Call of Duty: Black Ops II - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Black Ops II - Test
Entweder testet man richtig oder gar nicht. Ein Geisterfahrer ist ja auch der Meinung alle anderen machen es falsch.
Die Probleme vom Paul mögen real sein, die Begründung ist technischer schwachfug."Nein, es lag nicht an meiner Internetverbindung, die funktioniert ganz wunderbar. Auch allgemeine Serverprobleme waren nicht daran schuld, denn auf der 360 funktionierte das Spiel zur gleichen Zeit sauber."
Wer sagt denn das die 360 & Wii U Sessions auf den selben Servern laufen? IdR sind es getrennte Systeme.
Wenn meine Internetverbindung mit einem Gerät (e.g. PC, Xbox) funktionert heisst das noch lange nicht das alles andere funktioniert. Gamer die in einem Netzwerk mit mehreren Konsolen gleichzeitig Online spielen wollen können ganze Arien davon singen (und Foren füllen).
Nur als Beispiel: Wenn ich in meinem Netzwerk bei einem nichtsoganzXboxkompatiblen Router die Xbox als DMZ deklariere und/oder Ports and diese weiterleite, dann haben andere Konsolen zwangsläufig Probleme mit der Verbindung wenn Sie die gleichen Ports nutzen und oh Wunder diese gar nicht beim Gerät ankommen.
Ciao
AppleRedX
Zuletzt geändert von AppleRedX am 14.12.2012 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Nein. Noch nie in der Geschichte wurde ein Spiel derart vernichtet, wie dieses hier von Paul. Wir befinden uns hier am absoluten Nullpunkt des Videospieljournalismus.Castle78 hat geschrieben:
Ähm, gibts überhaupt 360 Games die so zerrissen wurden wie Blops2WiiU ?
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Nichtswisser
- Persönliche Nachricht:
Tests sind nicht wertlos, man muss sie halt nur als das verstehen was sie sind, subjektive Eindrücke einzelner Personen. Meinungen sind ja auch nicht wertlos nur weil sie subjektiv sind, man muss halt einfach selbstständig auswerten was für einen selbst einen Wert besitzt und was nicht.CafeSan hat geschrieben:Nur weil jeglicher Eindruck den ein einzelner mensch von irgendetwas haben kann immer subjektiv sein muss, ist das noch lange kein grund das hier als totschlagargument für jeglichen mist herzunehmen.Nichtswisser hat geschrieben:Ich wäre beinahe dafür ne Petition an den Verblödungsminister zu starten mit der Bitte das Thema Subjektivität und Objektivität und die ganzen damit zusammenhängenden Einschränkungen doch bitte in den Lehrplan spätestens in der 10. Klasse aufzunehmen damit man hier nicht ständig aufs neue erklären muss warum man subjektive Eindrücke nicht objektiv bewerten kann und warum diese keine allgemeingültig besitzen.Kajetan hat geschrieben:Wie oft soll man es Deinesgleichen denn noch sagen? DA WEICHT NIX AB! Paul hatte diese Probleme, er hat darüber berichtet und diese Erfahrungen flossen in sein Urteil ein. Fertig. Aus. Ende Gelände.
Müssen ja nicht gleich Nietzsche oder Platon lesen.
Aber im grunde ist das natürlich richtig. Tests sind einfach absolut wertlos... endnoten umso mehr. Vlcht würde es helfen, wenn man wenigstens 2 meinungen zu einem spiel abgeben würde. Aber ist auch egal jetzt.
Es kommt auf die eigene Erwartungshaltung an, denn wenn man erwartet was nicht möglich ist, nämlich die objektive Bewertung des Subjektiven, dann wird man zwangsläufig enttäuscht. Musik z.B. kann man ja auch nicht wirklich objektiv bewerten, was für den einen toll ist für den nächsten vielleicht schon nur "Krach" oder "Gedudel".
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" - Sokrates
