Medal of Honor: Warfighter: Auf dem Support-Abstellgleis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe582320
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Warfighter: Auf dem Support-Abstellgleis

Beitrag von johndoe582320 »

Game&Watch hat geschrieben:
Vieles davon sind Add-Ons, keine eigenständigen Spiele. Nimmt man dann noch den Konsolen und Telefonmüll raus sind es schon garnicht mehr so viele. Etwas wie bei CoD findet hier also nicht statt. Noch nicht...
Da ist mehr als genug drin, was keine Add-ons sind oder Konsolen/Telefon( :?: )müll ist.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

vaifan90 hat geschrieben: 2002 Battlefield 1942
2005 Battlefield 2
2006 Battlefield 2142
2008 Battlefield: Bad Company
2009 Battlefield Heroes
2009 Battlefield 1943
2010 Battlefield: Bad Company 2
2011 Battlefield 3
2013 Battlefield 4
So siehts aus wenn man mal die ganzen DLCs rausnimmt.

Dann gibts doch auf einmal fast immer Jährlich ein Battlefield und nein, nur weil die andern BFs keine Zahl im Titel haben zählen sie trotzdem als richtiges Battlefield, wenn Activision das nächste Call of Duty, Call of Duty 5 nennen würde, könnt man ja sonst auch sagen das 5 Jahre kein richtiges CoD erschienen ist weil sie keine Zahlen im Titel haben.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

-gelöscht-

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

BurritoWeapon hat geschrieben:
vaifan90 hat geschrieben: 2002 Battlefield 1942
2005 Battlefield 2
2006 Battlefield 2142
2008 Battlefield: Bad Company
2009 Battlefield Heroes
2009 Battlefield 1943
2010 Battlefield: Bad Company 2
2011 Battlefield 3
2013 Battlefield 4
So siehts aus wenn man mal die ganzen DLCs rausnimmt.

Dann gibts doch auf einmal fast immer Jährlich ein Battlefield und nein, nur weil die andern BFs keine Zahl im Titel haben zählen sie trotzdem als richtiges Battlefield, wenn Activision das nächste Call of Duty, Call of Duty 5 nennen würde, könnt man ja sonst auch sagen das 5 Jahre kein richtiges CoD erschienen ist weil sie keine Zahlen im Titel haben.
Also wenn 2142 Titel genannt wird, darf ein Vietnam auch nicht fehlen...so schlecht war das Spiel doch gar nicht...

Interessant wie alle 2 Jahre ein BF rauskommt. Exakt die Zeit, die ein Unternehmen für einen großen Titel so braucht.

Heroes ist F2P und 1943 ein Light-Remake von 1942, nur per Download erhältlich. Um nochmal die feinen Unterschiede festzustellen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

cod zu supporten ist für jeden wie ein hobby. da gibt es nichts anspruchvolles.. alle modis gleichen sich..
alles wird schon fast wie ein simples deathmatch gespielt.
auch wenn battlefield vom verkauf her nicht ganz rankommt und medal of honor starke probleme hat,
ändert es nichts an der tatsache das beide spiele sowie viele andere shooter besser als cod sind.
nummer 1 sind sie vom verkauf her.. traurigerweise wegen leute die nicht viel ahnung haben.
soweit keine ahnung haben das das ganze natürlich ein ziemlich grosses armutszeugnis dieser zeit ist..
5 teile mw und cod.. und alles ist so gut wie gleich.

ein spiel deren alle spiel elemente sich wie ein deathmatch oder teamdeathmatch spielt. was gibt es positives zu sagen.. der schnelle gameplay dem einen den kick gibt.. weil sagen wir überall man in gefahr ist.. deswegen man ein auf angriff ist die beste verteidigung losstürmt und seine kills macht.. matches die kaum 5 minuten gehen und taktische elemente kaum existieren..

