Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 2 |OT| Concept Art von Gegner, Waffe und Orte
Naja... wer weiß, wie das mit DS2 ausfällt. Vielleicht wird es ja "freundlicher".
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
DAS will hier keiner hören ^^Oynox Slider hat geschrieben:Naja... wer weiß, wie das mit DS2 ausfällt. Vielleicht wird es ja "freundlicher".
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast doch nicht mal Demons Souls durchgespielt du Weichbrötchen, also klopf hier mal nicht solche Sprüche Marke "Nur die Harten kommen in den Garten" ... da bist du demnach nämlich auch noch nicht angekommenAlking hat geschrieben:Finde ich bemerkenswert. Ich kenne es nur so, dass man bei DS am Ball bleiben muss und auch will. Aber das ist halt bei jedem anders.TheLaughingMan hat geschrieben:Nun, wir "kennen" uns zwar in dem Sinne nicht, aber ich habe das Spiel erst vor kurzem das erste mal durchgespielt obwohl ich es seit Februar 2012 habe. Alle paar Monate mal was gemacht, aber mich erst vor kurzem aufgerafft es zu beendenAlking hat geschrieben: Es gibt Leute für ist darks einfach nix. Ich befürchte du gehörst leider dazu, denn ich kenne keinen der das spiel nicht am Stück beendet hat und es über Monate gespielt hat, bis er mal durch war.
Dennoch sollte man Dark Souls auf jeden Fall durchgespielt haben bevor man sich einen zweiten Teil reinzieht, denn nur dann weiß man ob man die genügende Ausdauer hat für ein solches Projekt.

Stichwort "Demons Souls löst so ein ungutes Gefühl bei mir aus" ...

PS: Jedes Spiel welches etwas Anspruch an die Spielwelt/Story richtet, sollte an einem Stück durchgespielt werden. Ein Heavy Rain funktioniert auch nicht wenn du es jeden Monat 2x spielst, ein Alan Wake nicht, was weiß ich nicht. Man kann bei vielen Spielen "raus" sein und elementare Dinge vergessen. Das ist nicht nur bei den Souls Spielen atmosphäreschädigend.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Mehr Action in DS 2 http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... n-1044013/
Schade, ich fand gerade die ruhigen Momente in Dark Souls interessant. Aber an sich ist DS ja schon ein Action RPG, wo da noch mehr Action hin soll verstehe ich grade nicht. Hoffentlich nicht in die HacknSlay Richtung mit zig Gegnern.
Schade, ich fand gerade die ruhigen Momente in Dark Souls interessant. Aber an sich ist DS ja schon ein Action RPG, wo da noch mehr Action hin soll verstehe ich grade nicht. Hoffentlich nicht in die HacknSlay Richtung mit zig Gegnern.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
dann würden sie sich aber wenig am letzten Teil orientieren...Alking hat geschrieben:Mehr Action in DS 2 http://www.gamezone.de/Dark-Souls-2-PC- ... n-1044013/

