2012 war wirklich grottenschlecht und wird erst noch seinen Tiefpunkt erreichen wenndobpat hat geschrieben:Echt ein enttäuschendes Jahr.Raskir hat geschrieben:leider wahr. dieses jahr gibt es eigentlich keinen titel dem ich das gönnen würde. letztes jahr gab es gleich 6 denen ich es gegönnt hätte aber dieses jahr war schon schwach leider. hätte mich aber dennoch interessiertdobpat hat geschrieben:
Wäre bei dem ganzen Müll der dieses Jahr nur rauskam fast nur logisch.
Man könnte als nur vergeben "Kleinster Müll des Jahres" wäre ja auch ein Award :wink:
Ich habe mir nicht ein einziges Spiel aus 2012 gekauft.
Stattdessen Fallout Vegas, Dragon Age Origin und Amnesia "nachgeholt".
Schon krass irgendwie, ich weiß gar nicht ob ich das schonmal so hatte. Es gibt nicht einen einzigen guten Titel dieses Jahr den ich mir auch nur vorgemerkt hätte. Geschweige denn als Vollpreis zu kaufen.
Evtl. noch Dishonored. Aber so richtig scharf bin ich nicht auf das Spiel. Vielleichtal irgendwann aus Langeweile.
Naja, wahrscheinlich muss es solche Jahre geben, damit man die guten auch wieder zu schätzen weiß
bei diversen Hype Portalen und Magazinen die wenigen guten Titel auch noch in den
Hintergrund rücken bei der Goty wahl.
XCOM , Journey und The Walking Dead - stehen Objektiv gesehen über allem , auch wenn ich
selber nur einen Titel davon ganz oben sehen würde.
Wobei kleinere Titel wie Deadlight , Hotline Miami , Hell Yeah und Mark of the Ninja mir besonders
Spaß gemacht hatten. Ja , 2012 war beschissen^^ Von 2013 erwarte ich sehr viel.