Auch wenn ich es mir jetzt vielleicht mit so ziemlich jedem hier verscherzen werde, aber SOTN ist eines der überbewertetsten Spiele überhaupt und hat nichts von dem Charme der 8 Bit und 16 Bit Spiele. Gerade die NES Titel waren super, auch die Mega Drive und SNES Spiele. Ich hatte damals nie eine PS1 und kannte das Spiel nicht, als ich es mir vor ein paar Jahren im Sonderangebot auf XBOX Live gekauft habe und schwer enttäuscht war von dem Gameplay und dem Stil. Schon alleine dieses komisch "Huschen"...wolflord hat geschrieben:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe die Tage mal wieder Castlevania SotN gezockt. Wirklich herrlich! Ich mag die Grafik davon ja bzw. sie stört mich nicht. Würde mir aber schon ein Remake wünschen bei dem nur die Grafik auf den aktuellen Stand gebracht wird. Kenne so viele Leute die es wegen der Grafik nicht spielen wollen, bei denen ich mir aber sicher bin,d ass sie das Spiel lieben würden.
inwiefern auf den aktuellen stand :O never ever ! das muss SO ... und zwar GENAU SO ! bleiben wie es ist.
Übrigens eine echte Überraschung in Sachen Castlevania war für mich nach einiger Eingewöhnungszeit die PSP Version. Guckt Ech das mal an. Es ist zwar auch anders als die alten Spiele, aber dennoch gut gemacht finde ich.