Da reichten manchmal schon 3 Gegner und man hat die Flucht ergriffen

Aber mehr Action kann ja viel bedeuten ^^
But I am lost this time
But I am lost this time
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Eine Überarbeitung des Multiplayermodus wär gut: in Dark Souls hab ich fast nur invades und kaum Gelegenheiten für coop. Das Leveldesign unterstützt mit seinen vielen schmalen Pfaden coop auch nicht wirklich.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is doch der Sinn der Sache, wenn die Levels alle total breit wären so das da 4 Spieler rumturnen könnten, wären viele Gegner weniger eine Gefahr, da man einfach zuviel Platz zum ausweichen hat und dazu noch 3 zusätzliche Waffen die auf den Gegner einschalgen können.Nik_Cassady hat geschrieben:Eine Überarbeitung des Multiplayermodus wär gut: in Dark Souls hab ich fast nur invades und kaum Gelegenheiten für coop. Das Leveldesign unterstützt mit seinen vielen schmalen Pfaden coop auch nicht wirklich.
Ich hab mich fast immer über Invades gefreut, das war doch das Salz in der Suppe ... und ein Sieg, obwohl man grad noch gegen einen Monster gekämpft hat, schmeckte so süß wie kaum irgendwas :>
Übrigens, mehr Action kann auch bedeuten das es öfter mal größere, längere Schlachten mit mehreren Gegnern gibt. Quasi ein Ausdauerkampf oder sowas. Das fänd ich durchaus nicht schlecht, einzelne Gegner aufs Korn nehmen kann ja jeder. Ruhig mehr 2er/3er/4er Kombos. Oder mehr/größer.
Bin gespannt.
Hoffe im Übrigen das wir jetzt nicht jedes Jahr ein Souls bekommen. Keine Lust auf Abnutzung a la Call of Doof und Co.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Richtig, das führt aber dazu, dass du nur bei den Bossen sinnvoll im coop spielen kannst - sonst turnst dir eben gegenseitig im Weg rum. Momentan spielt sichs so, dass ich mein Zeichen zu Beginn jeder Zone setz, aber keine summons sondern nur invades bis zum Bosskampf bekomme. Logo isses spannender als offline, aber so richtig zufriedenstellend auch nicht.DextersKomplize hat geschrieben:Das is doch der Sinn der Sache, wenn die Levels alle total breit wären so das da 4 Spieler rumturnen könnten, wären viele Gegner weniger eine Gefahr, da man einfach zuviel Platz zum ausweichen hat und dazu noch 3 zusätzliche Waffen die auf den Gegner einschalgen können.Nik_Cassady hat geschrieben:Eine Überarbeitung des Multiplayermodus wär gut: in Dark Souls hab ich fast nur invades und kaum Gelegenheiten für coop. Das Leveldesign unterstützt mit seinen vielen schmalen Pfaden coop auch nicht wirklich.
Das kann doch so garnicht gehen, oder? Du kannst ja dein Zeichen nur als Untoter setzen und nur als "Mensch" invaded werden. Oder habe ich da jetzt was falsch auf dem Schirm?Nik_Cassady hat geschrieben: Momentan spielt sichs so, dass ich mein Zeichen zu Beginn jeder Zone setz, aber keine summons sondern nur invades bis zum Bosskampf bekomme.
Egal ob zum Koop oder Invaden, man muss immer Mensch sein. So habe ich das auf dem Schirm.mosh_ hat geschrieben:Das kann doch so garnicht gehen, oder? Du kannst ja dein Zeichen nur als Untoter setzen und nur als "Mensch" invaded werden. Oder habe ich da jetzt was falsch auf dem Schirm?Nik_Cassady hat geschrieben: Momentan spielt sichs so, dass ich mein Zeichen zu Beginn jeder Zone setz, aber keine summons sondern nur invades bis zum Bosskampf bekomme.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Seinen eigenen weißen Speckstein,der dazu dient,dass man gerufen wird und anderen hilft,kann man sowohl in hüllen als auch in menschlicher Form setzen.Den roten Orb/Stein,den man verwendet um andere zu invaden,kann man nur in menschlicher Form nutzen.
Den blauen Orb/Stein,den man erhält,wenn man der Klinge des Finstermondes beitritt und mit dem man dann efls.andere als blauer Finstergeist invaden kann,diesen "Invader-Stein",kann man auch als Hülle verwenden,was eine der Besonderheiten dieses Bundes ist.
Den blauen Orb/Stein,den man erhält,wenn man der Klinge des Finstermondes beitritt und mit dem man dann efls.andere als blauer Finstergeist invaden kann,diesen "Invader-Stein",kann man auch als Hülle verwenden,was eine der Besonderheiten dieses Bundes ist.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
den weißen kann man auch als Hülle setzen? Das wäre mir jetzt auch neu?? 

But I am lost this time
But I am lost this time
Also ich bin davon ausgegangen, dass ich mich nur als Hülle beschwören lassen und nur als Mensch beschwören kann. Dafür kann ich aber nur als Mensch invaded werden. Habe ja nur wenig auf PvP oder Koopbasis gemacht, war mir da aber schon recht sicher.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mich immer als Mensch beschwören lassen... *verwirrt bin*
But I am lost this time
But I am lost this time
Hm okay da kann ich mich auch irren... aber die Zeichen gesehen habe ich nur als Mensch, nie als Hülle.