Kauf den Ghost Recon Helm und fahr Recon Rider ohne Fehler.Die Ente hat geschrieben:Was ist der neue geheime Erfolge und wie macht man den coolsten Slam Dunk aller Zeiten?
Fahr beim zweiten Skill Game auf die Startplattform hinter dir. Den Rest wirst du schon selber herausfinden.
Glaub Oshikai ist ein Troll. Der hat einfach jede Strecke besser beendet (hab paar verbessert. Friss das!)
Eine oder zwei hat die Ente aber auch übertrieben gut beendet (zweite vom ersten Cup?!)
edit:
Ja, Ente hat recht, dass der Preis für einige Helme relativ unmöglich ist. Selbst wenn man überall Platin hat, dann ist das ca. 500k. Man muss also relativ viel grinden oder online spielen.
Eigentlich wär das auch nichts für mich, aber das ist Trials und das verbinde ich schon immer mit "hardcore".
Die teuren Helme sind nunmal nur für Nerds und das ist auch gut so.
edit2:
Ah, du bist das. Schön, dass ich das erst ein halbes Jahr später merke.DSFreak hat geschrieben:Mich ab heute auch:
GT: Dr Irabu
Ich adde euch alle einfach mal - nehmt mich bitte auf oder auch nicht - und brech die Bestzeiten und Highscores!
Edit3:
Wie wärs mal mit nem internen Foren Turnier? So mit Ranglisten und sowas. In den Weihnachts"ferien" sollte jeder Zeit haben.