New Super Mario Bros. U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. U

Beitrag von Levi  »

also wir haben am WE auch mal zu dritt ne Runde gedreht. Ich und Misu an den Motes, und nen Kumpel aufn PAD als Hilfesteller.

Wenn ich überlege, dass wir am Stück die ersten zwei Welten durch gerannt sind, und auch der am PAD sich köstlich unterhalten gefühlt hat, da er wirklich extrem Hilfreich eingreifen kann *.... so verkehrt scheint das alles nicht zu sein :) ... (wobei die beiden auch ein wenig anfangs verdutzt waren, als ich ihnen erklärte, dass im MP nur die Leute mit Mote nen Char steuern können ... ist halt wirklich nen Fauxpas der nicht hätte passieren sollen.)

*) das über "Ich komm da nicht ran, geb mir mal ne Stufe" weit hinaus. Da wird jemand schon mal vor den sicheren Tod gerettet. hier mal ein davon rennender Pilz umgelenkt. oder Lakito und andere Koopas ein wenig getriezt ;P ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich hab es bislang noch nicht im Multiplayer gespielt daher die unbeholfene Frage
aber man kann es auch zu zweit spielen ohne das jemand das Pad benutzen muss?

Wenn dann wollen wir alle in die Lava springen :D

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenn beide die Chars bewegen wollen, dann ist das sogar die einzige Möglichkeit.

das Pad kann man einfach daneben legen. (Man muss ja keine Boost-Blöcke erschaffen ;P)

für Profis:

man selbst spielt mit Mote, während man aufn Pad selbst auch Boostblöcke setzt! :D ... .. ich warte auf die ersten Geek-Gameplay-Videos inklusive Input-Aufnahme XD
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Levi hat geschrieben:
man selbst spielt mit Mote, während man aufn Pad selbst auch Boostblöcke setzt! :D ... .. ich warte auf die ersten Geek-Gameplay-Videos inklusive Input-Aufnahme XD
Die Steuern das Pad bestimmt mit denn Füßen :>

MFG
Jowy
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

da kann man auch mit den fingergelenken draufklopfen während das pad aufm schoss liegt.
Bild
Aperture Science
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aperture Science »

Weiß eigentlich jemand wie man zum Lila-Pilzhaus, das mitten im Meer steht, hinkommt ?
Das macht mich schon ganz Wahnsinnig ^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Aperture Science hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand wie man zum Lila-Pilzhaus, das mitten im Meer steht, hinkommt ?
Durchspielen, dann wird die Röhre dorthin freigeschaltet.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CafeSan hat geschrieben:macht noch jemand time attack bei mario? häng beim dritten 3-sterne lvl fest... ka wie ich da hochkommen soll. wenn ichs noch 300 mal versuche is bestimmt ein glückstreffer dabei, aber gold? XD puh...

Edit: oh, das war der falsche thread. XD naja man möge mir bitte verzeihen.^^
das mit den Kugelwillis? ... machbar ... Wandsprung sei dank ... aber selbst geschafft hab ich es gestern abend gegen halb eins und in den Wissen, dass ich morgens wieder raus muss, auch nicht mehr XD
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Spoiler
Show
Sobald man es durchspielt hat, werden 7(?) Geheimlevel freigeschalten - Die man jedoch erst betretten kann sobald man in einem Gebieten in jedem Level alle 3 Sterne gefunden hat.

Wir haben gestern im ersten Gebiet in jedem Level alle 3 Sterne geholt, jedoch können wir immer noch nicht ins Geheimlevel. - Haben wir etwas übersehen?
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Spielt ihr eig erst mal die ganze Story durch oder macht ihr euch auch direkt mal die Arbeit alle Sternmünzen mühsam und aufwändig zu sammeln?
Ich versuchs in einem direkt mit zu machen, aber bei manchen leveln finde ich nicht alle :D
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich verbringe mehr Zeit mit dem Herausforderungsmodus, als mit der Kampagne :D ... und die Kampagne ist son gesunder Mix aus Münzensuche und durchspielen ^^ ... ich halte schonmal ausschau, und wenn ich weiß wo ne Münze ist, sie aber verpasst habe, wird nen Level auch mal neu gespielt ... aber ich spiel jetzt nicht drauf, alle sofort zu bekommen.
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja ich Spiel so das wenn ich die Chance habe gleich alle 3 Münzen mitzunehmen tu ich das dann auch.
Auch wenn es bedeuten kann absichtlich zu sterben weil man oft nur einmal die Chance hat an die Münze zu kommen.

Naja bin ja jetzt durch und such mir die Münzen zusammen. Welt 1 ist schon komplett und jetzt versuch ich die 2. Welt.
Manche Münzen sind teilweise echt gemein :/ Und Geheimausgänge gibt es auch genug.

MFG
Jowy
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Ich versuch es in einem mit, wenn ich mich nachher nochmal motivieren muss, alle Level nochmal zu besuchen da vergeht mir der Spaß schnell dran. Also versuch ich es in einem Abwasch zu machen.
Ich hab bisher nur einen gefunden in Welt 5. Gibts vorher auch schon welche?

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Du kannst ja im Münzmenü nachschauen da ist es recht schnell offensichtlich.
So wie ich das sehe gibt es bis auf die letzten beiden Welten überall ein Geheimlevel.

MFG
Jowy
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Ja das weis ich. Ich mach die halt nur direkt dabei weil ich mich danach wohl nicht noch motivieren kann alle nochmal zu suchen.
In allen Welten ein Level?
Ich kenn nur den zweiten Ausgang in Welt 5 im Schattenwald. Denn muss man ja finden.
Die werden aber vorher nicht auf der Karte angezeigt oder?

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

Antworten