sogar von der waffenphysik her.. man kaum gefordet ist und waffen sich beim schiessen schon ähnelt und es auch kaum rückstoss hat.
das ist das meistverkaufte.. also beliebteste spiel aller zeiten?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Thats.it hat geschrieben: soweit keine ahnung haben das das ganze natürlich ein ziemlich grosses armutszeugnis dieser zeit ist..
5 teile mw und cod.. und alles ist so gut wie gleich.
Was würd ich dafür geben RTS mit Basenbau-Kampagne wie Warcraft 2 zu haben... Da gibt es halbwegs ein SC2 und dann wird es dunkel...viel zu dunkel.
Thats.it hat geschrieben: das ist das meistverkaufte.. also beliebteste spiel aller zeiten?
Das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten ist Wii Sports mit 80 Mio Exemplaren. Ich glaube nicht das durch reine Verkaufszahlen Beliebtheit ermittelt werden kann. Ein Duckhunt hat sich über 28 Mio verkauft. Und wer kennt es? :Blauesauge:
Zuletzt geändert von greenelve am 19.12.2012 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

greenelve hat geschrieben: Also wenn 2142 Titel genannt wird, darf ein Vietnam auch nicht fehlen...so schlecht war das Spiel doch gar nicht...

Interessant wie alle 2 Jahre ein BF rauskommt. Exakt die Zeit, die ein Unternehmen für einen großen Titel so braucht.

Heroes ist F2P und 1943 ein Light-Remake von 1942, nur per Download erhältlich. Um nochmal die feinen Unterschiede festzustellen.
Ich bin kein Fan der Battlefield Reihe, um ehrlich zu sein hasse ich battlefield sogar, deswegen war ich mir bei den Spielen nicht ganz so sicher. Ich dachte immer das BF Vietnam nur ein Add On ist und 2142 ein richtiges.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

greenelve hat geschrieben: Also wenn 2142 Titel genannt wird, darf ein Vietnam auch nicht fehlen...so schlecht war das Spiel doch gar nicht...

Ich bin kein Fan der Battlefield Reihe, um ehrlich zu sein hasse ich battlefield sogar, deswegen war ich mir bei den Spielen nicht ganz so sicher. Ich dachte immer das BF Vietnam nur ein Add On ist und 2142 ein richtiges.
Vietnam ist für 1942 das, was 2142 für BF 2 ist. Beide haben im Grunde einen Addon Charakter, wird das Hauptspiel, 1942 bzw. BF 2, hauptsächlich in ein anderes Setting übertragen. Und beide Spiele haben gemein, recht schnell wieder verschwunden gewesen zu sein. Sie liefen aber eigenständig und wurden auch so vermarktet.

Kr0k0d1L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0k0d1L »

Der Support von MoH 2010 war ja schon wirklich bescheiden, wodurch mir die Entscheidung recht leicht gemacht wurde niemals wieder ein MoH zu kaufen. Und wie man sieht zu Recht.
Danke für diese praktische Entscheidungshilfe :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

wodurch mir die Entscheidung recht leicht gemacht wurde niemals wieder ein EA Game zu kaufen.
So Liest sich das besser :)
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

und jetzt sollen nochmal die ganzen klugscheißer kommen, die beim erscheinen noch behauptet haben, das das ganz großes kino wird. ich weiß noch wie ich gesagt habe, dass das ding niemand braucht.

und dann immer die leute, die shooter nur wegen des mps kaufen :roll:

als würden spiele aus nichts anderem mehr bestehen als generischen leveln, cholerischen britischen kiddies und hirnlosen deathmatch geballer.
naja und hier kommt prompt die rechnung. wird das spiel nicht oft genug abgesetzt, wird es nach und nach abgeschaltet. erstmal wird der support eingestellt, dann die server dicht gemacht und zum schluss hat man nur noch einen der dämlichsten sp aller zeiten. herzlichen glückwunsch und gute nacht ihr schlaftabletten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Nur aus reiner Neugier: Bist du CoD-Spieler?
Antworten