Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
god of war 3 bis kurz nach dem herkules bosskampf.
wow was soll ich sagen... hätte nicht gedacht das mich teil 3 doch noch so umhauen wird (auch wenn ich reichlich spät dran bin). bis jetzt das perfekte gow für mich. im gegensatz zu teil 2 sind die puzzles nicht mehr so häufig und bringen das spiel nicht zum stehen, sehr geiles pacing, quicktime events mit größeren zeitfenstern, kaum backtracking, super bosskämpfe und in sachen präsentation immer noch eine klasse für sich.
bis jetzt gab es noch keine nervige stellen wie sie öfters mal in den natürlich trotzdem absolut großartigen vorgängern ab und an vorkamen. wenig zu meckern bis jetzt... hab schon fast angst ob die hohe qualität sich auch bis ende durchsetzten kann oder doch noch ein dämpfer kommt
wow was soll ich sagen... hätte nicht gedacht das mich teil 3 doch noch so umhauen wird (auch wenn ich reichlich spät dran bin). bis jetzt das perfekte gow für mich. im gegensatz zu teil 2 sind die puzzles nicht mehr so häufig und bringen das spiel nicht zum stehen, sehr geiles pacing, quicktime events mit größeren zeitfenstern, kaum backtracking, super bosskämpfe und in sachen präsentation immer noch eine klasse für sich.
bis jetzt gab es noch keine nervige stellen wie sie öfters mal in den natürlich trotzdem absolut großartigen vorgängern ab und an vorkamen. wenig zu meckern bis jetzt... hab schon fast angst ob die hohe qualität sich auch bis ende durchsetzten kann oder doch noch ein dämpfer kommt
-
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 4 (DS)
Bis zum Punkt gespielt, an dem Edward sich anschließt.
Macht wirklich Laune, die Level Ups gab es bisher alle in motivierenden Abständen, das Kampfsystem ist bewährtes ATB und Story und Charaktere sind gemessen an ihrem Alter wirklich nett gestaltet.
Ein netter (und erstaunlich origineller) Einfall ist zudem, dass man in Dungeons bei der Komplettierung jeder Mini-Map zur Belohnung ein paar (nützliche!) Items bekommt.
Bis zum Punkt gespielt, an dem Edward sich anschließt.
Macht wirklich Laune, die Level Ups gab es bisher alle in motivierenden Abständen, das Kampfsystem ist bewährtes ATB und Story und Charaktere sind gemessen an ihrem Alter wirklich nett gestaltet.
Ein netter (und erstaunlich origineller) Einfall ist zudem, dass man in Dungeons bei der Komplettierung jeder Mini-Map zur Belohnung ein paar (nützliche!) Items bekommt.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City GOTY
Auf schwer angefangen und bis zum Museum gekommen. Das Arsenal des Dark Knights ist überwältigend. Leider sorgt ein Memory Bug für regelmäßige Crashes in der City.
Auf schwer angefangen und bis zum Museum gekommen. Das Arsenal des Dark Knights ist überwältigend. Leider sorgt ein Memory Bug für regelmäßige Crashes in der City.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed III
bis zur ersten Seemission gespielt, macht echt Laune bisher
nur der Anfang war etwas zäh
bis zur ersten Seemission gespielt, macht echt Laune bisher
nur der Anfang war etwas zäh
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Der etwas andere Gesichtsverlust.Rooster hat geschrieben:god of war 3 bis kurz nach dem herkules bosskampf.
Müsste ich mir auch nochmal antun. War ja damals schließlich einer der Gründe, von meinem PC-Chauvinisten-Ross herunterzukommen. Und das beste haste noch vor dir.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Hitman Absolution, bin gegen Ende der vierten Mission wieder in Chinatown wo ich drei Zielpersonen ausschalten muss, bevor Sie Birdie ausschalten. Danach noch zwei drei Rennen bei NFS MW gefahren, zu mehr hatte ich heute keine Lust mehr. Neun Stunden auf der Essener Motorshow rumzulaufen war schon Anstrengend genug!
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 06.12.2012 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Halo 4 die 5te Kampagnenstaffel beendet.
Zombie U angefangen.
Zombie U angefangen.
