Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
ich meinte das im bezug auf "einsam in der gegend" rumlaufen ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Is trotzdem nich spannender...Zero Enna hat geschrieben:ich meinte das im bezug auf "einsam in der gegend" rumlaufen ;P
Die Welt ist ja so groß, dass man zwar oft mit anderen zusammenkommt, dann aber relativ wenig Gegner trifft und mit den anderen dann in der Gegend rumläuft...
eine runde MWO, einfach weil ichs kann:
https://www.youtube.com/watch?v=wDgh1WnnWEU
die charaktäre in rage sind ja mal richtig geil gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=wDgh1WnnWEU
die charaktäre in rage sind ja mal richtig geil gemacht
Spoiler
Show
doppelpost weil alter is schon wieder paar tage alt un so:
verdammt, rage sieht geil aus *-* ich weis nich woher das gerede kam dass das total grottig aussieht weil die engine ja schon zig jahre in entwicklung war (hab ja selbst 2007 schon ein video von ID über die Tech5 und RAGE gesehen) aber zumindest wenn man weiter weg steht sieht das alles absolut genial aus nur aus der nähe sind die texturen extrem niedrig aufgelöst
verdammt, rage sieht geil aus *-* ich weis nich woher das gerede kam dass das total grottig aussieht weil die engine ja schon zig jahre in entwicklung war (hab ja selbst 2007 schon ein video von ID über die Tech5 und RAGE gesehen) aber zumindest wenn man weiter weg steht sieht das alles absolut genial aus nur aus der nähe sind die texturen extrem niedrig aufgelöst
Spoiler
Show
schickes hemd
ziegelwand und felsen... ich find das sieht so hammer aus *-*
hab zuviel munition gefunden und darf nich mehr mitnehmen :< (soviel zu "munition ist knapp" o_o)
der bürgermeister am chillen
der "vogel" auf der schulter is toll
na wennse sich schon so vor die wand stellt fotografiern wir sie auch noch direkt
RC-Modellbau, wie im RL
das sieht auch einfach nur toll aus *-*
high-tech im alten gemäuer
ziegelwand und felsen... ich find das sieht so hammer aus *-*
hab zuviel munition gefunden und darf nich mehr mitnehmen :< (soviel zu "munition ist knapp" o_o)
der bürgermeister am chillen
der "vogel" auf der schulter is toll
na wennse sich schon so vor die wand stellt fotografiern wir sie auch noch direkt
RC-Modellbau, wie im RL
das sieht auch einfach nur toll aus *-*
high-tech im alten gemäuer
Naja Rage sah an einigen Stellen recht nett aus aber das war es auch schon. Vom Style her gefielen mir die Gesichter richtig gut aber wie du schon selbst erwähnst, wenn man nah ran geht sind die Texturen einfach GRAUSAM.
Das die weit Entfernten Sachen gut aussehen hat aber auch nichts mit der "scharfen" Textur zutun sondern eher mit einer optischen Illusion .. Man denkt es sieht gut aus, welches auch funktioniert
Eigentlich hatte ID ja angekündigt das das Spiel für den PC ein 150GB Texture Pack bekommen soll, welches nicht mehr kommen wird.
Das Problem ( eigentlich garkeine dumme Idee ) welches Rage hat, ist das sich Texturen laut ID anscheinend NICHT wiederholen .. Alles soll relativ einzigartig seien. Nur merken das Konsolenspieler extrem die aufmal 25GB auf der Festplatte brauchen um es zu installieren.
Dazu kam die EXTREME Frechheit das Spiel so buggy rauszubringen, dass der schöne Texture Popping Effekt mitgeliefert wurde. ( Sorry aber das von einer Firma die das Shootergenre mit geprägt haben, aber nach Quake 3 nichts gescheites mehr gemacht haben )
Dazu kam noch das Battle zwischen ID und den Grafikkartenherstellern kurz nach Release das Nvidia und ATI schuld sein sollen ? Das Treiber für Entwickler ein großes Problem darstellen glaube ich gerne, aber am Ende lag der Fehler glaub trotzdem bei ID.
Für einen PC war das Spiel für mich von solch einem Entwickler eine Frechheit. Dazu war das "Open World" Feeling garnicht da. Das einzige was gut war das "klassische" Shooterfeeling, sowie die gute KI ( oder irre ich mich gerade ? )
Das die weit Entfernten Sachen gut aussehen hat aber auch nichts mit der "scharfen" Textur zutun sondern eher mit einer optischen Illusion .. Man denkt es sieht gut aus, welches auch funktioniert
Eigentlich hatte ID ja angekündigt das das Spiel für den PC ein 150GB Texture Pack bekommen soll, welches nicht mehr kommen wird.
