Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Predator 1 auf Kabel 1 - 8/10 -

Teils sehr vorhersehbarer, teils unlogischer aber dennoch netter Film.
Und nach langer Zeit mal wieder ein Film bei dem ich mich über meine kleine Teufel-Anlage gefreut habe. Stimmen etc. in normaler Lautstärke, aber die paar Explosionen waren so schön basslastig, dass man sie richtig spüren konnte.

Mochte den auch. Wenn Du was ähnliches suchst, das noch ein bisschen boshafter ist:Laner hat geschrieben: Up in the Air
Ein guter Film. Ob er die Nominierung als besten Film bei den Academy Awards damals wirklich verdient hat, bezweifle ich stark, trotzdem wurde ich gut unterhalten. Die Charaktere sind nett, Clooney spielt wirklich gut und die Wandlung wirkt glaubhaft. Lange wird er mir jedoch nicht in Erinnerung bleiben. Sei's drum, empfehlen würde ich ihn nämlich durchaus!
Young adult
Selber Regisseur. Plus die Drehbuchschreiberin von "Juno".
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Danke für die Empfehlung! Young Adult hatte ich sogar ein bisschen im Auge und Filme im Stil von Juno oder eben Up in the Air kann man immer gebrauchen.mr archer hat geschrieben:Mochte den auch. Wenn Du was ähnliches suchst, das noch ein bisschen boshafter ist:Laner hat geschrieben: Up in the Air
Ein guter Film. Ob er die Nominierung als besten Film bei den Academy Awards damals wirklich verdient hat, bezweifle ich stark, trotzdem wurde ich gut unterhalten. Die Charaktere sind nett, Clooney spielt wirklich gut und die Wandlung wirkt glaubhaft. Lange wird er mir jedoch nicht in Erinnerung bleiben. Sei's drum, empfehlen würde ich ihn nämlich durchaus!
Young adult
Selber Regisseur. Plus die Drehbuchschreiberin von "Juno".
Als nächstes steht jedoch Shame bei mir auf der Liste. Ich freu' mich schon. Donnerstag!
das tragische ist ja das die 2 animationsfilme dies mitlerweile gibt mehr resident evil zu bieten haben als alle kinofilme zusammen =)$tranger hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht der einzige, der so denkt xD

Tja, ich kann mich nicht erinnern jemals so einen Film gesehen zu haben...Vergleiche...weiß nicht...Wes Anderson?...ja und nein, denn Joe Wright macht da weiter wo er schon mal war (Abbitte). Anna Karenina ist ein Roman und kein Theaterstück. Anna Karenina ist zudem ein Film der einen Roman verfilmt und trotz allem ist es ein Theaterstück, was sich dann aber wieder überhaupt nicht an die Regeln eines Theaterstücks hält...man muss es im Grunde gesehen haben...die Ideen....da geht eine Figur aus einem Raum, betritt den Hintergrund der Bühne, wo bereits das neue Bühnenbild aufgebaut wird und betritt die Bühne von der anderen Seite wieder, die plötzlich ein völlig anderer Raum ist.....wie gesagt...einzigartig.
Wobei ich jeden auch warnen will...wenn man nichts mit Kostümfilmen anfangen kann und keine Affinität für diese Art von Story hat...Finger weg. Für alle anderen: Lasst euch nicht vom Trailer abschrecken, der verschweigt den eigentlichen Clou des Films.
Best Picture ist immer schwierig vorherzusagen, aber dieser Film wird sicherlich im Rennen um die Oscars in Kategorien Regie, Kamera, Kostüme u.a. ganz vorne dabei sein.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.12.2012 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wahnsinnsfilm! Harter Stoff und zwei umwerfende Hauptdarsteller. Für mich einer der besten Filme 2011.Laner hat geschrieben: Als nächstes steht jedoch Shame bei mir auf der Liste. Ich freu' mich schon. Donnerstag!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:

Für mich nach wie vor DER Musikfilm! 10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sehe ich auch so, aber wirklich nicht einfach mit umzugehen. Ist kein Film, den man wegen des Unterhaltungszwecks anguckt.mr archer hat geschrieben:Wahnsinnsfilm! Harter Stoff und zwei umwerfende Hauptdarsteller. Für mich einer der besten Filme 2011.Laner hat geschrieben: Als nächstes steht jedoch Shame bei mir auf der Liste. Ich freu' mich schon. Donnerstag!

Ich sage erstmal, dass meine Ängste nicht bestätigt wurden. Der Film ist keine Verstückelung des Kinderbuches, er ist nicht komplett überladen, sondern in meinen Augen (+ denen des Kreises mit denen ich den Film sah) genau richtig.
Man kann über einzelne Sachen streiten
Spoiler
Show
der Orkkönig in den Höhlen, wobei man dort einfach die Beschreibung etwas sehr wörtlich genommen hat
Spoiler
Show
Radagast/Dol Guldur Onscreen
Die Bilder sind genial und jeder der den Score der ersten 3 Filme kennt und liebt, wird in bestimmten Szenen einzelne Akkorde heraushören können, die einige Parallelen zu der Haupt-Triologie zeigt.
Ich erspar mir aus Fanboy-Gründen mal die Wertung, aber jetzt steh ich vor dem Dilemma mir 1 Jahr Zeit totzuschlagen.
Sah man dem Film die 48 FPS und die beste 3D Technik der Welt an?Cedem hat geschrieben:
Ich sage erstmal, dass meine Ängste nicht bestätigt wurden. Der Film ist keine Verstückelung des Kinderbuches, er ist nicht komplett überladen, sondern in meinen Augen (+ denen des Kreises mit denen ich den Film sah) genau richtig.
Man kann über einzelne Sachen streitenaber andere SachenSpoilerShowder Orkkönig in den Höhlen, wobei man dort einfach die Beschreibung etwas sehr wörtlich genommen hatsind mit Blick auf die kommenden Filme nötig und auch schön in Szene gesetzt.SpoilerShowRadagast/Dol Guldur Onscreen
Die Bilder sind genial und jeder der den Score der ersten 3 Filme kennt und liebt, wird in bestimmten Szenen einzelne Akkorde heraushören können, die einige Parallelen zu der Haupt-Triologie zeigt.
Ich erspar mir aus Fanboy-Gründen mal die Wertung, aber jetzt steh ich vor dem Dilemma mir 1 Jahr Zeit totzuschlagen.

Nicht in dem Kino w o ich war,es ist da zumindest keinem als störend aufgefallen.