Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!
Egal ob Pro Evolution Soccer 6, Lost Planet oder Rainbow Six: Vegas - verabredet euch mit 4P-Lesern zu Online-Matches oder Turnieren! Hier könnt ihr Termine machen, Teilnehmer suchen oder die Ergebnisse veröffentlichen!
Die Redaktion überlegt gerade, wie man offizielle Turniere mit kleinen Preisen unter Forenusern organisieren kann. Schaut öfter mal rein, wir werden da etwas organisieren.
Die Redaktion überlegt gerade, wie man offizielle Turniere mit kleinen Preisen unter Forenusern organisieren kann. Schaut öfter mal rein, wir werden da etwas organisieren.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.
aber aufs son kleines pes 6 tunier hätte ich schon lust
Schreibt mich einfach mal an,und wundert euch nicht der wenigen Gamerpoints wenn ich mein altes Profil übernehmen will dann Stürtzt meine Box ab,überhaupt wenn ich einen Neuen machen will,naja egal ich werd den Nick einfach in nächster Zeit ändern^^
Ps: Ich Zocke derzeit: Sum2 Online,ProEvo6 Online,Halo2 Online,Pgr3 Online,Ja und vllt. zockt noch jemand CoD 2 ,aber davon werd ich mir sicherlich bald die drei kaufen,hab ja mein GoW verkauft,also ist ja Geld vorhanden^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du auf ne runde Sum 2 bockduserleipzig hat geschrieben:Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.
Schreibt mich einfach mal an,und wundert euch nicht der wenigen Gamerpoints wenn ich mein altes Profil übernehmen will dann Stürtzt meine Box ab,überhaupt wenn ich einen Neuen machen will,naja egal ich werd den Nick einfach in nächster Zeit ändern^^
Ps: Ich Zocke derzeit: Sum2 Online,ProEvo6 Online,Halo2 Online,Pgr3 Online,Ja und vllt. zockt noch jemand CoD 2 ,aber davon werd ich mir sicherlich bald die drei kaufen,hab ja mein GoW verkauft,also ist ja Geld vorhanden^^
http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/MouldySora.png
Re: Lust auf Xbox Live-Turniere? Hier verabreden!
Wäre schön wenn das für den PC auch machbar wäre würde gerne mal mit den Redakteuren und anderen ne Runde PES zocken auch gerne gemischte doppel4P|T@xtchef hat geschrieben:Egal ob Pro Evolution Soccer 6, Lost Planet oder Rainbow Six: Vegas - verabredet euch mit 4P-Lesern zu Online-Matches oder Turnieren! Hier könnt ihr Termine machen, Teilnehmer suchen oder die Ergebnisse veröffentlichen!
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=29758
Für die PC Version hab ich hier jedenfalls nach Lobbynicks angefragt.
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp,schreib mich einfach mal bei XboxLive an,ich bin Abends meistens Online :wink:Dante2222 hat geschrieben:Hast du auf ne runde Sum 2 bockduserleipzig hat geschrieben:Können wir machen mein Nickname ist Arno65 denn ich aber bald ändern werde,muss mir nur noch M$-Points kaufen^^Vulska hat geschrieben:bin online auch weniger der pro.