Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Concept Art von Gegner, Waffe und Orte

Beitrag von superboss »

Ich bleib auch erstmal sehr skeptisch. Die letzten interviews haben mich zuerst beruhigt, um mich dann noch skeptischer werden zu lassen. Nicht weil ich etwas gegen Veränderung hätte. Im Gegenteil, Veränderungen , die "von Herzen kommen" wäre ich sehr aufgeschlossen, da ich nicht mehrfach das gleiche Spiel brauche. Nur dass ich halt nicht glaube, dass mit dieser Anbiederungsmentalität das rauskommt, was ich mir wünsche.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Und der Kommerz wird kommen und Dark Souls wird sich in eine Welt des Mainstreams verwandeln, wo QTEs unter dem Getose von AAACOD-Explosionen vom Himmel auf die Spielerschaft hinabregnen.
Und die Spieler werden nicht mehr frei sein, nein, sie werden von Skripten unter unendlichen Qualen durch den Levelschlauch getrieben auf die ewige Hölle von Skyrim hinzu.
Es gibt kein Entkommen, ihr Narren! Denn From Software hat uns Sterbliche im Stich gelassen!
Also hört auf KATTAMAKKA!! Eine Welt des Leidens steht uns allen bevor!!!

Jetzt mal ernsthaft:
Bei so vielen neuen Posts hatte ich auf aktuelle Infos gehofft und nicht auf apokalyptische Prophezeiungen, welche (wie von mehreren schon angemerkt) auf absolut keiner Grundlage fußen.
Ich denke die meisten hier stehen einigen Aspekten etwas kritischer entgegen, aber das man sowas alles in 1-2 Interviews interpretieren kann, ist doch nun wirklich lächerlich.
The Flower Maiden hat geschrieben:man katta hör doch auf mit deinen nervigen Vorhersagungen, was versprichst du dir eigentlich davon? *kotz*
Diese Direktheit nach den anderen, aufwändigen Posts hat mich schmunzeln lassen. Danke :)
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
r3zn1k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r3zn1k »

M1L hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ergänzen könnte man noch eine Art Wegweiser bzw. eine Art kleiner Begleiter der 1 per Knopfdruck einen Hinweis gibt wo man als nächstes lang gehen könnte
Alles, nur das nicht! :x
Sprich mit den NPCs! Ich spiele Dark Souls jetzt zum x-ten Mal durch und rede immer noch mit jedem NPC weil es mich immer wieder überrascht, wie viel sie über die Welt verraten. "The Great Hollow" hat jetzt noch keiner erwähnt aber es wird einem doch sehr, sehr viel verraten.
TheLaughingMan hat geschrieben:Hab mit vor ein paar Tagen mal nen Let`s Play zu Demon Souls durchgesehen, und musste mich manchmal doch wundern das man Dark Souls nicht einfach Recycled Souls genannt hat. Hoffe man ist im nächsten Teil etwas origineller.
Da ich keine Zeit finde Demon Souls selber zu spielen (wenn, dann spiele ich es ernsthaft => ca. 100h) schaue ich mir zur Zeit die "Demon Days" von EpicNameBro an. Ich war doch stark überrascht wie ähnlich sich die beiden Spiele sind.

Ich liebe Dark Souls, aber ich denke einige Neuerungen/Veränderungen sind schon an der Zeit.
Wenn mir Dark Souls 2 dann nicht gefällt spiele ich einfach weiter Teil 1.
Frag me or die tryin'
:Daumenlinks: http://www.youtube.com/r3zn1kPlays :Daumenrechts:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

r3zn1k hat geschrieben:
Ich liebe Dark Souls, aber ich denke einige Neuerungen/Veränderungen sind schon an der Zeit.
Wenn mir Dark Souls 2 dann nicht gefällt spiele ich einfach weiter Teil 1.

die Gesichter der Charaktere könnten sie erneuern, die waren doch alle hässlich, zumindest die Weiblichen ^^ :Häschen:
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Generell freue ich mich ehrlich gesagt auf eine grafische Verbesserung... bzw. hoffe auf eine, wenn es denn diese Gen noch kommt. Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel atmosphärisch davon profitieren kann.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Alking hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:

PS: Warum steht eigentlich im Titel concept Art von Gegner, Waffe und Orten ... müsste das nicht Waffen heissen? Schliesslich sind die beiden anderen Punkte auch in der Mehrzahl aufgeführt und es gibt auch in DS2 mehr als eine WAFFE :D Hoffe ich doch ganz stark hehe ...
Du kommst doch nicht mehr klar oder? Du kleinkarierter Sack :lol:

Sag doch mal lieber was zum Koop. Wie fandest du den bei Demons und Dark?
Ich find es eher unfassbar das das bis heute Bestand hat, da der Thread doch rege besucht wird :ugly:
Was soll ich'n zum Koop sagen?

Demon Souls hab ich meinen Kollegen komplett durchgezogen, jedes Level, jeder Boss, alles. Das ging komischerweise sehr gut :D (PS3)
Dark Souls 1x auf der 360 probiert, da ging überhaupt nichts.

Aber davon ab, die Souls Spiele sind nicht unbedingt immer gemacht für 2 Spieler.
Ausserdem nimmt es etwas die Spannung, wenn jmd anders dabei ist. Wenn, dann finde ich hat es auch irgendwie einen Reiz, mit jmd zu spielen, den man nicht kennt. Wo man nicht weiß, was er macht und man sich halt trotzdem "verständigen" muss.

