4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
Wenn im Internet etwas kostenpflichtig werden sollte, müsste dafür erst einmal die Qualität gewaltig gesteigert werden.
Ob jetzt 4players, Escapist oder Eurogamer (die englische Version) - viel Mehrwert ist da nicht wirklich. Die gleichen News (bei Eurogamer meist früher), die gleichen Spiele-Reviews, ab und an mal Artikel über den Tellerrand, das war's.
Das Gleiche gilt ja auch für die Online-Angebote des Spiegels oder der Zeit - da stehen zu 90 % eh die gleichen kopierten Agenturmeldungen drin. Warum dafür Geld ausgeben?
Die Print-Versionen beider Magazine kaufe ich mir mal noch gelegentlich, wenn ich länger unterwegs bin.
Jahrelang wurde das Online-Angebot über Werbung finanziert - da juckt es den Internetkunden doch nicht, dass dort jetzt Verluste gemacht werden. Bevor da jetzt jemand Geld haben will, liegt es erst einmal an ihm, uns zu überzeugen, warum wir plötzlich zahlen sollen. Und wie oben gesagt, die Gegenleistung muss dann halt auch stimmen.
Zudem ist die Frage, wie gut reine Onlineportale (z. B. Eurogamer) wirklich aufgestellt sind. Warum 4players jetzt in der Verlustzone ist, sagt uns ja auch niemand; da ist vieles möglich (keine finanzielle Unterstützung des Muttterkonzerns, Schlamperei, Ärger mit Werbekunden etc.).
Ob jetzt 4players, Escapist oder Eurogamer (die englische Version) - viel Mehrwert ist da nicht wirklich. Die gleichen News (bei Eurogamer meist früher), die gleichen Spiele-Reviews, ab und an mal Artikel über den Tellerrand, das war's.
Das Gleiche gilt ja auch für die Online-Angebote des Spiegels oder der Zeit - da stehen zu 90 % eh die gleichen kopierten Agenturmeldungen drin. Warum dafür Geld ausgeben?
Die Print-Versionen beider Magazine kaufe ich mir mal noch gelegentlich, wenn ich länger unterwegs bin.
Jahrelang wurde das Online-Angebot über Werbung finanziert - da juckt es den Internetkunden doch nicht, dass dort jetzt Verluste gemacht werden. Bevor da jetzt jemand Geld haben will, liegt es erst einmal an ihm, uns zu überzeugen, warum wir plötzlich zahlen sollen. Und wie oben gesagt, die Gegenleistung muss dann halt auch stimmen.
Zudem ist die Frage, wie gut reine Onlineportale (z. B. Eurogamer) wirklich aufgestellt sind. Warum 4players jetzt in der Verlustzone ist, sagt uns ja auch niemand; da ist vieles möglich (keine finanzielle Unterstützung des Muttterkonzerns, Schlamperei, Ärger mit Werbekunden etc.).
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an meinen Kumpel, der letztes Jahr begeistert von seinem IPad schwärmte: "Da kann ich jetzt z.B. in der Badewanne Filme gucken, ist das nicht geil?"Nightred hat geschrieben:Also ich habe damals in derselben Woche in der ich mein iPhone bekam, auch mein PCG Abo gekündigt.
Auf der Toilette kram ich jetzt nicht mehr die Zeitung hervor, sondern surfe mit dem iPhone und in der Badewanne höre ich Podcasts oder schaue Let's Plays. Es ist kostenlos und man hat keine halbnasse Zeitschrift in der Hand. ^^
Kurze Zeit später machte es dann tatsächlich "blubb", angeblich wird so ein IPad im Dampf über einer heißen Badewanne verdammt rutschig...

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Wohle dem, der ein wasserfestes Smartphone besitztSpaßbremse hat geschrieben:Kurze Zeit später machte es dann tatsächlich "blubb", angeblich wird so ein IPad im Dampf über einer heißen Badewanne verdammt rutschig...![]()
![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Oder dem, der sich ein TV ins Bad hängt/stellt zum Filme schauen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Gibt bis jetzt aber nur Spritzwassergeschützte Geräte, komplett Wasserdicht ist soviel ich weiß noch keinsLevi hat geschrieben:Wohle dem, der ein wasserfestes Smartphone besitztSpaßbremse hat geschrieben:Kurze Zeit später machte es dann tatsächlich "blubb", angeblich wird so ein IPad im Dampf über einer heißen Badewanne verdammt rutschig...![]()
![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Motorola Defy+
Samsung Galaxy Xcover S5690
Sony Ericsson Xperia active
Panasonic Eluga
Sony Xperia V
Man beachte aber, nicht unbedingt wasserdicht wie Taucheruhren!
Panasonic Eluga
Sony Xperia V
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow die sind ja echt Wassericht Ip 57 also Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Sollte bis zu 30 Minuten im Wasser aushalten. Das Samsung sollte sogar absolut staubdicht seinDancingDan hat geschrieben:Motorola Defy+
Panasonic Eluga
Sony Xperia V
Ich dachte Spritzwassergeschützt wie das Motorola Razr wäre schon das Maximum
zumindest vom Active kann ich aus erster Hand sagen: Es ist ebenso Staub und Wasserdich (nach ip67 ... was auch immer die Norm vorschreibt xD)Nightfire123456 hat geschrieben:Wow die sind ja echt Wassericht Ip 57 also Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Sollte bis zu 30 Minuten im Wasser aushalten. Das Samsung sollte sogar absolut staubdicht seinDancingDan hat geschrieben:Motorola Defy+
Panasonic Eluga
Sony Xperia V
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow die sind ja echt Wassericht Ip 57 also Schutz gegen zeitweiliges Untertauchen. Sollte bis zu 30 Minuten im Wasser aushalten. Das Samsung sollte sogar absolut staubdicht seinDancingDan hat geschrieben:Motorola Defy+
Panasonic Eluga
Sony Xperia V
-
- Persönliche Nachricht:
Erste Zahl Schutz gegen Eindringen von Fremdkörpern und zweite Zahl Schutz gegen Eindringen von Wasser/Feuchtigkeit. Je höher desto besser. Max. ist glaub ich 68. Keine Lust gehabt jetzt nen Wiki-Artikel rauszusuchen, also korrigiert micht wenn ihr wollt 

