ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ollee
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Ollee »

Nabend,
würde meine Rucksäcke auch gern mit euch teilen.

Könnt mich ja adden:
OlleeBerlin
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Gibts eigentlich noch andere Meleewaffen?! Der schläger nervt :D
Ich habs jetzt gut 3 Stunden gespielt und muss sagen es macht echt Spass, vorallem das Loot von Spielern ;D , was ich immer ich mit den ganzen Minen soll.

Hab gestern das erste Padupgrade bekommen und ich muss nicht mehr ViA Hand "pingen"; passiert jetzt alles automatisch , was das spiel wirklich erleichtert.

Wer gelootet werden will darf gern Mirabai adden :twisted:
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich würde höchstens noch die Spritze als Nahkampfwaffe bezeichnen. Habe das Spiel durch und es war göttlich. So göttlich das Ich noch einen Durchgang machen werde.

Die Story ist nicht zu unterschätzen, wenn man sich alle Dokumente immer durchliest die man erhält. Am Ende haben sie sich noch etwas ganz gemeine ausgedacht. Ich dachte nur....nicht schon wieder!
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Mein Fazit nach so zirka 1 - 2 Stunden und auf dem weg zum Buckingham Palace:
- Es ist schwer... scheiße schwer!
- Man muss langsam und kontrolliert vorgehen
- Hektisch werden = Kontrolle verlieren = Tot
- Knüppel ... joa ist nett
- Zombies sind mir definitiv zu schlau -.-
- Mein Sterbefaktor ist viel zu hoch, ergo: Passiv spielen

Eig ist es ganz lustig nur diese genannten Belohnungen bleiben noch aus weil ich noch nicht so wirklich rein kam. Das testen zwischen schlagen, schubsen und schießen hab ich noch nicht so raus. Da muss ich noch dran feilen. Ein Zombie reicht schon, 2 sind knapp, aber ab 3 kann man mir meistens schon das Grab schaufeln.
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Phantomrunner hat geschrieben:Mein Fazit nach so zirka 1 - 2 Stunden und auf dem weg zum Buckingham Palace:
- Es ist schwer... scheiße schwer!
- Man muss langsam und kontrolliert vorgehen
- Hektisch werden = Kontrolle verlieren = Tot
- Knüppel ... joa ist nett
- Zombies sind mir definitiv zu schlau -.-
- Mein Sterbefaktor ist viel zu hoch, ergo: Passiv spielen

Eig ist es ganz lustig nur diese genannten Belohnungen bleiben noch aus weil ich noch nicht so wirklich rein kam. Das testen zwischen schlagen, schubsen und schießen hab ich noch nicht so raus. Da muss ich noch dran feilen. Ein Zombie reicht schon, 2 sind knapp, aber ab 3 kann man mir meistens schon das Grab schaufeln.
ich hab bisher 2 mal versucht 2 zombies gleichzeitig niederzupaddeln, ergebnis: 2 mal gestorben. XD seitdem wird bei 2-max. 3 zombies die schusswaffe ausgepackt, bis noch einer über is und der wird dann niedergepaddelt... bei allem über 3 muss man sich dann was ausdenken, oder ausweichen. Aber man gewöhnt sich da schon ganz gut dran. auch das gefühl für den schläger, das richtige timing usw. das wird schon. :)
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich schlag dennoch manchmal daneben, nicht gut wenn man den Hardcoremode spielt. Bin heute 3x an 2 Zombies gestorben O.O Im normalen Modus habe ich 2 immer nieder knüppeln können, scheinbar bin ich zu sehr angespannt weil ich nur das eine Leben habe O.O
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Eben lief es komischerweise sau gut, ich kam durch und hab auf einmal den Bogen raus wie ich mich mit zwei Zombies anlegen kann ohne gleich den Löffel abgeben zu müssen.
DIese SWAT-Einheiten haben mir aber schon ganz schön das Leben schwer gemacht, zwei davon war schon hart.
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

2 von denen gleichzeitig mit paddel umgenietet? respekt! O.O

bist du schon durch pummeluff? man seid ihr alle fix, aber gut, ich spiel auch extreeeeem langsam und vorsichtig. XD
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Jo, hab an einem Tag ein paar Überstunden eingelegt^^
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Gott hab ich mich bei der ersten Horde grad Blöd angestellt-.-
Aber ansich gutes Spiel :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

SSBPummeluff hat geschrieben:Jo, hab an einem Tag ein paar Überstunden eingelegt^^
Wie lang hast du für das komplettte Spiel gebraucht?!
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
SSBPummeluff hat geschrieben:Jo, hab an einem Tag ein paar Überstunden eingelegt^^
Ca. 19 stunden und 20 Survivor, ich gebe zu, ich war mies .__. Kommt davon wenn man jahrelang nur rundenbasierte Spiele größtenteils gespielt hat^^ Wobei ich RE 4 damals sogar im Hardmode geschafft habe, aber doch einige Game Over erlebt gehabt^^"
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Joar ab nem bestimmten punkt muss man sich dann wirklich entscheiden was man behalten möchte.^^ Hab jetzt 3 medizinpäckchen, alle Minen, paar mollys und einige leuchtraketen weggeworfen... det tut schon weh. Den kleinen scheiß heb ich garnich mehr auf (schoki usw.). Ich merk mir wo es liegt und geh dann bei bedarf hin.

Man kommt schon ganz gut voran, vor allem wenn man die umgebungen nutzt, auch wenn ich doch wirklich arg langsam voranschleiche. Bin jetzt in den Brick-Lane-Wohnungen und schon bei bissl über 10 stunden spielzeit.
Bild
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

SSBPummeluff hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Ca. 19 stunden und 20 Survivor, ich gebe zu, ich war mies .__. Kommt davon wenn man jahrelang nur rundenbasierte Spiele größtenteils gespielt hat^^ Wobei ich RE 4 damals sogar im Hardmode geschafft habe, aber doch einige Game Over erlebt gehabt^^"
du hast den survival mode auch schon gepackt? o.O
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

SSBPummeluff hat geschrieben:
Hört sich doch gut an, also habe ich noch einiges vor mir :Häschen:, aber erstmal Far Cry 3 durchspielen
Antworten