Unser höchst eigener NiNID-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Unser höchst eigener NiNID-Thread
Habe mich jetzt auch für die wii u entschieden meine id ist mauricere spiele habe ich im moment nur sonic all-star racing und new super marios bros.
Bin noch ganz neu (Konsole gestern mehr oder weniger spontan gekauft) und entsprechend freundesarm
Meine ID ist BuzzDee - freu mich über Anfragen und sinnloses Gekritzel übers Miiverse^^
Meine ID ist BuzzDee - freu mich über Anfragen und sinnloses Gekritzel übers Miiverse^^
Bin auch ganz neu mit der WiiU unterwegs. Meine ID ist: Mr.Pink86. Würde mich auch freuen, wenn meine Liste etwas Zuwachs erhielte
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
Ich kann dich nicht adden - sicher, dass du Einladungen von Fremden akzeptierst in den Einstellungen?Mr.Pink86 hat geschrieben:Bin auch ganz neu mit der WiiU unterwegs. Meine ID ist: Mr.Pink86. Würde mich auch freuen, wenn meine Liste etwas Zuwachs erhielte
So, war bislang noch gar nicht in den Einstellungen. Habe die gerade mal angepasst. Sollte jetzt hoffentlich gehen
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
NeoAzard
May the Wii be with U
May the Wii be with U
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
da ich gerade schon wieder von jemanden eine Freundesanfrage bekommen habe, den ich nicht zuordnen konnte:
Bitte! wenn der Name nicht gerade eindeutig ist, den Text für die Freundesanfrage etwas ausführlicher gestalten als ein stumpfes
'4players'
Danke.
(ich lehne aus Prinzip dann ab )
Bitte! wenn der Name nicht gerade eindeutig ist, den Text für die Freundesanfrage etwas ausführlicher gestalten als ein stumpfes
'4players'
Danke.
(ich lehne aus Prinzip dann ab )
-
- Persönliche Nachricht:
Meine NID HeiligerBimbam
Spiele gerade ZombieU und Black-ops 2
Spiele gerade ZombieU und Black-ops 2
Meine Nintendo ID weiß ich nicht genau.
Bei meinem Account steht einmal Castle78 und Castlefrank. Aber was ist die echte ? Wenn ich Blobs2 spiele heiße ich dort Castlefrank.
Ist Castle78 mein alter Wii Name ?
Beim erstellen des WiiU Kontos hab ich mich Castlefrank genannt. Addet mich auf jedenfall wenn ihr Blops2 spiel und für später wenn Mariokart rauskommt oder ein Street Fighter
Freu mich schon
Bei meinem Account steht einmal Castle78 und Castlefrank. Aber was ist die echte ? Wenn ich Blobs2 spiele heiße ich dort Castlefrank.
Ist Castle78 mein alter Wii Name ?
Beim erstellen des WiiU Kontos hab ich mich Castlefrank genannt. Addet mich auf jedenfall wenn ihr Blops2 spiel und für später wenn Mariokart rauskommt oder ein Street Fighter
Freu mich schon
kreativlos wie ich bin, habe ich mich bei der wiiu nach meinem namen benannt: greenelve
meine onlinezeit/faktor mit der konsole beschränkt sich allerdings mehr auf "selten in zombiu/nintendoland" und "hin und wieder internet/demos" :/ (hängt vor allem damit zusammen, dass ich derzeit nur 1 kabel habe, welches zwischen pc und konsole wechselt für internet)
ps: wenn nintendoland online im mp geht, wäre das mal nen versuch wert
meine onlinezeit/faktor mit der konsole beschränkt sich allerdings mehr auf "selten in zombiu/nintendoland" und "hin und wieder internet/demos" :/ (hängt vor allem damit zusammen, dass ich derzeit nur 1 kabel habe, welches zwischen pc und konsole wechselt für internet)
ps: wenn nintendoland online im mp geht, wäre das mal nen versuch wert
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wenn jemand noch Freunde sucht darf mich auch gerne Adden ID: Nikdai
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
-
- Persönliche Nachricht:
so... hab zwar die letzten jahre nur mehr passiv mitgelesen, aba wegen meiner wiiu werd i zumindest im wiiu Forum wieder aktiver
hab a paar geaddet... meine ninid: lakade
brauch Munition von euch in zombiu
und des nexte mariokart kann kommen...
hab a paar geaddet... meine ninid: lakade
brauch Munition von euch in zombiu
und des nexte mariokart kann kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub, da verwexelst du mich... ich war nämlich meist vor dirDer Chris hat geschrieben:dich kenn ich doch...ich hab dich doch damals bei mario kart wii immer alle gemacht
meine id ist: Webhazard
Es kann mich gerne jeder adden der über 100 beiträge hat.
ps der wiiu ist echt nett
Es kann mich gerne jeder adden der über 100 beiträge hat.
ps der wiiu ist echt nett