PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC Smalltalk und Frageecke
die machen ein videobearbeitungsprog?
und wenn ich ein paar hundert euro übrig hätt, hätt ich wohl längst ein aktuelleres premiere oder vegas. hab ich aber nich.
und wenn ich ein paar hundert euro übrig hätt, hätt ich wohl längst ein aktuelleres premiere oder vegas. hab ich aber nich.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine frage meine mutti möchte wieder Aion spielen aber wenn sie es Installieren will zeigt er ihr nur Englisch an und kann es nicht mal auf Deutsch umstellen weiss jemand woran es liegen könnte??
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Geht afaik nicht.
Wenn es die Antwort auf meine Frage ist,das komische ist daran das man es umstellen konnte wo wir es das erstemal gekauft und Installiert haben.
Laut google geht's per bat Datei iwie, musste mal genauer suchen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nach der installation gehts afaik, aber nicht die installation selber. Darauf bezog sich meine Antwort.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So..war ja klar.. nen neuen PC und gleich wieder Probleme^^":
Habe mir den Xbox Pad Wireless Adapter geholt, damit ich auf meine inzwischen angesammelte Pad Sammlung zurückgreifen kann.
Installation der Treiber und allen drum und dran lief unter Windows 8 auch ohne Probleme.... Lämpchen leuchtet Grün und Adapter wird erkannt...nur hab ich jetzt das Problem, dass meine Xbox Pads den Adapter nicht finden können
Sicherheitshalber habe ich auch meine Xbox vom Stromnetz gekappt...bringt aber nichts...die Pads finden den Adapter einfach nicht (bevor das gleich gefragt wird: ja hab den Verbindungsknopf auf Pad wie auch auf dem Adapter gedrückt^^")...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, weiß echt nicht mehr weiter
Vielen Dank im Voraus!
Habe mir den Xbox Pad Wireless Adapter geholt, damit ich auf meine inzwischen angesammelte Pad Sammlung zurückgreifen kann.
Installation der Treiber und allen drum und dran lief unter Windows 8 auch ohne Probleme.... Lämpchen leuchtet Grün und Adapter wird erkannt...nur hab ich jetzt das Problem, dass meine Xbox Pads den Adapter nicht finden können
Sicherheitshalber habe ich auch meine Xbox vom Stromnetz gekappt...bringt aber nichts...die Pads finden den Adapter einfach nicht (bevor das gleich gefragt wird: ja hab den Verbindungsknopf auf Pad wie auch auf dem Adapter gedrückt^^")...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, weiß echt nicht mehr weiter
Vielen Dank im Voraus!
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Schon mal versucht den Treiber wieder zu deinstallieren denn normalerweise bracut win 8 keine Treiber fürs pad. Manschmal klappt das Connecten bei meinen Pads aber auch nicht evtl. mal öfters probieren.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
So habs gestern hinbekommen...die Lösung war so einfach wie unverständlich : Hab einfach kurz das Pad mit dem Play & Charge Kit angeschlossen...jetzt werden die Pads, bei denen ich so vorgegangen bin, (auch kabellos) ohne murren erkannt..soll mal einer verstehen.. dachte das Kabel ist ausschließlich zum Laden da und nicht zum "erkennen" der controller... o_O?!
Steam: kuttentroll
scheint verbreitet zu sein, dass PS3-Pad synced bei einer neuen/anderen Konsole, etwa beim Kumpel auch nur, wenn Du es per USB angeschlossen hast.
Frage: Kann mensch sich bei Steam per Mail benachrichtigen lassen, wenn sich Spiele im Preis ändern?
Frage: Kann mensch sich bei Steam per Mail benachrichtigen lassen, wenn sich Spiele im Preis ändern?
boom
Wenn es auf der Wunschliste ist sendet die steam eine mail ansonsten hier http://steamalerts.com/
Alles andere wäre auch Schwachsinn: haste 2 PS3s nebeneinander, läuft der Controller auf beiden. Oder vllt der falschen. Deswegen 1x per Kabel aktivieren ^^Supabock hat geschrieben:scheint verbreitet zu sein, dass PS3-Pad synced bei einer neuen/anderen Konsole, etwa beim Kumpel auch nur, wenn Du es per USB angeschlossen hast.
Evtl. auch ganz nett Enhanced Steam Extension for Chrome (Firefox Plugin kommt auch).Supabock hat geschrieben: Frage: Kann mensch sich bei Steam per Mail benachrichtigen lassen, wenn sich Spiele im Preis ändern?
Auszug:
We all love shopping on Steam, but let's face it: there are things that could be improved. For example, maybe you want to know the lowest price ever on a game, or you want to quickly identify which games you own out of a bundle (and do these without extra clicking around!). Well, today's your lucky day!