ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von scai88 »

lAmbdA hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Ich finde die grafischen Defizite fallen kaum auf.
Ah, da ist einer! Was genau meinst du mit getafischen Defizite? Ich will nicht pöbeln oder so und vielleicht bin ich immer noch zu euphorisch, aber es gab keine Stelle im Spiel, wo ich dachte: "Oh, das hätte aber besser aussehen können".

eDit: @Supabock: Absolut! Vorallem bei ner großen Freundesliste ist es immer wieder amüssant, die Zombie Version jener zu verhauen. Und außerdem gibts meistens schön Munition :D
Die Texturen und Details sind nicht auf der Höhe der Zeit. Punkt. Aber ebenso wie du gab es auch für mich noch keine Stelle wo ich dachte, dass es schlecht aussieht. Die Atmosphäre gleicht das locker aus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SSBPummeluff hat geschrieben:Nur knapp über 7000. Ich weiß gar nicht für was überhaupt Punkte bekommt. Für die Zeit die man überlebt hat? Für das Töten von Zombies? Oder für das Foranschreiten? Oder gar für das finden für Items? Vielleicht auch aus nem Mix von all dem oder gar allem zusammen?

Das würde ich wirklich gerne wissen^^ Immerhin war das hier jetzt meine beste Punktewertung^^ Aber traurig, so gut vorangeschritten, Pistole hatte ich auf "Level" 3 und Schrotgewehr auf "Level" 1, also bei den Fähigkeiten meines Survivors^^ Ich denke nächstes Mal komme ich weiter, wenn ich denn nach den 2 Wochen mich wieder reingefuchst habe^^
Und ich merke mir, nicht auf Gastank - Zombies einprügeln xD
einmal steht es in der digiutalen Anweisung und ein zweites Mal in deinen survivor kid dokumenten. Missionen, zombies(spieler zombies = 50), cctv-kameras, gefundene waffenupgrades, öffnen von gulliportalen.

bei mir war ungefähr bei 14500 schluss (habe unter den top 100 geranked)
wollte es mit der ganzen belegschaft an der tür nach dem kindergarten aufnehmen statt wegzurennen. tja hat nicht hingehauen^^du kannst dir nicht vorstellen wie schwer es ist nach so einer langen zeit loszulassen.

pistole hatte ich auf level 5, den rest 2-3 einfach weil man für die waffen nicht genügend munition bekommt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Oje, von der eigenen Mine in die Luft gejagt. Ich glaub ich fang nochmal ganz von vorne an, mein Spielstand ist schon total verschrottet...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lieber nicht. Dann bist du am ende noch frustierter uns stirbst da wo du letztes mal noch nicht gestorben ist. Einfach einmal durch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Peta4Ever hat geschrieben:Lieber nicht. Dann bist du am ende noch frustierter uns stirbst da wo du letztes mal noch nicht gestorben ist. Einfach einmal durch.
Hat man denn am Ende überhaupt noch ne Chance wenn die einzelnen Waffenfähigkeiten nicht ausgebaut sind? Man fängt ja immer wieder bei 0 an.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Völlig.

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ok dann werd ich mal weiter machen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ich habe die im anderen thread "angesprochene" stelle jetzt übrigens überstanden. XD

bei meinem ersten anlauf am 30. bin ich nach gut 2 stunden bei dem shop 2 mal gestorben und hatte halt alles im gepäck... das war schon zerschmetternd. dann hab ich tatsächlich neu angefangen und die truhe schön gepflegt und nur das nötigste mitgenommen. Jetzt läufts eigentlich ganz gut. Bin jetzt zwar auch 3 mal gestorben bisland aber habs wenigstens immer geschafft den rucksack zurückzubekommen.

Mein Respekt im übrigen an alle die den survivor-modus angehen. Ich könnte das nicht.... stunden um stunden investieren und dann bei ner sekunde der unachtsamkeit alles verlieren. Ich würde durchdrehen, glaub ich. XD
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Das die zombifizierten Chars von Leuten aus der freundesliste im eigenen Spiel rumlaufen find ich lustig.
Hab grade Mirabai erledigt :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gestern Abend bin ich endlich mal dazu gekommen in vernünftiger Umgebung zu spielen. Aufn Rückweg vom Supermarkt hatte es mich direkt am rettenden Gulli erwischt ... ok ... shit&panic happens.
Aber was danach passierte verdarb mir jegliche Lust am Weiterspielen...
Spoiler
Show
'Bereite dich vor und mach die Schotten dicht. Sie kommen!!!'