Na gut, ich lege immer das iPhone auf einen kleinen Beitisch, wenn ich in der Badewanne bin. Auch lasse ich immer die Badezimmer Tür offen (ich wohne alleine), weil die Dämpfe auch die innere Elektronik zerstören können. Eine Zeit lang hatte ich auch einen Laptop dabei auf dem ich dann RTL Now oder so schaute. Allerdings war der am Netz angeschlossen und irgendwann fragte ich mich: "Ist der überhaupt richtig geerdet?" Ich hatte nasse Finger, lag in der Badewanne und bediente das Touchpad... ein bisschen anders wurde mir da schon. ^^
Added mich:
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ich höre im Badezimmer eigentlich nur Radio...und das ist ein garantiert wasserdichtes Feuchtraumradio.Nightred hat geschrieben:Na gut, ich lege immer das iPhone auf einen kleinen Beitisch, wenn ich in der Badewanne bin. Auch lasse ich immer die Badezimmer Tür offen (ich wohne alleine), weil die Dämpfe auch die innere Elektronik zerstören können. Eine Zeit lang hatte ich auch einen Laptop dabei auf dem ich dann RTL Now oder so schaute. Allerdings war der am Netz angeschlossen und irgendwann fragte ich mich: "Ist der überhaupt richtig geerdet?" Ich hatte nasse Finger, lag in der Badewanne und bediente das Touchpad... ein bisschen anders wurde mir da schon. ^^

"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Ich dreh einfach im Wohnzimmer auf, wenn ich duschen gehe. Dann haben auch die Nachbarn was davon.Spaßbremse hat geschrieben:Ich höre im Badezimmer eigentlich nur Radio...und das ist ein garantiert wasserdichtes Feuchtraumradio.Nightred hat geschrieben:Na gut, ich lege immer das iPhone auf einen kleinen Beitisch, wenn ich in der Badewanne bin. Auch lasse ich immer die Badezimmer Tür offen (ich wohne alleine), weil die Dämpfe auch die innere Elektronik zerstören können. Eine Zeit lang hatte ich auch einen Laptop dabei auf dem ich dann RTL Now oder so schaute. Allerdings war der am Netz angeschlossen und irgendwann fragte ich mich: "Ist der überhaupt richtig geerdet?" Ich hatte nasse Finger, lag in der Badewanne und bediente das Touchpad... ein bisschen anders wurde mir da schon. ^^

- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Nein der Laptop ist nicht geerdet und das ist auch gut so. Die laufen alle über Schutzkleinspannung. Ein Problem hast du erst wenn das Netztgerät das am Kabel dran hängt mit ins wasser fällt...Nightred hat geschrieben:Na gut, ich lege immer das iPhone auf einen kleinen Beitisch, wenn ich in der Badewanne bin. Auch lasse ich immer die Badezimmer Tür offen (ich wohne alleine), weil die Dämpfe auch die innere Elektronik zerstören können. Eine Zeit lang hatte ich auch einen Laptop dabei auf dem ich dann RTL Now oder so schaute. Allerdings war der am Netz angeschlossen und irgendwann fragte ich mich: "Ist der überhaupt richtig geerdet?" Ich hatte nasse Finger, lag in der Badewanne und bediente das Touchpad... ein bisschen anders wurde mir da schon. ^^
Kommentar
Da hab ich mich gleich mal noch fix hier angemeldet bevor die feindliche Übernahme kommt.
Denn spätestens wenn die Offiziellen von Cynamite hier ihr Unwesen treiben wäre das wohl nicht mehr möglich.
Bei denen wurde ich nämlich nach 6 Jahren und 20.000 Posts für immer gesperrt.
Gründe müssen bei denen auch nicht genannt werden, Fragen stellen braucht man auch nicht.
Sowie mir ging es da auch unzähligen anderen ehemaligen Stammusern.
Das Cynamite jetzt mittlerweile ziemlich Tod ist brauch ich ja nicht extra erwähnen.
Aber die haben dann ja jetzt ne neue Plattform.
Auf alle Fälle tut es mir jetzt schon Leid für Eure Seite, denn spätestens wenn die hier loslegen wirds wohl hier auch Berg abgehen.
Denn spätestens wenn die Offiziellen von Cynamite hier ihr Unwesen treiben wäre das wohl nicht mehr möglich.
Bei denen wurde ich nämlich nach 6 Jahren und 20.000 Posts für immer gesperrt.
Gründe müssen bei denen auch nicht genannt werden, Fragen stellen braucht man auch nicht.
Sowie mir ging es da auch unzähligen anderen ehemaligen Stammusern.
Das Cynamite jetzt mittlerweile ziemlich Tod ist brauch ich ja nicht extra erwähnen.
Aber die haben dann ja jetzt ne neue Plattform.
Auf alle Fälle tut es mir jetzt schon Leid für Eure Seite, denn spätestens wenn die hier loslegen wirds wohl hier auch Berg abgehen.