Lies. Den. Test. Lies ihn einfach.Usul hat geschrieben:Und wenn Paul bei seinem Test aus welchen Gründen auch immer erstaunlich viele Abbrüche zu beklagen hat, während kaum jemand davon gebeutelt ist, läge es nahe, daß man das Problem also (auch) mal bei Paul/4P selbst bzw. seiner/ihrer Hardware/Vernetzung sucht.
Und meine süffisanten Bemerkungen haben ihre Grundlage in der steten Weigerung mancher Leute a) den Test zu lesen und b) verstehen zu wollen, was da geschrieben wurde. Dass diese Leute verstehen KÖNNEN, was da geschrieben wurde, davon gehe ich einfach mal aus.
Ihn hat es halt gestört. Wie oft soll man denn noch sagen, dass es bei 4P keine einheitliche Redaktionsmeinung gibt?Von der doch äußerst erstaunlichen grafischen Beurteilung, die sich stark vom 4P-eigenen Eindruck unterscheidet, wollen wir gar nicht anfangen.
Das sind Probleme, die ihre Ursache nicht im Test als solchen haben, sondern in der Erwartungshaltung, die manche Leser an Tests haben. Wie hier schon jemand schrub, wenn man objektive Tests subjektiver Materie erwartet und sich dann beschwert, wenn das was nicht möglich ist man auch nicht erhält ... was soll da man dazu noch sagen ausser: Selber Schuld?Und für diejenigen, die es nicht kapieren: Mir persönlich (und auch vielen anderen hier in diesem Thread) geht es nicht speziell um Black Ops 2... sondern um die prinzipiellen Probleme, die es bei 4P-Tests gibt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dem Test in keinerlei Hinsicht zustimmen. Habe gestern und heute etwa fünf+ Stunden im Online-Multiplayer verbracht und weder Server-Probleme noch z.B. Framedrops noch irgendwelche anderen Störfaktoren oder gar Gamebreaker erlebt. Ich kann Black Ops 2 auf Wii U nur empfehlen!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Battlefield 3 PC Version !
Offizieller Test von mir !
Aufpassen !
Origin konnte nicht upgedatet werden und die Spieledatei konnte nicht gestartet werden. "Installation Fehlerhaft" wurde angezeigt.
Nach der Neuinstallation Blackscreen beim laden und Freezes auch nach zigfacher Wiederholung
Wertung : -12%
Prädikat: Besonders Wertlos !
Kann ich mich jetzt als 4Players Redakteur bewerben ?
Hier der offizielle Link zum offiziellen Test :
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Offizieller Test von mir !
Aufpassen !
Origin konnte nicht upgedatet werden und die Spieledatei konnte nicht gestartet werden. "Installation Fehlerhaft" wurde angezeigt.
Nach der Neuinstallation Blackscreen beim laden und Freezes auch nach zigfacher Wiederholung
Wertung : -12%
Prädikat: Besonders Wertlos !
Hier der offizielle Link zum offiziellen Test :
http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html
Zuletzt geändert von Castle78 am 14.12.2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bau noch das Wort Fuchtelsteuerung ein und du kannst sogar die Wii Spiel testen.
Kommentar
Paul Kautz weiß es halt besser - er weiß ja alles besser - weil: Paul Kautz ist auch einer der total erfahrenen super-unabhängigen Investigativjournalisten von 4players - aber auch das ist ja nix neues. Nur 4players mit seiner unbestechlichen Weisheits-Journalistentruppe weiß, wie gute Spiele aussehen. Sollen sie doch mal eins programmieren - die Spacken
DdCno1: Verwarnung!
DdCno1: Verwarnung!
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele es auch seit Release und habe von Pauls Problemen noch nichts mitbekommen, echt lächerlich. Das noch nicht alle Modi online gespielt werden stimmt aber das wird sich schätzungsweise zu Weihnachen ändern. mfg

