Ich hatte mein Spaß an dem Spiel - erweitert den Bogen der Möglichkeiten für viele Neue Fortsetzungen - ich geb au zu das es an manchen Punkten sehr "abgeschaut" ist - aber ich fand es Prima das sich jedes Szenario im Gewissen Maße sein eigenen Stil hatte..
Jedenfalls würde ich's au jetzt noch komplettieren an Details wenn nicht zur Zeit meine Spielewahl auf dem Tisch liegen würde mit den Worten "Hier bin ich, mach mir die Sinnflut!"
Das es kein Gruselgame ist, is bedauerlich aber für die Sparte gibt's genug anderes zeug - und heute finde ich auch eher Spiele beklemmend wo ich weiß ich kann mich nicht wehren oder im geringen Maße - sobald ich irgend nen Stumpfen - scharfen Gegenstand hab fühl ich mich da eh zu wohl..
Geht das vielen nicht auch so?
Resident Evil 6: PC-Version & zweiter Patch datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kameraeinstellung
Entweder ich bin zu doof, oder die Jungs von capcom haben
die Möglichkeit die Kamera weiter raus zu zoomen gut versteckt.
Schon jemand gefunden? Im regulären Kameramenü ist nix zu
sehen...
philfx
die Möglichkeit die Kamera weiter raus zu zoomen gut versteckt.
Schon jemand gefunden? Im regulären Kameramenü ist nix zu
sehen...
philfx
Re: Resident Evil 6: PC-Version & zweiter Patch datiert
Nur DX9 unterstützung und dafür wie ich finde unverhältnismässig hohe Anforderungen.
Jetzt haut man die PC Version ohne DX11 raus. Angeblich um ein möglichst frühes Release zu ermöglichen. Warum denke ich das Capcom iwie RE6 auf den PC rotzt? möglichst wenig Aufwand um vll. doch noch ein bischen Gewinn an RE6 zu machen.
Jetzt haut man die PC Version ohne DX11 raus. Angeblich um ein möglichst frühes Release zu ermöglichen. Warum denke ich das Capcom iwie RE6 auf den PC rotzt? möglichst wenig Aufwand um vll. doch noch ein bischen Gewinn an RE6 zu machen.