New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: New Super Mario Bros. U
Nein nicht direkt. Einige kann man etwas erahnen.
Hab bislang nur in der 1. 2. und 4. (Eiswelt) einen gefunden. Heute such ich mal in der Wasserwelt.
Man bekommt ja auch einiges mit wenn man die Kommentare der anderen ließt.
MFG
Jowy
Hab bislang nur in der 1. 2. und 4. (Eiswelt) einen gefunden. Heute such ich mal in der Wasserwelt.
Man bekommt ja auch einiges mit wenn man die Kommentare der anderen ließt.
MFG
Jowy
Kann man eigentlich während des zockens den Bildschirm des Gamepads ausschalten? Muss ja nicht sein das genau das gleiche angezeigt wird wie auf dem Fernseher.
scai88 hat geschrieben:Kann man eigentlich während des zockens den Bildschirm des Gamepads ausschalten? Muss ja nicht sein das genau das gleiche angezeigt wird wie auf dem Fernseher.
home -> Controller Einstellungen -> Gamepad -> Gamepad ausschalten.
Vorsicht, die Schultertasten sind sehr leichtgängig ... und deaktivieren den Modus gerne mal... klappt natürlich nur, wenn du nicht mit den Gamepad selbst spielst, sondern mit Wii-Motes
Danke dir.
Ich spiele allerdings mit dem Pad, aber das macht nix denn ich hab jetzt einfach den Fernseher ausgeschaltet.
Die Grafik auf dem Tablet finde ich sehr schön. Richtig scharf. Die ersten Levels gefallen auch.
Wie kann man eigentlich Bilder aus den Levels im Miiverse posten?
Ich spiele allerdings mit dem Pad, aber das macht nix denn ich hab jetzt einfach den Fernseher ausgeschaltet.
Die Grafik auf dem Tablet finde ich sehr schön. Richtig scharf. Die ersten Levels gefallen auch.
Wie kann man eigentlich Bilder aus den Levels im Miiverse posten?
home drücken, wenn du ein bild hast, was du posten möchtest ...
miivers öffnen
posten
-> screenshot anhängen.
miivers öffnen
posten
-> screenshot anhängen.
Ich weiß wie ich das Bild poste nur, was ich nicht weiß ist wie ich ein Bild mache. Kann man von jedem beliebigen Levelabschnitt ein Foto schießen und wenn ja, wie?Levi hat geschrieben:home drücken, wenn du ein bild hast, was du posten möchtest ...
miivers öffnen
posten
-> screenshot anhängen.
Es wird das Bild als Screenshot genommen, was du im Moment hast wenn du den Homebutton drückst. eins machen und nachher posten geht nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
kann man das bild denn gut sehen wenn man den home button drückt? auf der Wii ist das ja relativ schlecht sichtbar im huntergrund.
Was ist eigentlich bei Onlinespielen?
Ich vermute nicht dass das Spiel anhält wenn ich denn Homebutton drücke
MFG
Jowy
Ich vermute nicht dass das Spiel anhält wenn ich denn Homebutton drücke
MFG
Jowy
Ok danke.Kintip hat geschrieben:Es wird das Bild als Screenshot genommen, was du im Moment hast wenn du den Homebutton drückst. eins machen und nachher posten geht nicht.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na scai, malst du schon fleißig marios ins miverse und catcht yeahs^^
Leider kann ich die Unterredung hier nicht verfolgen, sonst gerate ich wieder in einen spoiler.
Leider kann ich die Unterredung hier nicht verfolgen, sonst gerate ich wieder in einen spoiler.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
nen mario hab ich noch nicht probiert, der würde eh aussehen wie Waluigi auf GrasPeta4Ever hat geschrieben:na scai, malst du schon fleißig marios ins miverse und catcht yeahs^^
Aber paar Yeahs hab ich schon, ja. Macht echt Fun die Kombination aus zocken und posten
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach deshalb hat waluigi seine existenz erhalten. Wegen Leuten die bei Nintendo mario designen wollten, oder zumindestens.versucht haben^^
allerdings wird man immer mit rückmeldungen zubombardiert für beiträge wofür man sich längst nicht mehr interessiert^^
allerdings wird man immer mit rückmeldungen zubombardiert für beiträge wofür man sich längst nicht mehr interessiert^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
Nö, da musste schon suchen.