Das hat schon bei vielen geholfen, fragen kostet ja nichts. =))))))))))))))machbetmu hat geschrieben:Also ich kenn da jemanden, der viel Erfahrung damit hat, in Krankenhäusern oder Ähnlichem nach vertraulichen Patientennummern zu fragen...
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Was willst du damit sagen?Oder spielst du auf die Radiomoderatoren an? Ausserdem ist sie keine Patientin sondern dort angestellt. Keine Krankenschwester sondern Mitarbeiterin in einer Abteilung da, muss mich also nur dahin durchstellen lassen und schaffen mit ihr verbunden zu werden, ein Name wäre da natürlich von Vorteil.Ich krieg das aber auch so hin
Er spielt auf speedie an. Er hat sich in die eine oder andere Krankenschwester oder Patientin verguckt. Alles Blondinen.
Ein Schelm wer böses denktmachbetmu hat geschrieben:Also ich kenn da jemanden, der viel Erfahrung damit hat, in Krankenhäusern oder Ähnlichem nach vertraulichen Patientennummern zu fragen...Vanquish00X hat geschrieben:Möchte auch mal wieder was zur Selbsthilfegruppe beitragen.Alle paar Monate muss ich mal für 2 Tage für Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus.Letzte Woche war es mal wieder dran.Da hab ich eine Frau kennengelernt die mich total gefangen hat.Sieht umwefend aus, hat was im Kopf,keine Tussi und scheint einen guten humor zu haben.Wir haben uns eine knappe halbe Stunde sehr angenehm und ohne peinliche Pausen unterhalten.Dabei hat sie mir charmant zu verstehen gegeben das sie single ist und ihren Namen hat sie mir auch erzählt, leider war ich nicht voll bei der Sache und hab ihn nicht gespeichert.Als ich entlassen wurde, stand sie zuföllig auf der Treppe nach unten,hab ihr leicht über den Rücken gestreichelt, mich verabschiedet,frohe weihnachten, guten Rutsch ,das wir uns wiedersehen bla bla,das war natürlich die Gelegenheit nach der Nummer zu fragen, naja habs verpeilt.
Ende März müsste ich wieder dort hin aber wer sagt mir das sie dann da ist und ob wir uns sehen würden.Ausserdem will und werde ich nicht solange warten.Also hab ich mir einen Plan zurecht gelegt um im Januar da anzurufen und ihr ein frohes Neues zu wünschen, dann frag ich natürlich nach der Nummer
Also eins muss man mir lassen, ich hab "Blondie" damals gefunden, zwar unter einer anderen Haarfarbe aber ich habs geschafft. Das war zwar ein sehr langer Weg, ok ganz ausgezahlt hat er sich nicht aber immerhin. Abgesehen davon, ich hab sie bis heute nicht ganz durchschaut. Und zwar als ich sie damals gefahren hab zu ihrem Dad. Ein paar Tage später schrieb sie mir dann wieder ne SMS ob ich sie fahren könnte und ich hab dann aber abgelehnt (ich war nicht so recht überzeugt und tja, wie soll ich sagen; Dumm ist sie nicht, aber ne Tussi auf jeden Fall, und ich steh nicht so auf Prinzesschen). Eins kann ich trotzdem noch sagen und dass ist, das ich nichts bereue. Ich würde wieder so handeln (speziell meine ich die Suche nach ihr). Im Sommer wars dann eine andere aufm Flughafen aber da hab ich dann nicht mehr gesucht bzw. ich hatte es vor aber, hab dann aber aufgegeben.
@Naxlive: "Blondie" war damals Patientin, keine Therapeutin oder Krankenschwester
Bei mir spuken in diesem Zusammenhang noch die Worte "Chef" und "Exfreund" rum.speedie² hat geschrieben:@Naxlive: "Blondie" war damals Patientin, keine Therapeutin oder Krankenschwester
Kennst du eigentlich dieses Bild schon? Da musste ich irgendwie an dich denken.
der ex war der doc von den beiden <.<
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
das mit speedie ist ja insiderwissen, so oft guck ich hier nicht rein,schlechtes charma und so
nun hab ich ja ne grobe Zusammenfassung
nun hab ich ja ne grobe Zusammenfassung
Hehe, nee das Bild kenn ich noch nicht. Sieht aber eher nach einer amerikanischen Botox-Praxis ausNaxlive hat geschrieben:Bei mir spuken in diesem Zusammenhang noch die Worte "Chef" und "Exfreund" rum.speedie² hat geschrieben:@Naxlive: "Blondie" war damals Patientin, keine Therapeutin oder Krankenschwester
Kennst du eigentlich dieses Bild schon? Da musste ich irgendwie an dich denken.
Da schließe ich mich mal an. Wobei ich auch ganz zufrieden mit mir bin, wenn ich das Jahr Resumée passieren lasse. Zumindest habe ich keine Chancen unversucht liegen gelassen. Auch wenn aus keiner meiner wenigen Chancen was wurde.Platzdar hat geschrieben:Oh man schon wieder ein Jahr ohne Beziehung und ähnliches rumgebracht.
Frohes Neues
Sorry, ich hab was falsch geklicktNaxlive hat geschrieben:Da schließe ich mich mal an. Wobei ich auch ganz zufrieden mit mir bin, wenn ich das Jahr Resumée passieren lasse. Zumindest habe ich keine Chancen unversucht liegen gelassen. Auch wenn aus keiner meiner wenigen Chancen was wurde.Platzdar hat geschrieben:Oh man schon wieder ein Jahr ohne Beziehung und ähnliches rumgebracht.
Frohes Neues
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe diese Nacht eine Paris Hilton kennen gelernt. Nur in netter und intelligenter. ^^
Mein erster Gedanke war: Boah, was ne Schlampe.
Zweiter Gedanke: Sie ist mein.
Dritter Gedanke: Der erste bezieht sich eher auf die Optik. Da steckt mehr dahinter.
Mein erster Gedanke war: Boah, was ne Schlampe.
Zweiter Gedanke: Sie ist mein.
Dritter Gedanke: Der erste bezieht sich eher auf die Optik. Da steckt mehr dahinter.
Ahawat Olam
Frohes Neues! Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. =)
Ist jetzt zwar schon länger her, aber vielleicht kann dir dieses Video helfen: http://www.youtube.com/watch?v=uZwx1zDTsSINaxlive hat geschrieben:Ich auch. Nur habe ich jetzt keine Ahnung wie es weitergehen soll. Einfach mal nach Weihnachten anrufen und fragen, ob sie im neuen Jahr mit mir Kaffee trinken will? Hat da jemand nen Vorschlag? Je länger ich darüber nachdenke, desto tiefer verfalle ich in irgendwelche Wunschvorstellungen und Wunschgedanken...eine neutrale Meinung wäre mal super.noxious® hat geschrieben:@topic
Ich hab auch ne Frau in meinem Telefon
P.S.: Frohes neues Jahr!