Ich habe heute mal wieder Angry Birds Star Wars & HayDay auf dem iPhone gespielt und heute Abend wird Fifa12 gezockt
Ein wenig Audiosurf (wo ich noch immer nicht ganz sicher bin, wie ich wirklich erfolgreich in dem Spiel bin. Dachte bisher, das funktioniert nach dem Guitar Hero Prinzip aber da lieg ich wohl falsch ._.).
Und dann noch etwas Sonic Generations und Vanquish. Gefallen mir beide recht gut und gerade letzteres ist Trash vom Feinsten. Spielt sich aber im Vergleich zu anderen 3rd-Personshootern doch recht frisch.
Und dann noch etwas Sonic Generations und Vanquish. Gefallen mir beide recht gut und gerade letzteres ist Trash vom Feinsten. Spielt sich aber im Vergleich zu anderen 3rd-Personshootern doch recht frisch.
Far Cry 3
Einige Relikte noch gesucht und gefunden. Heute werde ich die Story weiter angehen
Einige Relikte noch gesucht und gefunden. Heute werde ich die Story weiter angehen
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
AC III gestern
nur Naval Missions gemacht, und die Aquila aufgerüstet
die bringen echt frischen Wind in die Serie
und ich mag Connor schon jetzt irgendwie am meisten von allen Ahnen
Desmond haben sie optisch leider verschlimmbessert, der zieht irgendwie immer nur ne Schnute
lustig war auch das Gespräch mit Shaun, in der mit dem Animus bis zu den Vorgängern zurückreisen will
ich rieche AC III Addons in der Luft
nur Naval Missions gemacht, und die Aquila aufgerüstet
die bringen echt frischen Wind in die Serie
und ich mag Connor schon jetzt irgendwie am meisten von allen Ahnen
Desmond haben sie optisch leider verschlimmbessert, der zieht irgendwie immer nur ne Schnute
lustig war auch das Gespräch mit Shaun, in der mit dem Animus bis zu den Vorgängern zurückreisen will
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 07.12.2012 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne spoilern zu wollen - warte mal bis zum Ende ab. Ich lese heraus, dass du die anderen Teile auch gespielt hast, also hast du ja eine ungefähre Ahnung, was dich erwarten könnte.Achmedtheanimal hat geschrieben:lustig war auch das Gespräch mit Shaun, in der mit dem Animus bis zu den Vorgängern zurückreisen will
Unnützes Wissen, Teil 1: Das Schiff, welches das Schiff angegriffen hat, mit dem Haytham im Prolog übergesetzt ist, war die Aquila *g*
Oh my glob, LUMP OFF!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
die ist doch aber mitten auf dem Atlantik gesunkenclaudiaca hat geschrieben: Unnützes Wissen, Teil 1: Das Schiff, welches das Schiff angegriffen hat, mit dem Haytham im Prolog übergesetzt ist, war die Aquila *g*
Spoiler
Show
es war aber irgendwie von Anfang an klar, dass Haytham kein Assassine ist, aber warum benutzt er dann Doppelklingen
oder ist er etwa ein Doppelagent ^^
oder ist er etwa ein Doppelagent ^^
Nein, ist sie nicht. Man sieht nur, wie der Mast abknickt. Ist mir auch erst beim zweiten Durchgang aufgefallen - ist ja auch logisch, zunächst kann man mit dem Namen Aquila ja auch nichts anfangen. Ensprechend desolat sieht sie ja auch in der Bucht in der Siedlung aus.Achmedtheanimal hat geschrieben:die ist doch aber mitten auf dem Atlantik gesunkenclaudiaca hat geschrieben: Unnützes Wissen, Teil 1: Das Schiff, welches das Schiff angegriffen hat, mit dem Haytham im Prolog übergesetzt ist, war die Aquila *g*
Zu deinem Spoiler:
Spoiler
Show
Haytham wurde von seinem Vater als Assassine ausgebildet, wurde dann aber von den Typen, mit dem er sich in dem Theater unterhält - Reginald Birch - , quasi abgeworben. Genauer nachzulesen im Wiki:
Oh my glob, LUMP OFF!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
i see i see
lustig dass alle Namen der Ahnen Vogel oder Adler bedeuten ^^
lustig dass alle Namen der Ahnen Vogel oder Adler bedeuten ^^