Ja Danke das du dich extra angemeldet hast um zu sagen was du denkst. Ich geb heute Bananenshake und Käsekuchen bei mir aus. Wer kommt ?
Willkommen nerdinerd

Willkommen nerdinerd
Eben. Für mich ist eh erst Weihnachten Release wie für hundert tausende andere auchgodsinhisheaven hat geschrieben:Spiele es auch seit Release und habe von Pauls Problemen noch nichts mitbekommen, echt lächerlich. Das noch nicht alle Modi online gespielt werden stimmt aber das wird sich schätzungsweise zu Weihnachen ändern. mfg

Zuletzt geändert von Castle78 am 14.12.2012 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich. Ob Du genommen wirst, ist halt die Frage. Vielleicht erstmal nach einem Praktikum fragen?Castle78 hat geschrieben:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Das werde ich, ich warte aber erstmal noch die Comments zu meinem Test ab.
Danke für die Anteilnahme
Danke für die Anteilnahme

- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich jetzt als 4Players Redakteur bewerben?
Nein, zu viele Ausdrucks-, Grammatik- und Stilfehler...
Zum Test: Ich halte es für wichtig, dass mir ein Redakteur schreibt, was er beim Spielen erlebt hat, dafür soll er ja den Test schreiben. Es ist eben ein TEST, bei dem er schildert, was passiert ist, als er das Spiel GETESTET ( und sich nicht tagelang damit beschäftigt hat... ) hat.
Da sind viele aber bei der hohen Erwartungshaltung an einen Testbericht, bei dem Kajetan ja schon mehrmals darauf hingewiesen hat, dass man von einem Test nicht mehr fordern soll, als er überhaupt bieten kann. Man kann es natürlich niemanden verbieten, wenn er es trotzdem macht, aber das ist dann das Problem des Lesers, nicht des Empfängers. Wenn ich ein Straßenschild vor mir habe, das mir sagt, hier muss ich Vorfahrt gewähren, dann ist mir die Information wichtig. Vielleicht denke ich noch darüber nach, warum ich hier die Vorfahrt gewähren muss, aber mir ist egal, ob das Schild jetzt vom Design meinen Geschmack trifft. Von daher kann ich auch nicht meckern, dass ich hier Vorfahrt gewähren muss, obwohl das Schild grauslig aussieht.
Aber ich sehe auch mit Bestürzen, dass nach den vielen Toden, die das Buch sterben musste, jetzt sogar Texte im Internet das Schicksal ereilen, nicht mehr gelesen zu werden.
Und mir ist es lieber, ein Tester schreibt über Probleme, die bei mir nicht auftreten, als sogar im umgekehrten Fall: Bei ihm läuft alles einwandfrei, er lobt den Multiplayer über den Klee und bei mir stürzt alles ab und hängt sich auf.
Nein, zu viele Ausdrucks-, Grammatik- und Stilfehler...
Zum Test: Ich halte es für wichtig, dass mir ein Redakteur schreibt, was er beim Spielen erlebt hat, dafür soll er ja den Test schreiben. Es ist eben ein TEST, bei dem er schildert, was passiert ist, als er das Spiel GETESTET ( und sich nicht tagelang damit beschäftigt hat... ) hat.
Da sind viele aber bei der hohen Erwartungshaltung an einen Testbericht, bei dem Kajetan ja schon mehrmals darauf hingewiesen hat, dass man von einem Test nicht mehr fordern soll, als er überhaupt bieten kann. Man kann es natürlich niemanden verbieten, wenn er es trotzdem macht, aber das ist dann das Problem des Lesers, nicht des Empfängers. Wenn ich ein Straßenschild vor mir habe, das mir sagt, hier muss ich Vorfahrt gewähren, dann ist mir die Information wichtig. Vielleicht denke ich noch darüber nach, warum ich hier die Vorfahrt gewähren muss, aber mir ist egal, ob das Schild jetzt vom Design meinen Geschmack trifft. Von daher kann ich auch nicht meckern, dass ich hier Vorfahrt gewähren muss, obwohl das Schild grauslig aussieht.
Aber ich sehe auch mit Bestürzen, dass nach den vielen Toden, die das Buch sterben musste, jetzt sogar Texte im Internet das Schicksal ereilen, nicht mehr gelesen zu werden.
Und mir ist es lieber, ein Tester schreibt über Probleme, die bei mir nicht auftreten, als sogar im umgekehrten Fall: Bei ihm läuft alles einwandfrei, er lobt den Multiplayer über den Klee und bei mir stürzt alles ab und hängt sich auf.
so long thanks for all the fish
Vor allem, wenn Spieler JETZT vom aktuellen Stand berichten können und dem interessierten Leser mitteilen, dass es derzeit keine Probleme gibt und alles glatt läuft. Dann können die Wertungszahlenbefürworter eben X Prozent aufschlagen und wieder glücklich sein. Nur die NDF, die darf nicht ruhenThe Incredible Hojo hat geschrieben: Und mir ist es lieber, ein Tester schreibt über Probleme, die bei mir nicht auftreten, als sogar im umgekehrten Fall: Bei ihm läuft alles einwandfrei, er lobt den Multiplayer über den Klee und bei mir stürzt alles ab und hängt sich auf.

https://seniorgamer.blog/