Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Mass Effect 3
Eine Nebenmission und eine Hauptmission gemacht. Dann zur Citadel geflogen. Sie haben es wieder geschafft, wie im 1. Teil, das man Stundenlang auf der Citadel verbringen muss. Hab da einiges an Quests erledigen müssen. Fand es aber gut, das sie einen Teilweise an Harte Entscheidungen knabbern lassen. (Nachtsession^^)
Grade meinen täglichen Part durch Herr der Ringe: Krieg im Norden beendet. Düsterwald incl. Bossfight erledigt. Anschliessend noch nebenan im Gebirge ein Stück weiter gemacht. Muss einen Drachen erreichen.
Eine Nebenmission und eine Hauptmission gemacht. Dann zur Citadel geflogen. Sie haben es wieder geschafft, wie im 1. Teil, das man Stundenlang auf der Citadel verbringen muss. Hab da einiges an Quests erledigen müssen. Fand es aber gut, das sie einen Teilweise an Harte Entscheidungen knabbern lassen. (Nachtsession^^)
Grade meinen täglichen Part durch Herr der Ringe: Krieg im Norden beendet. Düsterwald incl. Bossfight erledigt. Anschliessend noch nebenan im Gebirge ein Stück weiter gemacht. Muss einen Drachen erreichen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
auch Mass Effect 3
was für ein hammergeiler Einstieg, so muss das sein
der Save aus ME2 hat sich auch gleich ausgezahlt mit Anspielungen und Levelboni
was für ein hammergeiler Einstieg, so muss das sein
der Save aus ME2 hat sich auch gleich ausgezahlt mit Anspielungen und Levelboni
-
- Persönliche Nachricht:
Dissidia 012:
Mal wieder an Jade Feral Chaos gescheitert... *psp gegen die wand werf*
Mal wieder an Jade Feral Chaos gescheitert... *psp gegen die wand werf*
Dead Space
Weiter bis zum 6. Kapitel. Soll mich jetzt um einen gewissen "Leviathan" kümmern
Und auch noch 1,5 Std. an Battlefield: BC-2 gespielt. Den Part durch die Wüste, Schiff finden usw., und nun soll ich den Heli-Piloten befreien. Gleich geht es bei ME-3 weiter.
Also ME-3 in meiner Spätsession^^ Einiges getan um Verstärkungen zu bekommen. War viel Reden und viel Action dabei. Ein Paar alte Bekannte dabei getroffen. Das Liara jetzt die Stimme von der Morrigan Sprecherin (Dragon Age) hat, gefällt mir gar nicht, passt nicht zu ihr :/
Weiter bis zum 6. Kapitel. Soll mich jetzt um einen gewissen "Leviathan" kümmern
Und auch noch 1,5 Std. an Battlefield: BC-2 gespielt. Den Part durch die Wüste, Schiff finden usw., und nun soll ich den Heli-Piloten befreien. Gleich geht es bei ME-3 weiter.
Also ME-3 in meiner Spätsession^^ Einiges getan um Verstärkungen zu bekommen. War viel Reden und viel Action dabei. Ein Paar alte Bekannte dabei getroffen. Das Liara jetzt die Stimme von der Morrigan Sprecherin (Dragon Age) hat, gefällt mir gar nicht, passt nicht zu ihr :/
Zuletzt geändert von Solon25 am 13.01.2013 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder Just Cause 2, bin jetzt bei 49%! Hab heute die restlichen 17 Herausforderungen gemacht, die restlichen Colonels bis 25 gemacht, 10 Locations übernommen und ca. 30 Gruppenobjekte gefunden. Dazu die Trophy mit 30 Straßenkills sowie 50 Entführungen.
Far Cry 3, 30 Relikte gesammelt.
Herr der Ringe: Krieg im Norden
Hab mich bis zum Drachen gekämpft. Anschliessend zurück nach Nordinbad, muss einen Angriff abwehren. Ich könnte 1. Welle grade geschafft. 2. Welle unmöglich. Da kommen Sappeure mit Sprengladungen die ich abschiessen muss damit sie direkt explodieren und ein Tor nicht beschädigen. Im Legendären Schwierigkeitsgrad macht sich die Schwierigkeit darin bemerkbar das sie einfach die doppelte Menge Sappeure loslassen und immer wieder wird man durch normale Billwisse beim schiessen gestört... Gibt dann ja noch 2 Sachen abzuwehren.. Trolle und einen Boss.. Mal gucken ob ich es morgen schaffe..
Hab mich bis zum Drachen gekämpft. Anschliessend zurück nach Nordinbad, muss einen Angriff abwehren. Ich könnte 1. Welle grade geschafft. 2. Welle unmöglich. Da kommen Sappeure mit Sprengladungen die ich abschiessen muss damit sie direkt explodieren und ein Tor nicht beschädigen. Im Legendären Schwierigkeitsgrad macht sich die Schwierigkeit darin bemerkbar das sie einfach die doppelte Menge Sappeure loslassen und immer wieder wird man durch normale Billwisse beim schiessen gestört... Gibt dann ja noch 2 Sachen abzuwehren.. Trolle und einen Boss.. Mal gucken ob ich es morgen schaffe..
