Da ich (bzw. mein Resort) hier (unter anderem) gedisst wird, nehme ich DAZU mal grad Stellung:melkor23 hat geschrieben:Sorry, aber warum sollte man 4players retten wollen? Der Relaunch letztes Jahr war ein Desaster, man findet einfach nichts mehr. Die Tests kommen verspätet oder für manche Spiele gar nicht, dafür wird jeder Busfahrer-Simulator getestet, nur um den täglichen Verriss liefern zu können. Die News (die Newsspalte ist ja eh so versteckt, dass man sie immer übersieht) sind größtenteils veraltet, das lese ich teilweise Tage vorher bei joystiq. Die Kommentare sind völlig überladen mit Metaphern und sinnfreien Vergleichen und werden monatelange angeteasert, obwohl das Thema längst nicht mehr aktuell ist.
In dieser Form braucht 4players einfach niemand.
Wir testen MITNICHTEN "jeden" Busfahrer-Simulator, sondern genau zwei mal pro Monat EINE Simulation (soviel zu "täglicher Verriss"). Die ist dann häufig (aber auch nicht immer) aus dem "Alltags-Segment" und auch häufig (aber auch nicht immer) qualitativ eher unterdurchschnittlich. Diese Spiele werden dennoch gekauft wie geschnitten Brot (das ist ein Fakt) und gelegentlich möchten wir vor ihnen warnen oder auch klarstellen, wenn sie eben auch mal gar nicht so übel sind.
Wo ist da jetzt GENAU das Problem?