Bioshock: Infinite - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread
Das Cover finde ich jetzt auch nicht sonderlich imposant.
Aber gut, dank Steamworks kann man die Verpackung nach der Aktivierung ohnehin wegwerfen...
Aber gut, dank Steamworks kann man die Verpackung nach der Aktivierung ohnehin wegwerfen...
Cover ist langweilig. Reiht sich damit leider an den Trend der letzten Jahre ein, einfach den Charakter in einer "coolen" Pose zu zeigen. Da hätte mir ein hübsches Artwork von Columbia weit besser gefallen.
Die PS3 bekommt BS1 doch nicht mit BS:I, zumindest nicht hierzulande. Ist anscheinend nur eine US-only Aktion. Dann werde ich es wohl importieren oder warten bis es günstiger zu haben ist. War für mich, der BS1 nicht gespielt hat, ein großer Kaufgrund ^^
Die PS3 bekommt BS1 doch nicht mit BS:I, zumindest nicht hierzulande. Ist anscheinend nur eine US-only Aktion. Dann werde ich es wohl importieren oder warten bis es günstiger zu haben ist. War für mich, der BS1 nicht gespielt hat, ein großer Kaufgrund ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Erhält man BioShock 1 dann digital oder in Form einer Bonus-Disc?
Dazu habe ich nichts gelesen. Es hieß nur dass BS1 nur für die Amis enthalten ist. Würde jetzt einfach mal sagen dass wir Deutschen also "nur" Infinite bekommen beim Kauf von Infinite
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie du hast Bioshock 1 noch nicht gespieltSamsuxx hat geschrieben:Cover ist langweilig. Reiht sich damit leider an den Trend der letzten Jahre ein, einfach den Charakter in einer "coolen" Pose zu zeigen. Da hätte mir ein hübsches Artwork von Columbia weit besser gefallen.
Sofort nachholen, sonst lass ich dich Infinite nicht spielen. Kriegt man doch gebraucht günstig, hol es dir sofort
Das war ja der Plan
Infinite holen (welches mich so schon sehr ansprach) und dann gleich Bioshock mitnehmen welches ja ein must-play ist. Ansonsten erst BS holen und dann Infinite zu einem günstigeren Preis.
Infinite holen (welches mich so schon sehr ansprach) und dann gleich Bioshock mitnehmen welches ja ein must-play ist. Ansonsten erst BS holen und dann Infinite zu einem günstigeren Preis.
Bioshock hab ich auch noch gespielt. Großartiges Spiel. Gehört mMn mit zu dem besten was diese Gen geboten hat.
Naja,Oynox Slider hat geschrieben:Bioshock hab ich auch noch gespielt. Großartiges Spiel. Gehört mMn mit zu dem besten was diese Gen geboten hat.
Spoiler
Show
für mich nur bis zu dem Punkt, wo man Ryan umbringt, danach fällst es sehr stark ab
Gibt ganze ,neue 7 sekunden Trailer... http://kotaku.com/5965548/8-seconds-of- ... e-gameplay
Hoffentlich wird's bei den Spike Awards am Freitag nen komplett neuen geben
Der Endboss ist richtig beschissen. Aber sonst finde ich es verdammt gut.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Release wurde um noch nen Monat verschoben.
Neuer Termin 26.3.13
Neuer Termin 26.3.13
Soll mir recht sein. Mein Geburtstagsmonat
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mir langsam mal ne Liste machen und die Releases Sortieren. Da kommt viel zu viel von Februar-Mai.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/videos/myws ... re-trailer
Trailer !
Finde die Anfangssequenz sehr gut. Vom Gameplay weiß ich nich was ich halten soll. Mir irgendwie etwas zu hektisch und schnell. Ich mag eher ruhige Momente aber ich bin sicher die wird das Game auch haben. Aber mir gefällt, dass die Gegner ne Health-Bar haben
Trailer !
Finde die Anfangssequenz sehr gut. Vom Gameplay weiß ich nich was ich halten soll. Mir irgendwie etwas zu hektisch und schnell. Ich mag eher ruhige Momente aber ich bin sicher die wird das Game auch haben. Aber mir gefällt, dass die Gegner ne Health-Bar haben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das rote fände ich klasseOynox Slider hat geschrieben:Die Kritik hat etwas gebracht:
http://irrationalgames.com/insider/poll/