Dark Souls II: Erste Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls II: Erste Details

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll.
ps360 ... na das riecht doch jetzt schon nach fail. wie ein pc port aussieht haben wir auch schon gesehen. ansonsten viel pr bla bla ohne echten inhalt.

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Slavovitsh hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben: Mehr als Windgeräusche und ein Pendel ist dort aber nicht.
Kein WiiU Logo unten zu sehen... Schade :(
Es ist Zeit für eine Petition!
Eine WiiU-Version ist doch nicht euer Ernst? Wenn selbst Dark Souls Probleme auf den jetzigen Konsolen hatte wird es kaum auf der WiiU erscheinen.[/quote]

Da die WiiU mehr drauf hat als die jetzigen Konsolen sehe ich eigentlich kein Problem damit, dass Spiel nicht auch für die WiiU zu bringen.
Außer natürlich sie porten die Version genauso schlecht wie von Konsolen auf den Pc :o
Und wenn Pcspieler betteln können, können das Nintendojünger auf jeden Fall auch ( wenn sie wollen ^^)
Bild
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Slavovitsh hat geschrieben: Eine WiiU-Version ist doch nicht euer Ernst? Wenn selbst Dark Souls Probleme auf den jetzigen Konsolen hatte wird es kaum auf der WiiU erscheinen.
Doch war es. Würde mir sogar wünschen, dass es WiiU exklusiv ist... Oder noch besser, dass Nintendo FromSoftware mit der Aufgabe betraut, ein neues Zelda zu entwickeln :)

Ist natürlich nicht Schlimm, wenn es nicht für die WiiU kommt, aber würde mich doch sehr freuen!
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ein bisschen viel wischiwaschi :mrgreen:
Hoffentlich gehts nicht schief...aber bis jetzt waren die beiden Spiele ja Top.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Eigentlich wollte ich ich nie wieder hypen lassen von einem Spiel....aber....oooohhhhhh...*sabber*

Ein Spiel wo ich nach langer Zeit mal wieder meine Manieren vergesse und den Bildschirm vollesabber.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

http://www.computerandvideogames.com/38 ... eps-aside/

Damit ist für mich das Thema eigentlich schon beendet.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.computerandvideogames.com/38 ... eps-aside/

Das gleiche ist doch auch von Demon's Souls zu Dark Souls passiert:
Man hat versucht das Spiel an die größere und nicht so bewandte Masse heranzuführen (360).
Und deshalb ist schon Dark Souls einen Tick schwächer gewesen als Demon's Souls.
Und jetzt hat man sich noch Pcspieler in Boot geholt, die wie man weiß am meisten rumweinen , betteln und flehen und sich über Kleinigkeiten aufregen.
Wundert es da irgendjemanden , dass From Software dieses Schritt jetzt geht?
Bild
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich weiß nicht inwiefern eine Xbox Version etwas mit der nicht so bewandten Masse zu tun haben soll, aber das Dark Souls bereits einfacher und Anfängerfreundlicher als Demons Souls war ist mir bewusst. Was nichts daran ändert das mir bei den News das Mittagessen hochkommt.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Wenn sie Dark Souls vercasualisieren fliege ich nach Japan und es rollen Köpfe....
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.computerandvideogames.com/38 ... eps-aside/

mir kullern grad die tränen... dann lieber keine fortsetzung bitte.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Mirabai hat geschrieben:Wenn sie Dark Souls vercasualisieren fliege ich nach Japan und es rollen Köpfe....
Ich komm mit!
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Tränen rollen bei mir zwar nicht, das liegt aber wohl nur daran das ich bei sowas eher Zorn als Trauer verspüre, und jetzt erstmal 5 Stunden brutale Killerspiele spielen muss um meine Aggressionen loszuwerden. Allein das man mit TES auf einer Stufe stehen will, ist für mich ein absolutes Graus.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Mein english ist gelinde gesagt beschissen und habe jetzt nur deutsche News zum DS2 gelesen und die fand ich eigentlich recht possitiv . Was sagen denn die Englischen News und was ist da so schlecht daran?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Das es direkter und Einsteigerfreundlicher werden soll, größerer Kundenkreis, neue Story usw.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Obscura_Nox hat geschrieben:Das es direkter und Einsteigerfreundlicher werden soll, größerer Kundenkreis, neue Story usw.
Also das lese ich aus der News hier überhaupt nicht heraus. Eher das die storry etwas ausgebaut wird aber weiterhin kompromisslos die Welt ( dazu noch grösser und gemeiner ) erkundet und gemeistert werden muss. Ich denke es wird mehr geboten als im Vorgänger, allerdings bleibt die Frage ob es mehr in kiddy Monster Zombi Statik Schreck geht oder ob es ein etwas reiferer, dynamischere und intensiverer Düsterniss Stile gibt. Der Fight an sich wird sich nicht gross verändern.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.12.2012 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten