Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
wer weis, vllt landet ja auch einfach ein alien-lieferdienst der uns den kalender für die nächste periode bringt. so wie die stadtwerke. die ham mir auch einen für 2013 geschickt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da der Ursprungsthread leider schon dicht ist...
Tropenhölzer sollen gut brennen.DancingDan hat geschrieben:Hat jemand einen Ofen? Welche Holzarten erzeugen die schönsten Flammen? Ich möchte gern beim Wandern auf die Hütt'n ein romantisches Feeling am Feuer erzeugen!
vor allem: wenn tropenhölzer abgebrannt sind kommt hinterher lecker fleisch auf die platte :3
durchgefallen.
ne, bestanden :p
Jo, das erste was ich nach ner Party sehen will, sind tote Leute, denen das Gehirn aus dem Kopf tropft. Danke.
selbst schuld :p
es ging auch eher um den text, war zu faul das zu zenieren :p
es ging auch eher um den text, war zu faul das zu zenieren :p
gut dass dus nich gemacht hast, kannte das nämlich vorher nur mit dem ersten bild zensiert und wir ham uns gewundert warum es denn nicht erkennbar ist
(die zensierte version ohne markierungen schwirrt auch iwo auf imgur rum)

jo. ich hatte auch erst die ohne zensierung hochgeladen und dann noch die unzensierte mit der news gefunden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.

Ahawat Olam
Aber du kannst dich selbst als Freund hinzufügen :wink:ThunderOfLove hat geschrieben:Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Narzisst.
Ich bin vielleicht ein Lügner, ein Schwein, vielleicht sogar ein Franzose oder ein Narzisst. Aber ich bin ganz bestimmt kein Kommunist.
Ich bin vielleicht ein Lügner, ein Schwein, vielleicht sogar ein Franzose oder ein Narzisst. Aber ich bin ganz bestimmt kein Kommunist.

Ahawat Olam