Das Problem ( eigentlich garkeine dumme Idee ) welches Rage hat, ist das sich Texturen laut ID anscheinend NICHT wiederholen .. Alles soll relativ einzigartig seien. Nur merken das Konsolenspieler extrem die aufmal 25GB auf der Festplatte brauchen um es zu installieren.
Dazu kam die EXTREME Frechheit das Spiel so buggy rauszubringen, dass der schöne Texture Popping Effekt mitgeliefert wurde. ( Sorry aber das von einer Firma die das Shootergenre mit geprägt haben, aber nach Quake 3 nichts gescheites mehr gemacht haben )
Dazu kam noch das Battle zwischen ID und den Grafikkartenherstellern kurz nach Release das Nvidia und ATI schuld sein sollen ? Das Treiber für Entwickler ein großes Problem darstellen glaube ich gerne, aber am Ende lag der Fehler glaub trotzdem bei ID.
Für einen PC war das Spiel für mich von solch einem Entwickler eine Frechheit. Dazu war das "Open World" Feeling garnicht da. Das einzige was gut war das "klassische" Shooterfeeling, sowie die gute KI ( oder irre ich mich gerade ? )
ich find es schon sehr open world, auch wenn die welt recht klein ist. ich kann jederzeit aus dem dörfchen raus, mitm auto rumfahren, in die banditen-bunker rein (teilweise muss man für nebenmissionen auch noch mal rein) etc. es ist halt nur draussen nix zu tun ausser banditenautos jagen für rennscheine oder man fährt zu mutant bash tv wenn man geld braucht (wobei ich das bisher auch nur das eine mal gemacht hab wo ichs machen musste) ein paar mehr verteilte NPCs mit nebenmissionen würden gut tun aber am schwarzen brett gibts ja auch hin und wieder mal was neues.
ich glaub mit höher aufgelösten texturen könnt ichs nicht spielen bzw müsste wohl die einstellungen sehr runterdrehen ^^ ich muss jetzt schon immer ca ne halbe minute warten bis ich spielen kann, wenn ich ins ödland komme (oder ein rennen starte) weil erstmal alles geladen werden muss und dabei die framerate unterirdisch ist ^^ danach läufts aber absolut ruckelfrei
ich glaub mit höher aufgelösten texturen könnt ichs nicht spielen bzw müsste wohl die einstellungen sehr runterdrehen ^^ ich muss jetzt schon immer ca ne halbe minute warten bis ich spielen kann, wenn ich ins ödland komme (oder ein rennen starte) weil erstmal alles geladen werden muss und dabei die framerate unterirdisch ist ^^ danach läufts aber absolut ruckelfrei
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
is das nich darkest of days`?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
jep ist es
mag das spiel einfach
mag das spiel einfach
jup is auch nice. schade das se kein mittelalter reingemacht haben
dieses deponia is ja ganz schick muss ich sagen,...
what would you do with her? ...rufus?
what would you do with her? ...rufus?
auf englisch? dabei is doch die deutsche sprachausgabe richtig gut
Du hast den DLC "The Scorchers" nicht dabei gell? "Rage" sieht auch richtig gut aus, ich war geflasht. Dann hab ich "The Scorchers" 1 Tag später installiert... Ich dachte nur, was ist hier denn los? Texturen unscharf, erst wenn nahe rangehst wird es scharf. Kann net mal in 10m Entfernung einen Steinklotz klar und deutlisch erkennen. Guck mal in Steam Forum, kannst genug davon lesen.Zero Enna hat geschrieben: verdammt, rage sieht geil aus *-* ich weis nich woher das gerede kam dass das total grottig aussieht
Ich hab mir dein System mal angeschaut, wir haben ein recht ähnliches System, nur das ich 16GB RAM habe und 'ne Pentium CPU. Kenne mich nicht wirklich bei den Grakas aus, denke aber deine 570 ist gleich/ähnlich stark wie meine GTX 650. Also ich hab schon alle Einstellungen hoch, bis auf diese eine Einstellung die man net mit einem Quad Core machen kann, da will er 8 Cores
ich hab alles auf max, da meinte einmal das optionsdingen "nich genug kerne, trotzdem machen" ich so "yo" und jetz isses an o,o
den dlc hab ich nich, nö. das spiel war mir mit 5€ erstmal teuer genug ^^ allerdings gabs das "gemecker" über die grafik ja schon kurz nach release, da gabs doch den dlc noch nid oder?
den dlc hab ich nich, nö. das spiel war mir mit 5€ erstmal teuer genug ^^ allerdings gabs das "gemecker" über die grafik ja schon kurz nach release, da gabs doch den dlc noch nid oder?