Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Casuals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Don't U zelda thiis Thread! - Stammtischgegrunze für Cas
Ach komm...jetzt spammen wir den News-Thread seit 5 Seiten mit unserem Kindergarten zu und der Witz ging nicht mehr. :wink:
hmz ... jein ... bei ihm wurde da irgendwo son Punkt erreicht, wo ich mich extrem zusammenreißen muss, um mir hier nicht doch noch ne Verwarnung einzuhandeln ... sry ...
war jetzt auch nicht all zu ernst gemeint .... ihr könnt gerne noch weiter machen ^^ ... ich geh nen paar XBoxler bashen ;P ...
war jetzt auch nicht all zu ernst gemeint .... ihr könnt gerne noch weiter machen ^^ ... ich geh nen paar XBoxler bashen ;P ...
Microsoft spielen auch nur Affen.
hihi ... ich fands nur wieder interessant ... wollte als Kontra zu seinen "dort gibts nur CoD und Fifa" mal so aufzählen, wass sie wirklich haben ... bei der PS3 war das nicht schwer .... aber bei MS hatte ich echt problem XD ... sowas wie Halo ist nun nicht gerade die art von Schatz auf die ich hinaus wollte
Also bei der 360 kann man einfach die ersten Jahre nehmen. 2005-2007 haben sie einfach jedes Jahr gewonnen (qualitativ gesehen). Wenn man sich in der Zeit ne Box gekauft hat, kann einem die ganze Diskussion egal sein. Dann kauft man sich die Spiele und ob sie Multiplatt sind oder nicht....
mit zeitexklusiven ... jap ... da gabs echt Spiele wo ich neidisch war ... aber irgendwie hat sich das meiste mit der Zeit aufgelöst...
aber stimmt schon .. sollte man nicht komplett ausblenden
aber stimmt schon .. sollte man nicht komplett ausblenden
Ja und sie haben GTA gestohlen (FF auch, aber das ist im Grunde egal). Sowas kann man dann in der Rückschau immer leicht ausblenden. Gilt ja auch für andere Generationen. Es hatte in der Zeit eine Bedeutung das Splinter Cell 1 zeitexklusiv für die Box kam oder Resi 4 zeitexklusiv für den GC...heute ist das Wumpe, weil mans für alle Plattformen bekommt.
ähnlich mit diversen Downloadtiteln ...
Braid, Super Meatboy, Limbo, FEZ und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen wolle XD ...
... Deadly Premonation, Alan Wake (ok, war dann doch nicht so der große) ... und die Liste könnte weiter gehen.
Zumindest schein MS zu wissen, dass sie sich auch mal "Nischentitel" sichern müssen. und seis nur mit Zeitexklusivität.
Braid, Super Meatboy, Limbo, FEZ und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen wolle XD ...
... Deadly Premonation, Alan Wake (ok, war dann doch nicht so der große) ... und die Liste könnte weiter gehen.
Zumindest schein MS zu wissen, dass sie sich auch mal "Nischentitel" sichern müssen. und seis nur mit Zeitexklusivität.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zeitexklusiv ist für viele sicher ein Argument. Mir ist das aber sowas von wurscht, weil ich eh selten was zum Release spiele.
Die Geduld hatte ich bis jetzt immer.
Und wenn man die hat, ist MS einfach am uninteressantesten.
Die Geduld hatte ich bis jetzt immer.
Und wenn man die hat, ist MS einfach am uninteressantesten.
ich hab ne Wii und ne PS3 ... ich glaube ich bin der gleichen Meinung ...
Das ist so und so zu sehen. Die Box war auch meist billiger als die PS3 und hatte die nach einhelliger Meinung das bessere Online-Angebot und dieses und jenes. Ich habe auch eine PS3, aber wenn ich die 360 mit der ersten Box vergleiche, ist hier einfach ein gigantischer Sprung passiert, den ich für die größte Leistung dieser Gen halte und einfach respektiere. In der letzten Gen habe ich sie nicht als ernsthaften Mitspieler wahrgenommen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, alles verständlich aber wenn ich Bock auf Online-Community etc. habe, fühle ich mich am PC (Steam) immer noch mehr aufgehoben.
Das interessiert mich auf Konsolen immer noch recht wenig.
Dazu das RROD Disaster und ich komm leider nicht drum rum, MS nach wie vor nicht als so tollen Mitspieler wahrzunehmen.
Ich weine da lieber dem planlosen SEGA nach
Das interessiert mich auf Konsolen immer noch recht wenig.
Dazu das RROD Disaster und ich komm leider nicht drum rum, MS nach wie vor nicht als so tollen Mitspieler wahrzunehmen.
SEGA ist eigentlich auch etwas wo ich dieses Elitengehabe viel eher durchgehen lasse als bei PClern...das war schon immer verrückter Kram mit dem ich kaum was anfangen konnte, obwohl ich japanische Kultur aufsauge wie Wasser.
Aber das ist es eben auch, man hat gedacht der Markt ist zu klein für drei oder vielleicht sogar für zwei und M und N haben dann jeder auf ihre Weise das Gegenteil bewiesen. Natürlich Microsoft unsympathisch mit viel Kohle und mit der Eleganz eines Dinosauriers. :wink:
Aber das ist es eben auch, man hat gedacht der Markt ist zu klein für drei oder vielleicht sogar für zwei und M und N haben dann jeder auf ihre Weise das Gegenteil bewiesen. Natürlich Microsoft unsympathisch mit viel Kohle und mit der Eleganz eines Dinosauriers. :wink:
Deadly Premonition kommt in der Directors Cut Version auf euro-PS3s.Levi hat geschrieben:ähnlich mit diversen Downloadtiteln ...
Braid, Super Meatboy, Limbo, FEZ und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen wolle XD ... ... Deadly Premonation, Alan Wake (ok, war dann doch nicht so der große) ... und die Liste könnte weiter gehen. zumindest schein MS zu wissen, dass sie sich auch mal "Nischentitel" sichern müssen. und seis nur mit Zeitexklusivität.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2013.html
PRAISE THE RISING STAR
Spoiler
Show
ernsthaft jemand sollte der Truppe nen Blowjob verpassen. Die Zeit ist reif.
Und auf Steam wirft man dir vor das du nht mal die Unreal Engine 3 programmieren könntest und deshalb nichts bei PC Spielen verloren hast. Arschlöcher gibt es überall. Ich bin mit High End PC Spielen durch. Nicht wegen den Spielern sondern wegen der fehlenden Übersicht ob mein System das jetzt schafft oder nicht.Chibiterasu hat geschrieben:Ja, alles verständlich aber wenn ich Bock auf Online-Community etc. habe, fühle ich mich am PC (Steam) immer noch mehr aufgehoben. Das interessiert mich auf Konsolen immer noch recht wenig. Dazu das RROD Disaster und ich komm leider nicht drum rum, MS nach wie vor nicht als so tollen Mitspieler wahrzunehmen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
just zur info: all die aufgezählten Titel haben eines gemeinsam: zeitexklusiv aber trotzdem Danke :p der Wille zählt