Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Project GODUS: Verzweifelter Sprint zum Prototypen

Beitrag von danke15jahre4p »

molyneux bekommt mal endlich kein geld für sein gelaber, kickstarter ist herrlich, dreht einfach jeglichen spiess rum! :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Yossarian22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

15 Pfund für das Spiel. Da sind wir schon fast bei nem Vollpreistitel. 15 Dollar sind da ne ganz andere Preisklasse und die spende ich auch mal gerne ins Blaue.

Dungeon Keeper war genial, alles was danach kam hatte teils sehr durchwachsenes Gameplay.

Wie man gute und zeitgemäße God Games macht, hat zuletzt das geniale From Dust gezeigt (was nur leider viel zu kurz geraten ist). Ich glaube nicht, dass Godus an From Dust herankommen könnte.
Bild
Bild
femshep88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von femshep88 »

>gute und zeitgemäße God Games
>From Dust

pick one
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Yossarian22 hat geschrieben:15 Pfund für das Spiel. Da sind wir schon fast bei nem Vollpreistitel. 15 Dollar sind da ne ganz andere Preisklasse und die spende ich auch mal gerne ins Blaue.

Dungeon Keeper war genial, alles was danach kam hatte teils sehr durchwachsenes Gameplay.

Wie man gute und zeitgemäße God Games macht, hat zuletzt das geniale From Dust gezeigt (was nur leider viel zu kurz geraten ist). Ich glaube nicht, dass Godus an From Dust herankommen könnte.
Wenn dir Dungeon Keeper gefällt, dann schau mal hier :)
http://www.kickstarter.com/projects/sub ... -overworld
estevan2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von estevan2 »

IEP hat geschrieben:Ich hab 30€ gespendet. Ich bin zwar vorsichtig was Molyneux angeht, aber hey: Wenn ich Tim Schafer vertraue, weil er mir ein gutes Adventure verspricht, dann sollte ich bei Molyneux relativ gut aufgehoben sein,...
Tim Schafer hatte aber auch die Deutlich besseren Argumente. Als Backer gab es beim Double Fine Adventue für relativ kleines Geld schon eine Boxed Version inclusive einiger limitierter Godies. Spende ich beim Godus krieg ich erst ab £199 etwas zugesandt. Ich denke mir da immer das sie die super tolle special, special digital Version sich in die Haare schmieren können.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

IEP hat geschrieben:Ich hab 30€ gespendet. Ich bin zwar vorsichtig was Molyneux angeht, aber hey: Wenn ich Tim Schafer vertraue, weil er mir ein gutes Adventure verspricht, dann sollte ich bei Molyneux relativ gut aufgehoben sein, wenn es um Göttersims geht. Die Ideen klingen gut, also kriegt er mein hypotetisches Geld. Wenn das Ziel nicht erreicht ist, hab ich nichts ausgegeben und kann allen anderen die Schuld geben, dass ich mal wieder kein neues Götterspiel kriege, was eventuell mal gut ist. From Dust war jedenfalls nicht mehr als ein winziger Lückenfüller. Um nicht zu sagen, es ist stinklangweilig.
Völlig richtig und darum werde ich auch erstmals mit ein paar Euros beitragen, ich hätts auch gerne schon bei einigen Projekten vorher gemacht aber die brauchten meine Hilfe nicht.
Ich fands ja zumindest schon mal ganz nett das er im ersten Video selbst seinen Mitarbeiter nach einem "Echten Versprechen oder einem Peter-Molyneux-Versprechen" gefragt hat.
Mal schauen, ne neue (echte) Göttersim ist aufjedenfall längst wieder überfällig, und von wem sollte sie sonst kommen als dem Schöpfer dieses Genres selbst?

Btw: Bitte Maxis fangt nach SimCity mit einem Spore 2 für eine nicht ganz so junge Zielgruppe an :anbet:
Bild
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Firebrand hat geschrieben:Seh' ich auch so. Mr. Molyneux hat sicher genug Kohle, dass er den Restbetrag aus eigener Tasche einzahlen könnte, falls das nicht von den Kickstarter-Richtlinien untersagt wird.
Sehe da kein Problem, das ist doch nur die Plattform über die die Leute das Geld überweisen oder nicht? Das Projekt am Ende, und wie wo was finanziert wird ist doch ne ganz andere Geschichte
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

femshep88 hat geschrieben:>gute und zeitgemäße God Games
>From Dust

pick one
Hör mit auf mit Meme-Pfeilen um dich zu werfen und geh zurück nach NEINgag.
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

Ich fands lustig. Ich fand From Dust leider auch unglaublich öde, auch wenn ich die Idee eigentlich interessant finde.
4utzz hat geschrieben:
Firebrand hat geschrieben:Seh' ich auch so. Mr. Molyneux hat sicher genug Kohle, dass er den Restbetrag aus eigener Tasche einzahlen könnte, falls das nicht von den Kickstarter-Richtlinien untersagt wird.
Sehe da kein Problem, das ist doch nur die Plattform über die die Leute das Geld überweisen oder nicht? Das Projekt am Ende, und wie wo was finanziert wird ist doch ne ganz andere Geschichte
Keine Ahnung, kann mir aber schon vorstellen, dass die irgendwo zu stehen haben, dass man nicht sein eigenes Projekt unterstützen darf. Ähnlich wie Mitarbeiter von Unternehmen, die Gewinnspiele veranstalten, von eben diesen ausgeschlossen sind.
Antworten