Man kann jeden Boss leicht auch ohne Bugs schlagen wenn man nur weiß wie. Zu dem Eber : Er ist hinten ungepanzert . Man Backstept in 2-3 mal dann ist er tot ODER man geht rechts die Treppe hoch ,killt dort alle Skellete bis man hinten bei der Leiche den Schädel aufhebt der Monster anlockt. Wirft man den jetzt unter sich , lockt das den Eber an und man kann einen Fallangriff auf ihn machen. Oder man werft in ins Feuer , worauf der Eber auch ins Feuer rennt ( was ordentlich Schaden macht ) und greift ihn von hinten an.greenelve hat geschrieben:
2. Die Schwierigkeit ist gemeint. Ich hatte ihn damals auf...sagen wir unkonventionelle Weise bezwungen, mich hier im Forum erkundigt weil es mir dann doch seltsam vorkam, wurde aber direkt wieder beruhigt, meine Vorgehensweise sei nicht weiter ungewöhnlich und hauptsache das Viech ist tot. Ist mir auch später noch passiert, Bosse die regulär fast unmöglich erscheinen und dann durch irgendwelche Bugs/Glitches einfach abgeschlachtet werden können. Damit will ich nicht sagen das das Spiel leichter sein muss, nur das es, mitunder, an der Grenze zwischen Schwer und Bug entlang schrammt.
Mit der einfachste Bosskampf in Dark Souls.