PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
kennt jemand von euch angry-red bzw spicy horse games? ô.o da flattern mir grad 2 mails rein mit nem beta-zugang für irgendein spiel von dem ich noch nie gehört hab ô.o wird sowas jetzt auch spammäßig verschickt? (angeblich hätte ich die mail erhalten weil ich mich für die beta angemeldet hätte, ich kenn aber weder spiel noch firma ô.o)
Dito.... Ich glaube das ist irgend ein Nachfolger von einen der free2play klitschen
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"Akaneiro: Demon Hunters (Closed Beta)" ist als Bonus Teil des "Build a Greenlight Bundle".
Die Boni bekommt jeder Käufer
http://groupees.com/bagb/
Klickt auf das Bild von "Akaneiro: Demon Hunters (Closed Beta)" und dann steht dort
Die Boni bekommt jeder Käufer
http://groupees.com/bagb/
Klickt auf das Bild von "Akaneiro: Demon Hunters (Closed Beta)" und dann steht dort
Groupees Exclusive Closed Beta Access to all Bundle Buyers! Beta invite coming once bundle closes.
achso, na dann ^^ ich hab nur gelesen dass da noch iwas von leisure suite larry und noch son anderes spiel kommen soll, von der beta hab ich nix mitbekommen ^^
Danke! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber vom Stil her siehts schon gut aus X) ... nur ist es kein gutes Omen, wenn man schon auf Trailern die "Leere" der Welt mitbekommt![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
aber vom Stil her siehts schon gut aus X) ... nur ist es kein gutes Omen, wenn man schon auf Trailern die "Leere" der Welt mitbekommt
Ich habe jetzt schon wieder 5 mal Dota 2 im Inventory bekommen... was hat es damit auf sich?
Hab jetzt insgesamt 13 Kopien von Dota 2 zum giften bekommen. Warum macht man das Spiel nicht einfach F2P?
Hab jetzt insgesamt 13 Kopien von Dota 2 zum giften bekommen. Warum macht man das Spiel nicht einfach F2P?
![Bild](http://i.imgur.com/uqD0Gce.jpg)
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-Scythe- hat geschrieben:Ich habe jetzt schon wieder 5 mal Dota 2 im Inventory bekommen... was hat es damit auf sich?
es wird free2play sobald es fertig ist. das jetzt sind Werbe... *hust* ich mein natürlich Beta-Keys
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nur die Frage, warum sie dann Beta-Zugang verkaufen. Für die Ungeduldigen, die keine Freunde haben um es ihnen zu schenken?
Du kaufst nicht wirklich den Beta Zugang, sondern die beigelegten Items.DancingDan hat geschrieben:Ist nur die Frage, warum sie dann Beta-Zugang verkaufen. Für die Ungeduldigen, die keine Freunde haben um es ihnen zu schenken?
-
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich hatte es mir nicht näher angeschaut.
hmm, die leute in tropico 4 sind doof o,o ich hab freie wohnplätze in mietshäusern/apartments/häusern, ich hab arbeitsplätze (gibt mindestens 13 $währung auf farmen etc, polizei, ärzte, lehrer und militär verdienen am meisten mit 20) und trotzdem hab ich zig hütten im dorf ô.o
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Dann sind die Häuser vielleicht zu weit weg vom Arbeitsplatz.
nee, die meisten hütten stehen im stadtzentrum, direkt neben den mietshäusern und apartments. wenn ich hütten neben den weiter entfernten arbeitsplätzen sehe bau ich da auch wohnungen hin.
wie isn das eig. beim marktplatz, reicht einer für die ganze insel oder sollt ich mehrere haben? man sieht ja leider nicht den einflussbereich von den ganzen gebäuden (k, bei polizei sieht man hinterher dass die kriminalität in nem bestimmten radius runtergegangen is aber sonst...)
wie isn das eig. beim marktplatz, reicht einer für die ganze insel oder sollt ich mehrere haben? man sieht ja leider nicht den einflussbereich von den ganzen gebäuden (k, bei polizei sieht man hinterher dass die kriminalität in nem bestimmten radius runtergegangen is aber sonst...)
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
einfach abreißen die Hütten ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)