten über die Morde, die er begangen haben soll und über näheres über den Character Torque. Diese Details, welche preisgegeben werden, sollen sich nach dem Verhalten / Spielstil des Spielers richten.
Wird mit anderen Personen im Gefängnis interagiert , ihnen geholfen oder sich gar von Ihnen helfen lassen, nimmt das Ende des Spieles eine andere Form an, als wenn diese Personen einfach umgebracht werden.Es werden somit alternative Ausgänge geboten, welche die Geschichte von Torques Verbrechen beenden.
Wenn der Spieler sich im Game als "guter" Mensch beweist, stellt sich heraus, dass Torque unschuldig ist.
Wird jedoch der andere Lösungsweg eingeschlagen und zunehmend bösartige Eigenschaften aufgezeigt so, ist Torque tatsächlich der grausame, kalblütige Mörder seiner Frau sowie seinen Kindern. Natürlich wird es einen nachvollziehbare und verständliche ,Mischung aus beiden Verhaltensweisen geben, doch die gilt es zu entdecken.
Um die Geschichte wirklich in Echtzeit darzubieten, werden dem Spieler durch Schreckenseffekte, Einspielungen und Off-Kommentare die Boss-Gegner schon im Spielverlauf vorgestellt.
Es soll , eine emotionale Beziehung zwischen Torque und dessen Gegner aufgebaut werden. Der Spieler wird daher ,in Torques Haut, unter anderem Stimmen vernehmen, die versuchen ihn in den Wahnsinn zu treiben
"The Suffering" ist sicherlich nicht für Kinder oder zartbesottene Gamer geeignet oder konzipiert worden .Im Spiel werden voraussichtlich Szenen, wie bespielsweise eine Vergewaltigungen im Gefängnis und Schlimmeres gezeigt.Auch Torques grausam hingerichtete Kinder sollen dem Spieler hin und wieder, in welcher Form auch immer, entgegentreten.
Ebenso will das Spiel horrorfilmartige Elemente mit reichhaltiger Action paaren und somit in eine actionlastige shooterähnliche Atmosphäre versetzen.
Den Spieler soll eine furchteinflößende Umgebung, ohne einen festen Kamerawinkel erwarten, somit setzt das Spiel weniger auf Schockeffekte(Auftauchen von Gegner aus nicht einsehbaren Winkeln)
Die beängstigende Atmosphäre wird größtenteils mit Hilfe einer Vielzahl von psychologische Elemente erreicht. Beispielsweise grauenvolle geschichtliche und persönliche Rückblenden oder gespenstische Erscheinungen, welche entweder virtuelle Realität oder Einbildung verkörpern. Auch reichlich, in Echtzeit dargestellte Skript-Ereignisse
sind im Game untergebracht z. B. Gegebenheiten wie, das plötzliche Durchbrechen von Leuten durch Fenster oder das diese in Belüftungsrohre gesaugt werden.
Die Umgebung der Titels "The Suffering" soll sich im Bezug auf Realität und Spannung von dem herkömmlichen Survival-Horror differenzieren, denn es soll zudem, wie schon zu Anfang erwähnt, ein extrem actionlastiges und shooter-angehauchtes Horrorspiel in einer packenden Umgebung darstellen.
Der Spieler wird in die Rolle des zum Tode verurteilten Mörder Torque versetzt, welcher sich jedoch nicht daran erinnern kann , je einen Mord begangen zu haben und nun in einem Hochsicherheitsgefängnis auf seine kommende Hinrichtung warten soll. Torque soll angeblich seine Familie umgebracht haben , was er aufgrund einer Amnesie nicht zu wissen scheint.
Geringe Zeit nach Torques Ankunft kommt es zu einem einschneidendes Ereignis, welches die Mächte des Bösen freisetzt. Es erwachen gespenstischen Erscheinungen, die eng mit der Geschichte der Gefängnisinsel Carnate Island verknüpft sind, auf welcher sich der Spieler befindet, zum leben. Somit muss um das Überleben gekämpft und die ersehnte Freiheit zurück erlangt werden.
Im Verlauf des Spiels erfährt der Spieler lauter
Einzelheiten über die Morde, die er begangen haben soll und über näheres über den Character Torque. Diese Details, welche preisgegeben werden, sollen sich nach dem Verhalten / Spielstil des Spielers richten.
Wird mit anderen Personen im Gefängnis interagiert , ihnen geholfen oder sich gar von Ihnen helfen lassen, nimmt das Ende des Spieles eine andere Form an, als wenn diese Personen einfach umgebracht werden.Es werden somit alternative Ausgänge geboten, welche die Geschichte von Torques Verbrechen beenden.
Wenn der Spieler sich im Game als "guter" Mensch beweist, stellt sich heraus, dass Torque unschuldig ist.
Wird jedoch der andere Lösungsweg eingeschlagen und zunehmend bösartige Eigenschaften aufgezeigt so, ist Torque tatsächlich der grausame, kalblütige Mörder seiner Frau sowie seinen Kindern. Natürlich wird es einen nachvollziehbare und verständliche ,Mischung aus beiden Verhaltensweisen geben, doch die gilt es zu entdecken.
Um die Geschichte wirklich in Echtzeit darzubieten, werden dem Spieler durch Schreckenseffekte, Einspielungen und Off-Kommentare die Boss-Gegner schon im Spielverlauf vorgestellt.
Es soll , eine emotionale Beziehung zwischen Torque und dessen Gegner aufgebaut werden. Der Spieler wird daher ,in Torques Haut, unter anderem Stimmen vernehmen, die versuchen ihn in den Wahnsinn zu treiben
"The Suffering" ist sicherlich nicht für Kinder oder zartbesottene Gamer geeignet oder konzipiert worden .Im Spiel werden voraussichtlich Szenen, wie bespielsweise eine Vergewaltigungen im Gefängnis und Schlimmeres gezeigt.Auch Torques grausam hingerichtete Kinder sollen dem Spieler hin und wieder, in welcher Form auch immer, entgegentreten.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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The Suffering erscheint nicht für den GameCube
Der Entwickler des actionreichen Survivalhorror-Adventure "The Suffering", "Midway" verkündende nun gegenüber CubeIGN, dass der Titel definitiv nicht für den GameCube erscheinen wird. Das gefährliche, grausige Abenteuer des Häftlings Torque können demnach lediglich PlayStation II sowie X-Box Besitzer miterleben bzw. in dieses eintauchen. Für diese besagten Plattformen wird das Spiel jedoch, in amerikanischen Gefilden voraussichtlich plangemäß im 1. Quartal nächsten Jahres sein Release feiern bzw. den Horrorspiel-Markt bereichern.
Folglich wirc einmal mehr der Nintendo GameCube von diversen Drittherstellern geschmäht als auch übergangen.
Folglich wirc einmal mehr der Nintendo GameCube von diversen Drittherstellern geschmäht als auch übergangen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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