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3, die letzten drei Koop-Missionen.
Übers ganze WE verteilt immer wieder Lego HdR. Die Hub ist ja riesig... Bis mitte von "Die zwei Türme" gekommen; toll, dass man zwischen den "Parteien" hin- und herschalten kann.
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 6
Gestern in einem Zug die "Leon"-Kampagne durchgezogen und es war ein Hauch von begeisterung zuspüren. Trotz kleiner Logikfehler , viel zu viel Action und einiger "Ja genau..."-Momente hat es sich wieder mehr an den Wurzeln orientiert und vorallem der hatte eine super Atmosphäre.
Heute habe ich die "Chris"-Kampagne angefangen und musste mich erstmal versichern das sich noch das selbe Spiel wie gestern in der Konsole befindet. Hier waren sie wieder, die wirklich absurden verwandlungen der Gegnermeute sowie deren Handhabung mit Schusswaffen. Egal ob Zombies zu Und dazu noch das "Call of duty"-feeling des zweiten Kapitels...
Man könnte fast meinen sie wollten für jeden Spielertyp ihr eigenes Szenario erschaffen
Gestern in einem Zug die "Leon"-Kampagne durchgezogen und es war ein Hauch von begeisterung zuspüren. Trotz kleiner Logikfehler , viel zu viel Action und einiger "Ja genau..."-Momente hat es sich wieder mehr an den Wurzeln orientiert und vorallem der
Spoiler
Show
Campus
Heute habe ich die "Chris"-Kampagne angefangen und musste mich erstmal versichern das sich noch das selbe Spiel wie gestern in der Konsole befindet. Hier waren sie wieder, die wirklich absurden verwandlungen der Gegnermeute sowie deren Handhabung mit Schusswaffen. Egal ob Zombies zu
Spoiler
Show
Motten, Spinnen , einem "Ein armigen Hulk" werden oder ein Arm der plötzlich als riesen Schild dient, für alle war etwas dabei.
Man könnte fast meinen sie wollten für jeden Spielertyp ihr eigenes Szenario erschaffen
Zuletzt geändert von Hurricane251 am 14.01.2013 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bißchen Battlefield 3 mit meinem Bruder. Bis auf einige fragwürdige Teammates mal wieder lief es doch ganz gut und hat Spaß gemacht.
Ansonsten Hotline Miami weiter ... bin jetzt im
Ansonsten Hotline Miami weiter ... bin jetzt im
Spoiler
Show
Krankenhaus und wird ja immer freakiger das Ding. Wobei ich sagen muss, das Schleichen dort nervt doch etwas
Mass Effect 3
gestern noch 1 Std. Multiplayer Ko-Op gehostet, suchen dauerte mir zu lange. War erst spaßig, aber dann wechseln sich meist nur die Map's.
Offline wieder der Hammer, spoiler jetzt nichts, bin in der Mainquest nur 1 Schritt zu weit gegangen, schon konnten 3-4 Quests nicht mehr erledigt werden :/ Same procedure as in ME-2
Nur ein Hinweis für Leute die sich das bewahren möchten, auch ohne Großartigen spoiler:
Später.....
Dead Space
Hab den leviathan besiegt und einiges in Kapitel 7 erledigt, denke kommt bald das 8.
Mass Effect 3
Wieder auf der Citadel wegen Quests rumgelaufen und 1 Nebenmission erledigt.
gestern noch 1 Std. Multiplayer Ko-Op gehostet, suchen dauerte mir zu lange. War erst spaßig, aber dann wechseln sich meist nur die Map's.
Offline wieder der Hammer, spoiler jetzt nichts, bin in der Mainquest nur 1 Schritt zu weit gegangen, schon konnten 3-4 Quests nicht mehr erledigt werden :/ Same procedure as in ME-2
Nur ein Hinweis für Leute die sich das bewahren möchten, auch ohne Großartigen spoiler:
Spoiler
Show
Macht erst alle Quests die ihr für Außerhalb der Citadel bekommen habt, bevor ihr die Mainquest für die Kroganer auf Tuchanka macht!!! Die 2 Nebenquests dort können gemacht werden. Bin nicht mehr Sicher, könnte sein das man dabei was für eine Nebenquest findet. Hat man das, zur Citadel reisen, dann Mainquest.
Dead Space
Hab den leviathan besiegt und einiges in Kapitel 7 erledigt, denke kommt bald das 8.
Mass Effect 3
Wieder auf der Citadel wegen Quests rumgelaufen und 1 Nebenmission erledigt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lass mal ME3 Koop gemeinsam spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Dissidia 012: Final Fantasy
Endlich hab ich Jade Feral Chaos besiegt! >.<
Kuja's Ultima-Super-Spam ist echt goil.
Endlich hab ich Jade Feral Chaos besiegt! >.<
Kuja's Ultima-Super-Spam ist echt goil.