Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Laner »

Raksoris hat geschrieben:
Sah man dem Film die 48 FPS und die beste 3D Technik der Welt an?
Da hab' ich was für dich, nämlich eine Liste mit den Kinos in denen 48 FPS möglich sind.

Voilà:
http://www.48fpsmovies.com/48-fps-theat ... 107784000/

Heute habe ich die neue Homeland-Folge gesehen (S02E11).
Fällt mir schwer das ganze zu "bewerten", da hier, wie auch in der letzten Episode, einige Storywendungen ablaufen und man den Verlauf der Geschichte abwarten muss. Ich stehe dem ganzen momentan sehr zweifelhaft gegenüber. Kann gut sein, dass das der Punkt ist, an dem Homeland's Qualität abnimmt.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Habs in dem in Münster geguckt, war jetzt nicht so der entscheidende Faktor, ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Modern Family S 1 - 8/10
Modern Famiy S 2 - 8,5/10

Erreicht nicht ganz das Level von Parks and Rec und Community, aber aktuell eine der witzigsten Sitcoms.

edit:
Bild
The Hobbit - 9,5/10

Ich hatte keine hohen Erwartungen und war relativ skeptisch, aber der Film ist großartig. Das Herr-Der-Ringe-Feeling ist wieder da :verliebt:
Jackson hat die Vorlage und den Ton fast perfekt umgesetzt. Die cheesy Momente waren durchgehend super lustig und keine Sekunde war langweilig. Visuell war der Film das Beste, was es bis jetzt zu sehen gab.
Highlight dieses Jahr.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Natürlich bin ich jetzt wieder voll im Joe Wright-Wahn...wie könnte es auch anders sein...bevor ich noch einmal ins Kino renne, dann doch lieber eine der besten Literaturverfilmungen. Muss für Schauspieler ganz schön anstrengend sein, seine Regie...die Wright-Filme sind auch der Grund warum Kinightley einen renommierten Ruf hat...und immer Kostümrollen spielt. Hier ist sie wirklich gut.

Warum Abitte genial ist, mal mit diesem Video aus einer spoilerfreien Weltkrieg 2-Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=mXTnRdMdZXA
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Bild

Von den Kampfszenen her, ist das einer seiner besten Filme.
Damals war er schon fast 40 Jahre alt.
http://www.youtube.com/watch?v=pf45hmO_1ak
Bild
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Iron Sky - 3/10 -

Aktenzeichen XY ungelöst auf ZDF HD - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Das Auenland wieder auf der großen Leinwand zu sehen, fühlt sich an als würde man nach Hause kommen. Und die Geschichte verfilmt zu sehen, die man als kleiner Junge mit 8 Jahren das erste mal gelesen hat, ist auch etwas besonderes. Zumal vieles wirklich 1:1 übernommen wurde. War schließlich eines meiner ersten Bücher. Der grandiose Soundtrack tut sein übriges. Mit Ausnahme des Orc-Antagonisten sind auch alle Erweiterungen des Stoffes sehr sinnvoll und kommen direkt aus Tolkiens Material. Optisch ist der Film ein Meilenstein in der Geschichte des Kinos. Lange nicht mehr so gestaunt. Man gewöhnt sich schnell an die höhere Framerate, Effekte und Kamera nutzen diese voll aus. Unbedingt im Kino schauen, wohl der einzige Film seit langem, bei dem der Kinobesuch unabdingbar ist. Ist der Film zu lang? Für manche vielleicht. Ich will die Extended :^^:

Insgesamt zwar nicht ganz gut wie der erste Herr der Ringe Teil, trotzdem der beste Film des Jahres.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bild
Shame
Wirklich ein düsterer und trostloser Film mit einen Szenen, die man bestimmt nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Die Musik ist phenomenal und Michael Fassbender zeigt wieder, dass er einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Einer der besten Filme letztes Jahr, das kann ich mit Sicherheit sagen!

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Laner hat geschrieben: Shame
Wirklich ein düsterer und trostloser Film mit einen Szenen, die man bestimmt nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Die Musik ist phenomenal und Michael Fassbender zeigt wieder, dass er einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Einer der besten Filme letztes Jahr, das kann ich mit Sicherheit sagen!

http://www.youtube.com/watch?v=xdMXvFBOlmE

Ich liebe sie.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Im Grunde ist das was eigentlich in diesem Film passiert nicht allzu spektakulär, aber wie er gemacht ist, ist faszinierend.

Sei es die wunderschöne Märchensymbolik, die kalte Videoclip/Gewalt mit Chemical Brothers-Konzept-OST oder Saoirse Ronan die nicht zum ersten mal beweist, dass sie in den nächsten Jahren ein Superstar werden wird (spätestens natürlich wenn nächstes Jahr The Host/Seelen von Stephenie Meyer anläuft). Das mag ich eigentlich an Filmen...sie müssen nicht perfekt sein, nur so ungewöhnlich das ich das Gefühl habe etwas besonderes zu sehen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

mr archer hat geschrieben:

Ich liebe sie.
Auch in Drive fand' ich sie großartig! :)

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Laner hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:

Ich liebe sie.
Auch in Drive fand' ich sie großartig! :)
Ja! Sie hat so ein Strahlen, ohne wie das nächste blonde Starlet rüber zu kommen. Eine umwerfende Frau!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6/10

Bild
8/10

Bild
7/10

Bild
8/10
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Viel stärker auf Witz getrimmt als die Herr der Ringe Filme, was IMO aber sogar dem Tempo des Films ganz gut tut. Auch wenn einige der wirklich zahlreichen Gags schon ins alberne abdriften, kommt die wunderbare HdR-Atmosphäre einfach auf, sowohl die friedlichen Passagen des Buches als auch die actiongeladenen hat man schön bis sehr schön umgesetzt. Ein bis zwei Punkte, die man zum Buchstoff hinzugedichtet hat, erscheinen mir zwar noch etwas fragwürdig (z.B. der Ork-Antagonist), aber gut, damit hält man sich vielleicht auch nur etwas für die Nachfolger offen.
Optisch gibt es nicht wirklich was zu meckern (war übrigens mein erster Film in 3D), nur der
Spoiler
Show
Teaser von Smaug am Ende

sah IMO irgendwie arg künstlich aus.
Der Soundtrack ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Der Kinobesuch lohnt sich auf jeden Fall.

8,5/10
Antworten