ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Levi  »

Ich hab nen organisatorisches Problem. Wenn Misu im Hintergrund sitzt, um im TS/Skype rumquatscht kommt nicht wirklich Zombi-Stimmung auf :( ... und frühs nachn Aufstehen auch nicht wirklich .... grml ....

PS: man kann doch Rennen XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dann schalt misu doch einfach aus :P
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:Ich will das wissen weil ich Spontan mal jeden toten auf den Boden den kopf einschlage, egal ob er lebt oder nicht, wenn ich wüsste ob der Scanner auf absolut jeden Zombie Reagiert, auch auf die wo nur rum liegen und später aufstehen, dann könnte ich aufhören vor angst allen was am boden liegt die Rübe abzuschlagen ._.

ist es nicht viel schöner, wenn man es eben nicht genau weiß :D ... die Antwort dazu bitte in Spoilern. Ich will weiter in der Angst leben, dass alles jeden Moment aufstehen könnte X) ...

@Misu-Ausschalten ... geht leider nicht so einfach :(
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hat misu denn keinen mute knopf? :ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz .... nur ein "Stumm"-Knopf in sinne von: >Sie hört mich nicht mehr< ... TS geht trotzdem XD ...
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

da fragt sich dann was der größere horror ist xD
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Levi hat geschrieben:
PS: man kann doch Rennen XD
Obwohl das Rennen dämlich gewählt wurde.
Fühlt sich komisch an beim spielen :I

Und ich hatte auch schon denn perfekten Start in das Spiel.
Nach dem Motto "Anleitung fürs steuern brauchste nicht und stellst die Einstellung mal auf Linkshänder"
Tja dumm gelaufen bin am Schrank hängen geblieben und gestorben :ugly:

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:edit: Ich danke an dieser Stelle Cafesan für den Inhalt seines Rucksacks ;D
???? ..... da ich ja eigenltich nicht vor hatte, mir zombiu jetzt schon zu holen, fehlt mir wohl auch nen bisschen "Gameinfo".

Wie, du hast seinen Rucksack bekommen??? Oo ... werden Infizierte der Freunde ins eigene Game integriert?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nett :D ...
Bild
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Hat CafeSan damit seinen Rucksack in seinem Spiel verloren? Das wär noch viel netter :D
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Motherf... dieses Game ist ja sowas von scary und verstörend ... ich hätte doch auf meinen Verstand hören und es nicht spielen sollen .. ich bin da doch sowas von empfindlich ... :D ... immerhin habe ich jetzt die gesamte Stunde Spielzeit überlebt .. wenn auch mit 'nem Herzkasper ... x)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

kindra_riegel hat geschrieben:Den hat er ja schon durch seinen Tod mit diesem Charakter verloren, sollte er seine eigene Leiche nicht heimgesucht haben^^.

Ja, ich meine ja auch den Rucksack seiner Leiche. Stell mir das jetzt so vor: ich sterbe, suche meinen Rucksack und gleichzeitig taucht bei irgendwem anders meine Leiche im Spiel auf, der freut sich, plündert das und ich bekomme die ingame-nachricht dass mein Rucksack geplündert wurde oder so... aber wahrscheinlich wird es eher nicht so sein :) . Das klingt alles gut, was ihr so erzählt davon, macht lust, es sich auch zu kaufen.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Die Antwort wegen dem Scanner nimmt btw. nicht die Angst^^
Spoiler
Show
Er reagiert nämlich nur auf alles was sich bewegt, zumindest sollte er das, also auch Ratten.
btw. Köpfe zermatschen macht Spaß :D
Die Polizeizombies nerven, der Helm schützt scheinbar vor jedem Schuß .__. Schlecht wenn gerade eine Horde rumlungert und ein oder mehrere von denen dabei sind...
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Also ich denke ich hab das system durchschaut. Aber erstmal, gern geschehen Xelyna. XD da meine truhe voll ist, hab ich auch den rucksack immer gut gefüllt. ^^ Für den Füllstand der Truhe möchte ich mich auch ganz herzlich nochmal bei Pummeluff und Lamb bedanken. XD

Also es scheint so zu sein, dass wenn man stirbt einfach bei den anderen auftaucht. Ich bin im aktuellen spielstand 2 mal gestorben und hab einmal mein zeugs zurückgeholt, dass müsste in etwa deinem fund entsprechen, xelyna. Also gehe ich mal davon aus, dass es egal ist ob ich ihn erwische oder wie auch immer, bei tod, erscheint der zombie bei allen freunden. Ich hatte aber auch schon zombies von mir unbekannten leuten.^^ weiß net ob das normal ist. aber is schon ein praktisches feature.^^
Bild
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

macht noch jemand time attack bei mario? häng beim dritten 3-sterne lvl fest... ka wie ich da hochkommen soll. wenn ichs noch 300 mal versuche is bestimmt ein glückstreffer dabei, aber gold? XD puh...

Edit: oh, das war der falsche thread. XD naja man möge mir bitte verzeihen.^^
Bild
Antworten