4Players: 4Players von Computec gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players: 4Players von Computec gekauft
Na, da war johndoe869725 hier etwas schneller, dafür auch mit mehr posts 

Ach ist das hier etwa auch so?Pyoro-2 hat geschrieben:Na, da war johndoe869725 hier etwas schneller, dafür auch mit mehr posts

Sicher^^. Und bergab geht es nicht erst, wenn cynamite hier einreitet.Kratos666 hat geschrieben:Ach ist das hier etwa auch so?Pyoro-2 hat geschrieben:Na, da war johndoe869725 hier etwas schneller, dafür auch mit mehr posts
-
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit für ein Hilfspaket.
Oder einen Rettungschirm.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wird Zeit für ein Hilfspaket.

Hehe, war das nicht so ein Youtube-Spruch?HanFred hat geschrieben:Ich dreh einfach im Wohnzimmer auf, wenn ich duschen gehe. Dann haben auch die Nachbarn was davon.Spaßbremse hat geschrieben:Ich höre im Badezimmer eigentlich nur Radio...und das ist ein garantiert wasserdichtes Feuchtraumradio.Nightred hat geschrieben:Na gut, ich lege immer das iPhone auf einen kleinen Beitisch, wenn ich in der Badewanne bin. Auch lasse ich immer die Badezimmer Tür offen (ich wohne alleine), weil die Dämpfe auch die innere Elektronik zerstören können. Eine Zeit lang hatte ich auch einen Laptop dabei auf dem ich dann RTL Now oder so schaute. Allerdings war der am Netz angeschlossen und irgendwann fragte ich mich: "Ist der überhaupt richtig geerdet?" Ich hatte nasse Finger, lag in der Badewanne und bediente das Touchpad... ein bisschen anders wurde mir da schon. ^^
"Meine Nachbarn hören jetzt auch Kalkbrenner. Ob sie wollen oder nicht."
Ja, und er ist fast so nervig wie "x Personen haben Geschmack, y sind Justin Bieber" oder "ONE M0:00RE TIME"Vernon hat geschrieben: Hehe, war das nicht so ein Youtube-Spruch?
"Meine Nachbarn hören jetzt auch Kalkbrenner. Ob sie wollen oder nicht."

Ansonsten kleines Update zum 4P-MC-Vergleich: Das Ding ist jetzt so weit ausgereift, dass es zumindest für diesen Monat keinen Fehler produziert hat (,glaube ich). Wir kommen jetzt also auf eine Zahl von 3,8 bzw. 3,6 Prozent Differenz.

Also im letzten Jahr hat 4players 7000 Eur Gewinn gemacht. Man kann leider im Bundesanzeiger nicht sehen, wie die Verluste der Vergangenheit zustandegekommen sind, vielleicht Abloesesumme fuer Luibl?Rabidgames hat geschrieben: Zudem ist die Frage, wie gut reine Onlineportale (z. B. Eurogamer) wirklich aufgestellt sind. Warum 4players jetzt in der Verlustzone ist, sagt uns ja auch niemand; da ist vieles möglich (keine finanzielle Unterstützung des Muttterkonzerns, Schlamperei, Ärger mit Werbekunden etc.).

Können wir die Akzeptanz & Ironie Phase noch etwas nach hinten schieben? Dafür ist die ganze Geschichte einfach zu scheisse.
Aber bitte nicht wieder die paranoia & Weltuntergangsphase hervor holen.darkrockerXX hat geschrieben:Können wir die Akzeptanz & Ironie Phase noch etwas nach hinten schieben? Dafür ist die ganze Geschichte einfach zu scheisse.
Aber es war keine Paranoia, 4players wurde wirklich gekauft, und Bodo wurde wirklich gefeuert.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte, er ist freiwillig gegangen.Armin hat geschrieben:[...] und Bodo wurde wirklich gefeuert.
Da las sich sein Post aber anders.SpookyNooky hat geschrieben:Ich dachte, er ist freiwillig gegangen.Armin hat geschrieben:[...] und Bodo wurde wirklich gefeuert.
er ist wohl gegangen worden...wie man so schön sagt...
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wow Tatsächlich!4P|Bodo hat geschrieben:Da kann ich im nachhinein ja fast froh sein, dass ich schon vorher gekündigt wurde. Höre Ende Februar 2012 auf.
Das letzte kritische Spielemagazin schippert jedenfalls einer ungewissen Zukunft entgegen. Keine Ahnung, wer den guten 4P-Dampfer an die Wand gesetzt hat.
Bis denne,
4P|Bodo
Hatte das gar nicht mit bekommen, aber auf Seite 23 sieht man das ja auch nicht.
Echt Schade, ich mochte seine Tests. Bodo ich wünsch dir alles gute und hoffe man liest dich dann hoffentlich bald auf einer anderen Gaming Seite