Nun gut, wir könnten natürlich wirklich mal aufhören zu spekulieren. Bringt ja nichts.
Für Fakten brauchen wir mehr Infos.
Oder Katta :lol:

PS: Ich wette, wenn der Satz von FlowerMaiden nicht von FlowerMaiden gekommen wäre, sondern von irgendeinem Typen(wie schon 100x geschehen), hätte das nicht ein einziger zitiert. Ihr Schleimer :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hehe...
aber Gwynevere ging doch eigentlich:
http://i.imgur.com/RSiUW.jpg

:wink:

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haha, als ich die das erste Mal gesehen hab, fragte ich mich(typisch Souls) wat die denn hier soll ... is die jetzt gut oder schlecht ... gut sie griff mich nicht an ... schonmal positiv ... Hatte grad nen Bogen inner Hand ... und fragte mich "ob ich dieses Riesenvieh einer Frau treffen kann?"

Ein Schuss, ein Pfeil, ein Treffer, zack, stirbt die Alte direkt(von einem MINIPFEIL!!! ^^), alles total dunkel, ich völlig verwirrt mich natürlich Sekunden später geärgert als mir klar wurde was ich da wieder sinnfreies getan habe :ugly:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Die hatte 'nen Gesicht? Ich hab nur auf die Möpse geschaut und mir vorgestellt mit dem Spielerchar dazwischen zu klemmen! :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol ... wie bei "Last Unicorn", wo Schmendrick von diesem weiblichen Baum beschmust wird? Hahahaa ....

Jaja, so Fantasien hatte ich auch schon ^^ (aber nicht bei Dark Souls, da bin ich im Überlebensmodus, da hab ich keine Zeit für überdimensionale Brüste ^^)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bestimmt ein bequemes Kopfkissen. :)

@Dex:
:) , mir ist da auch mal was dämliches passiert,wo wir gerade dabei sind.Und zwar wollte ich mal wieder Dusk of Oolacile befreien,also am See bei der Hydra hinten aus diesem Golem befreien und ich weiß nicht wer oder was mich geritten hat,aber ich nahm dazu diesmal 2 gr.Feuerbälle und was passiert beim 2.Feuerball :Golem stirbt,Dusk schält sich raus und verbrennt sich am Restfeuer den Hintern - Tod! :ugly:

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Was ich mir für den Nachfolger wirklich, WIRKLICH wünsche wäre:

1. Das ich nicht jedes verdammte mal auswählen muss welchen Speicher ich nutzen will wenn ich das Spiel starte. Einmal festlegen und fertig, und bei Änderungen dann in den Optionen aktualisieren können.

2. Das man nicht glaubt mich jedes einzelne mal daran erinnern zu müssen das es bei diesem Game Autosave gibt. IST MIR BEKANNT!!!. Einmal nach dem Start oder meinetwegen wenn man einen neuen Char startet reicht, geht bei Batman doch auch. :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@TheLaughingMan

Das ist nicht dein Ernst oder? oO Über solche Kleinigkeiten regen sich anscheindend auch welche auf.

Ich hoffe mal, dass der Co-op innerhalb der XBL Party funktioniert und das das Spiel nicht in eine Art Offline Modus switcht wenn man in der Party ist.

Jedes andere Spiel das den XBL MP unterstützt läuft reibungslos innerhalb der Party nur Dark Souls nicht was ich mir nicht erklären kann.

Mit seinen Freunden sich totzulachen weil jemand in einen Abgrund geschubst wurde o.ä. oder einen OMG Moment zusammen zu erleben ist genau das was man möchte aber die haben das anscheinend verbockt. Hoffen wir mal, dass es bei Dark Souls 2 ohne Probleme funktioniert.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Die Ente hat geschrieben:@TheLaughingMan

Das ist nicht dein Ernst oder? oO Über solche Kleinigkeiten regen sich anscheindend auch welche auf.
Natürlich ist das mein Ernst. Warum sollte sich das verdammte Spiel nicht merken können was ich für ein Speichermedium benutze? Andere können es doch auch. Und ich leide auch nicht an Alzheimer, das man mit jedes mal sagen muss was für ein Speichersystem verwendet wird.

Gerade vorhin wieder: Ich mache die Konsole an, ziehe mir nen Kaffe, komme zurück...und bin nicht im Stardbildschirm, nein, ich muss es entscheiden das ich meine verdammte Festplatte als Speichermedium verwende. NICHT den USB Stick, nicht die Cloud die ich nicht benutze, nein, die Festplatte. WIE HUNDERT MAL ZUVOR!!! :evil:

Aber das sind zugegebenermaßen nur Bequemlichkeiten, keine Sachen die das Game direkt betreffen. Die Frage warum ich meinen Bogen beim zielen nicht genau so frei benutzen kann wie beim Auto Aim und warum Gegner durch die Wand schlagen können und ähnliche Geschichten sind ja wieder ne andere Baustelle...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wie wäre es mit USB-Stick abziehen und PS+ kündigen? Bei mir wird gar nicht gefragt wo ich speichern möchte und ich hab weder einen USB-Stick stecken noch PS+ :D

Aber hast schon recht solche Sachen sollten ja wohl nicht allzu schwer sein. Vor allem solche Fenster mit Hinweis auf Autosave die erst quittiert werden müssen...
Antworten