ich denk mir nur: 'du bist lustig...Vorräte hab ich nicht und zu meinen alten ich komm ich nicht -_-' ... gehe also raus, in der Hoffnung nen bisschen Material zu finden... schwupps ... werde ich von halben Dutzen Zombies aufs Korn genommen... und das rettende Savehouse hat natürlich hinter mir auch die Schotten dicht gemacht -_-... ohne Munition oder Healthpacks gab es dafür naturgemäß auch nur eine Auflösung: ein weiterer Überlebender wechselte die Seiten. ... und es verstrichen noch 2 oder 3 weitere Leben, bis ich realisierte, dass meine Aufgabe tatsächlich im stumpfen Totknüppeln mit der Möglichkeit zum Durchsterben bestand.
Atmosphäre und Laune waren voll am Arsch.... keine Ahnung wann ich nochmal nen Neustart wage... nach der 'Durchsterben möglich'-Erkenntnis bleibt mir kaum was anderes als Survival übrig, um nochmal Atmosphäre auf zu bauen ...

Echt schade. Den ein oder anderen Schreck- oder Panikmoment konnte das Spiel tatsächlich generieren. (als die Illusion noch bestand)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was meinst du warum man vor der Stelle, wie auch vorm Supermarkt, die meißten Rucksäcke anderer auftreiben kann. Weil viele einfach den Fehler machen, vor sich hin zu vegetieren. Den Raum rechts wenn du vorm
Safehouse stehst kann man ganz leicht zubarikadieren und du kannst die unterkriechenden zombies ganz leicht wegknüppeln. Zum Beispiel. Oder in dem Raum wo man den ersten survivor findet. oder ständig über Hürden springen und sie so auf Trab halten.

Was heißt durchsterben. Du machst da weiter, wo dein alter starb. War von anfang an klar. Mal abgesehen davon startet man mit 6 Kugeln außerdem bist du ja selbst schuld den anmderen Überlebenden verloren zu haben und musst die Strafe jetzt hinnehmen. Dafür würdest du bei einem zweiten Durchgang merklich besser agieren.

SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Man muss einfach die gesamte Umgebung nutzen, sogar die Bretter, dann geht das. Wie es gesagt wurde, zwing die Zombies irgendwo unterzukriechen oder schlag einen Zombie eine rein und renn über ne Hürde und halt die Zombies dadurch auf. Ich hab mal 6 Zombies an so einer Hürde aufgehalten,weil die nicht rüberkamen, erst als 2-3 Tot waren kam einer rüber. Run & Hit klappt, vor allem weil der Platz vor dem Safehouse viel Platz bietet.

Ich fand das auch anfangs doof mit dem Savehouse beschützen, manchmal mutiert das Spiel doch zu nem Actiontitel, kein Wunder, es ist Ubisoft.
Aber Survival schließt nicht unbedingt Horden von Gegnern aus, auch Horror, oder vielmehr Terrorspiele nicht. RE 4 hatte da auch seine Hordenevents^^

Letztendlich sollte es dich nicht so frustrieren, es wird später noch paar Mal situationen mit vielen Zombies geben, aber soweit ich weiß muss man die meisten nicht töten, wenn man will. Ich habs zwar immer getan, würde ich aber das Spiel besser beherrschen würde ich nicht nur den nahe liegendsten Weg zur Lösung nehmen, sondern einfach fliehen wie es,vermutlich jemand in dieser Situation tun würde^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich habe grade das Gewehr gefunden und es zur Probe mal ausgerüstet. Jetzt kann ich es nicht mehr von den drei Ausrüstungsslots zurück in den Rucksack oder in den Metallcontainer ziehen. Ich kann auch nicht die Pistole mit dem Gewehr tauschen. Es klebt schlichtweg in dem einen Slot fest. Das kann doch nur ein Bug sein oder? Hab keinen Bock bei grademal drei Ausrüstungsslots, einen komplett auf das Gewehr zu verschwenden. Jemand nen Tipp?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Einer in der miiverse schrieb vom gleichen Problem. Einfach weiterspielen irgendwann gehts von alleine. Gibt aber noch ein questbug wo du anschließend das spiel nicht mehr beenden kannst am ende. Also schon mal vorwarnen, immer Missionen ansehen und nacheinander abarbeiten.

Das Beschützen des Safehouse, kann man als eine Belagerung ansehen. Wo andere Spielemit einem riesen Maschinengewehr das problem gelöst hätten, muss man hier strategisch denken. Außerdem will der prepper vermeiden, das das safegouse wolang er jahre gewerkelt hat. infiltriuert mit zombies ist.

Der Prepper und sein Pad ist sowieso das beste an dem ganzen Spiel. Und die deutsche Stimme herrlich atmosphärisch.

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

So jetzt gings tatsächlich wieder ohne Probleme in den Rucksack.
Antworten