MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Rechne mit einem rasch hingeklatschten Port ...
Du und ich benutzen wohl die gleiche Formel.

C(€+$) - 1000000 * (: = C 1000000000 $/€ & 1000000 * ):

Yep. Mehr und mehr vom gleichen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Kid Icarus hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:hab das topic mal angepasst... wurde ja auch zeit

@hater und plagiierer:
Bild
sollten das die tatsächlichen Ladezeiten sein O_O .... NEEEEEEED ... und diesmal nehm ich mir glaub ich urlaub XD
Das wäre echt geil, aber ich glaube nicht dran. Rechne mit einem rasch hingeklatschten Port ... :(
hü? was is an den ladezeiten denn so besonders? is doch genauso wie in tri, zumindest tri mit platte. und wie kannst du bitte mit einem "rasch hingeklatschten port" RECHNEN wenn das spiel bereits in japan raus ist, und die allgemeine meinung EINDEUTIG dagegen spricht. auch die tatsache dass es das quasi einzige 1080p fast 60 fps wiiu spiel ist spricht bände

btw: doofes trübsal blasen und haltlos negatives gelaber wird in diesem thread nicht tolleriert!

in diesem sinne:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Du und ich benutzen wohl die gleiche Formel.
C(€+$) - 1000000 * (: = C 1000000000 $/€ & 1000000 * ):
Yep. Mehr und mehr vom gleichen.
Bild
Bild
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Schade dass noch kein genaues Releasedatum feststeht, sonst würd ich mir direkt Urlaub nehmen! Aber egal, ich freu mich jedenfalls extrem drauf.

Die Ladezeit bei Tri war bei mir jedenfalls einiges länger.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Ich habe bisher noch kein Monster Hunter gespielt, aber frage mich schon wo die Faszination in den Spielen liegt. Könnte mir mal jemand erklären, worum es da geht? Meine Infos zum Spiel: Man kloppt da Monster um. Und wie gehts weiter? Scheint ja wohl nicht so abzulaufen, dass man die Monster die man besiegt hat für sich kämpfen lassen kann ala Pokemon.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CreatorX CreatorX hat geschrieben:Ich habe bisher noch kein Monster Hunter gespielt, aber frage mich schon wo die Faszination in den Spielen liegt. Könnte mir mal jemand erklären, worum es da geht? Meine Infos zum Spiel: Man kloppt da Monster um. Und wie gehts weiter? Scheint ja wohl nicht so abzulaufen, dass man die Monster die man besiegt hat für sich kämpfen lassen kann ala Pokemon.

du kloppst monster um, bekommst materialien, um damit rüstungen und waffen zu basteln, die es dir ermöglichen noch gefährlichere Monster um zu kloppen.

Wobei gerade das umkloppen der Monster, auch wenn Videos das kaum rüberbringen können, das wohl spaßigste am ganzen ist ;P ...
Vorallem kann es ungemein befriedigend sein, da die Kämpfe teilweise knüppelhart sind. Speziell im Multiplayer wird dann noch Strategie, Konzentration und Teamplay abgefordert :) ...

es ist aber ein verdammter Zeitfresser, der, sollte es funken, echt süchtig machen kann. Gibt aber kein Garant dafür, dass es funkt ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Du musst die das wie die Berufe in World of Warcraft vorstellen. Es gibt in einem halben Dutzend von gebieten über hunderte Rohstoffe. Wie Stein, Honig, Urin, Fleisch, Fell, Insekten. Die klapperst du dann immer und immer wieder ab und braust dir mächtige Elixiere, brätst dir Fleisch, schärfst Waffen, baust neue Rüßtungen und das alles machst du viele tausend mal. Wozu? Erst mal um passiv stärker zu werden damit du größere Monster erlegen kannst, deren Größe oder einfach Lebenspunkte mit der Zeit immer stärker werden. Zweitens um viele aktive Items parat zu halten die dir nicht nur den Kampf erleichtern, sondern notwendig sind.

Selbst in der mittleren und finalen Phase wirst du immer noch die gleichen Stellen nach Materalien abgrasen, und die gleichen Dinge tun. Irgendwann hast dann einen Garten, die dir einige dieser Arbeit erspart. Schön ist dabei das Verhalten der Jurassic Park Streicheltiere. Die einen rennen weg, die anderen stellen sich dir im Kampf, manchmal gar mit solch einer Intelligenz, das es beängstigend ist. Auch Erschöpfung geben die großen Monster zu erkennen und rennen weg oder fangen auf einmal an zu hinken und werden zur sehr leichten Beute. Dann sollte endgültig deine Faszination für das Spiel aufgehen. Das oder dir ist langweilig. Mag es oer mag es nicht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du musst die das wie die Berufe in World of Warcraft vorstellen. Es gibt in einem halben Dutzend von gebieten über hunderte Rohstoffe. Wie Stein, Honig, Urin, Fleisch, Fell, Insekten.
:lol: :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Dank euch erstmal. Ob es bei mir funken würde hängt halt stark davon ab, auf was ich dann letztendlich hinarbeite.
Leider kenn ich )FireEmblem(Awakening nicht gut genug um sagen zu können, ob sein Text einfach nur völlig zynisch ist und er diese Spielmechanik in wirklichkeit überhaupt nicht abkann (sorry, nicht böse gemeint), oder ob es ernst gemeint ist und man letztendlich für das ganze Grinden und Farmen wirklich belohnt wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

egal ob der text übertrieben zynistisch oder nicht ist ... er triffts ziemlich gut ;) ... wenn auch etwas überspitzt.
Bild
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Ich versuche auch noch die faszination zu verstehen.^^ Generell hab ich nix gegen grinden, sammeln, craften und riesige monster klatschen, also ich würde es sogar mögen. Nun bin ich mit Tri aber irgendwie nie wirklich warm geworden und habs dann schnell sein lassen, weil das auch gerade in eine meiner mmo-phasen gefallen ist. irgendwann hab ichs dann wieder verkauft. Sollte ich dem ganzen noch eine chance geben? XD War mir selten bei nem game so unschlüssig. ^^
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

die faszination kommt aus dem reibungslosen zusammenspiel mit anderen. ich weiß nicht ob das spiel die selbe faszination auslösen kann wenn man alleine ist, diese situation hatte ich nie. aber wenn man ne fixe gute gruppe hat gibts kaum ein besseres geschicklichkeits- und skillorientiertes zusammenspielen.
der reiz ist aber zu nem großen teil auch vom eigenen ehrgeiz abhängig. wenn man kein interesse daran hat seine eigenen fähigkeiten auf die probe zu stellen kann mans auch gleich lassen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Um es nochmal hervorzuheben: Release ist der 22. März! Demo am 21. Februar für 3DS und Wii U - allerdings enthält diese nur zwei Singleplayer-Missionen. Die Wii-U-Version bietet Coop Voice Chat!
Spoiler
Show
Bild
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Kid Icarus hat geschrieben:Um es nochmal hervorzuheben: Release ist der 22. März! Demo am 21. Februar für 3DS und Wii U - allerdings enthält diese nur zwei Singleplayer-Missionen. Die Wii-U-Version bietet Coop Voice Chat!
Super eine Demo :)
Dann kann ich auch endlich mal kucken was alle an dem Spiel so finden :o

MFG
Jowy
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben: Dann kann ich auch endlich mal kucken was alle an dem Spiel so finden :o

MFG
Jowy

das kann und wird schief gehen XD ... aber viel erfolg :)
Bild
Antworten